NDK vs Sinan

Archive der Textligen
Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Erebos » 22.12.2010, 14:58

joo...
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Pestis One » 22.12.2010, 16:45

Notzderklotz hat geschrieben:oo garnicht gesehen.....
ähm erlich gesagt....würd ich noch ein vote gerne abwarten....
begründung xD....denn bei 2 draws und ein vote gegen mich....find ich das nicht eindeutig genug.......wenn es 4:2 stehen wird okay verloren^^

wenns dann 4:3 steht...weil noch jmd drawt möchte ich dann wieder nen vote abwarten....machen wa es wie bei tishtennis xD...2 pkt abstand sieg xDD

dann kann ich auch erlich sagen jo sinan hat mich gewämst...
so hab ich Tischtennis aber nie gespielt in meiner Schul-AG! :-l

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Notzderklotz » 22.12.2010, 18:54

tja dann habta fallsche gespielt....denn bei einem 10:10 gewinnt nicht derjenige der dann auf 11 kommt....

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Pestis One » 24.12.2010, 00:46

Notzderklotz hat geschrieben:tja dann habta fallsche gespielt....denn bei einem 10:10 gewinnt nicht derjenige der dann auf 11 kommt....
die damalige Lehrerin war mir schon immer ein Dorn im Auge 3:-O

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Sinan79 » 24.12.2010, 02:49

Pestis One hat geschrieben:
Notzderklotz hat geschrieben:tja dann habta fallsche gespielt....denn bei einem 10:10 gewinnt nicht derjenige der dann auf 11 kommt....
die damalige Lehrerin war mir schon immer ein Dorn im Auge 3:-O
:lol:
vote mal hier aldaa..
bitte :)

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Notzderklotz » 24.12.2010, 11:29

echt ne ich verlang nicht viel aber ienr aussa normz der auch ahnung hat und genua feeden aknn damit ich due fehler bereinigen aknn...



ey BS nevt mich in letzter zeit so übertrieben....ich werde jezz auch niee wieder feeden voten...oder mich generell hier was machen geht mir voll auffm sack....

alleine schon wenn ich jmd feede und dann nichma trotz bitte nach 2 wochen ein gegenfeed kommt oder so...boahhhh...




wenn EINER AUSSA NORMZ mit dicken vote ankommt....gebe ich ihn bis silvester 50 RSP...anders geht das hier wohl net..

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von P.Interlekt » 24.12.2010, 13:43

also...

Front Sinan:
ersma musst du gucken mit dem abmischen, ich finde du gehst im beat unter vor allem in den schnelleren phasen und dadurch versteht man dich da schlecht bis gar nicht
manche enden einiger bars überschneiden sich mit den anfängen der drauffolgenden bars. entweder sauberer arbeiten beim schneiden oder einfach bars mit weniger silben schreiben ;)

Skill:
fast immer doublerhymes, einige zweckreime aber dafür immer mit viele reime enthalten, 3 lines haben gepunscht(samenbank,lacost,gummiband)

Flow:
gute Dynamik,sicher auf dem beat (klingt routiniert),hab erst nach mehreren hören alles verstanden

Fazit: 3 Punkte für skill, 2 punkte für flow, ein minus punkt für flow = +4


Konter NKD:
ersma denke ich das dein doubletime bestimmt ganz gut ist aber das hört man nicht weil deine backings (doubles) total daneben sind . entweder sauberer schneiden, sauberer rappen oder backings ganz weg lassen kann sogar bei manchen besser kommen als mit (nur für doubletime)

Skill:
nicht viele doublerhhymes (reime generell komisch gesetzt), konter waren ok aber fand die fronts besser, wenig zweckreime

Flow:
gute dynamik, noch nicht so sicher auf dem beat, auch erst nach mehreren hören alles verstanden

Fazit: 1 punkt für skill, 1 punkt für flow, 2 minuspunkte für skill, 2 minuspunkte für flow = -2

Hinrunde :arrow: sinan

Front NDK:

den beat kenn ich doch /:) hr von lary und mir

auf diesem beat gefällst du mir wesentlich besser passt besser zu deinem style
bist auch sicherer drauf

Skill:mehr doublerhymes als in der hr, 2 lines haben gepuncht (pickel,schieben),n paar zweckreime mit vielen reimen,

Flow:
schwankende dynamik(guter versuch flow zu variieren aber nur n versuch),nicht so sicher auf dem beat aber besser als in der hr, nicht alles verstanden

Fazit: 3 punkte für skill, 1 punkt für flow(steigerung), 2 minuspunkte für flow = +2

konter Sinan:
gehst wieder im beat unter mach bei den nächsten sachen definitiv deine spur lauter

Skill:
weniger doublerhymes als in der hr, kaum gekontert und nur einmal gut (byten) einstiegsreim war und kam cool (dieser punkt hier relativiert sich auf null),einige zweckreime

Flow: gute dynamik, sicher auf dem beat, hab alles gleich verstanden

Fazit: 3 punkte für flow, 2 minuspunkte für skill = +1

RR :arrow: NDK

aufgrund der gesamtpunktzahl (Sinan 4 + 2 = 6) zu (NDK -2 + 2 = +-0) geht mein vote an

:arrow: Sinan

die rsp gibt es doch trotzdem noch oder Notz :D
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Notzderklotz » 24.12.2010, 14:38

klar so lob ich mir ein vote da ist mir das doch dann egal ob ich loose oder nicht...hauptsache man versteht mal wieso xD....echt saubere arbeit...deine 50 kriegse sicher...

und somit ist dann der eintopf ausgelöffelt...sinan gewinnt xD glückwunsch....

kann man dann closen undsooo...

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von Sinan79 » 24.12.2010, 16:59

Okayy dankee für den Vote und danke an notz ;)
ok kann man jetzt closen

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: NDK vs Sinan

Beitrag von FurB » 25.01.2011, 04:10

sinan wins

--close
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast