Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Archive der Textligen
Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon Pestis One » 04.01.2011, 00:44

bring deine runde und es gibt keine Diskussionen mehr.

kaymez, kaymez, kaymez. Du musst meine Respektpunkte doch nicht vergewaltigen. Da geb ich ohnehin nichts drauf :ymhug:

Dave Daimond
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2137
Registriert: 06.09.2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon Dave Daimond » 06.01.2011, 21:01

hab etwas gebraucht...hab daran rum probiert...mal schauen :drag:
front kommt dann die tage...

DAV - Konter Kaymez.mp3

konter text:

ich finds einfach wider, sagst dir einfach wieder/
mit punkten wärst du mir überlgen nur als dalmatiner!/..digga
drück am rücken von deinem dad dann schiebst du ma den dicken/..du
findest mich eckeligt? wieso würdest du mich dann am liebsten fi**en?/
man merkt das an deinem shit nichts besonderes ist/..also
rede nicht über sex wenn du nicht mal zum flirt gekommen bist!/
anstatt zu rappen hat der typ hier eher was geprädigt/..den
wie bei cobain hat sich die sache mit der musik für dich selbst erledigt/
sich retten? dafür warst zu spät/den als du freak,das laufen
gelernt hast wusste ich schon was so geht!/
ich bin panzerhart, sowie panzerglas/..setzte ich
mal nen trend, machens mir sogar die punker nach!/
jetzt gehst du auf wanderschaft, wie backpackers/..gegen diesen
whack rapper, muss ich garnicht großartig punchen, den ich rap besser/
ey bist du am schluss, dann ist das schlechte am ende/..wenn du
schon mal dein maul aufreisst dann führe wenigstens deine battles zuende!/
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......

Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien

kaymez

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon kaymez » 08.01.2011, 15:16

anstatt zu rappen hat der typ hier eher was geprädigt/..den
wie bei cobain hat sich die sache mit der musik für dich selbst erledigt

sehr gut gekontert!

Benutzeravatar
DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon DiCanio » 09.01.2011, 10:17

ihr seid alle affen ohne scheiss ausgenommen jetzt ma sinan und EmAhIks 1 battle thread und ihr macht für 2 runden 23 beiträge mit auschließlich scheisse traurig sowas
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Benutzeravatar
DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon DiCanio » 09.01.2011, 10:18

kaymez hat geschrieben:anstatt zu rappen hat der typ hier eher was geprädigt/..den
wie bei cobain hat sich die sache mit der musik für dich selbst erledigt

sehr gut gekontert!


wenn die nicht schon uralt wäre joa
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Dave Daimond
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2137
Registriert: 06.09.2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon Dave Daimond » 09.01.2011, 14:14

:ymapplause: :minigun:
-.-
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......

Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon Sinan79 » 09.01.2011, 16:29

DiCanio hat geschrieben:ihr seid alle affen ohne scheiss ausgenommen jetzt ma sinan und EmAhIks 1 battle thread und ihr macht für 2 runden 23 beiträge mit auschließlich scheisse traurig sowas

da hat er recht
really nigga?

Shadow

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon Shadow » 11.01.2011, 12:04

sorry wenn ich hier so rein spame aber ich muss mein kommi los werden.
:facepalm: Mal ohne scheiß, als ich das hier las habe ich mich bepisst vor lachen xD was fürn Niveau leute ehrlich mal.^^

kaymez

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon kaymez » 11.01.2011, 17:38

dave ich warte noch auf front...

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kaymez veeerrsssuuuss dave diamond ^_^

Beitragvon Pestis One » 11.01.2011, 23:18

ich kanns nicht glauben, dass du so einen Fronter unterboten hast. Der Unterschied liegt beim Flow. Der ist noch sehr viel unterirdischer als bei DR. Sprache. Rückrunden werden entscheidend sein.


Zurück zu „BATTLE ARCHIV“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast