kaymez vs. Mc Henry

Archive der Textligen
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von P.Interlekt » 18.01.2011, 22:32

also.. ;)

front kaymez:

yeahh die erste hälfte des partes kam überraschend fresh, schöne dynamik und überzeugung...danach hast du aber wieder nachgelassen und bist in dein typisches kaymez raster zurückgefallen indem du zb wieder das ende deiner lines lieber in deinem mund behalten hast anstatt sie deinem mic zu präsentieren ... ganz schön ego wa ;)

skill:so gut wie immer doublerhymes, textlich naja aber einstieg (sreim) und kontagan dings kam ganz gut, einige zwecklines (rhymes)

Flow:
gute überzeugende dynamik, nicht alles verstanden s.o., relativ sicher auf dem beat

Fazit: 2 punkte für skill, 2 punkte für flow, 1 minuspunkt für skil, 1 minuspunkt für flow = +2


konter mc henry:
hmm stellenweise hast du ziemlich abdriftende kontextbezüge und musst noch an deinem ausdruck und präsents arbeiten .. übung macht den meister

skill:auch so gut wie immer doublerhymes, textlich war das nix außer die (punch) line am ende..auch nix wirklich gekontert unter konter versteh ich was anderes sorry, zwecklines ja aber mit vielen doublerhymes

flow:
fehlende dynamik, alles vertanden , einigermaßen on point

fazit:
2 punkte für skill, 2 punkte für flow, 1 minuspunkt für skill, 1 minuspunkt für flow = +2

die freestyles objektiv zu beachten ist echt schwierig aber ich guck ma

freestyle mc henry: nicht kreativ aber stark on point ohne flowvarriation

freestyle kaymez: nicht krativ nicht so on point aber flowvarriation

jungs ihr machtes mir sehr schwer

ich muss bei diesem level leider danach entscheiden auf welchem "level" ihr euch befindet und kaymez wirkt auf mich authentischer

also vote :arrow: kaymez..

falls ihr mit dem vote nicht einverstanden sein solltet, kann ich es immer noch in ein draw umstellen
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kaymez

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von kaymez » 18.01.2011, 23:31

danke für vote :)

freestyle parts sind beide scheiße xD aber hab ja gesagt kann kein freestyle (außer wenn ich voll dicht bin dann gehts immer haha)#

aber muss echt mal sagen henry hat sich schon ziemlich verbessert, wenn man sich mal die älteren sachen im audio bereich gibt ist das schon ne saubere steigerung!

kaymez

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von kaymez » 21.01.2011, 17:54

könnt ruhig weiter voten... :)

K&K

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von K&K » 22.01.2011, 13:53

"und du fließt/fliehst wie ein bach"

kollegah bite

mc henry
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 162
Registriert: 27.12.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von mc henry » 22.01.2011, 14:50

K.a.a.n hat geschrieben:"und du fließt/fliehst wie ein bach"

kollegah bite
kacke..
Pre-Olympic-Youth-Cup Platz 2 Gewichtsklasse bis 87kg

K&K

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von K&K » 23.01.2011, 13:49

Naja, so schlimm ist das nicht, wenn du richtige biter sehen möchtest, solltest du dir mal texte von drag-z geben.

kaymez

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von kaymez » 25.01.2011, 00:08

langsam sollte der thread hier mal laufen/
also push! push! push! diggas voten!!!/
zweckreim :lol:

Benutzeravatar
HAYBEAT
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 924
Registriert: 27.09.2009, 19:16
Liga: pausiert
Wohnort: Wien

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von HAYBEAT » 25.01.2011, 03:09

eindeutig,


:arrow: kaymez

Besserer flow bessere texte

peace
Everybody's looking for something..

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von kcin » 25.01.2011, 03:59

front kaymez
jo textlich geht da sicherlich noch n bisschen mehr. mir haben son bisschen die wirklich guten punchlines gefehlt. dafür aber schön viel gegnerbezug, das ist auch was wert. reime waren soweit in ordnung lassen sich aber hier und da auch noch leicht steigern. gleiches gilt für den flow der zwar recht sicher ist zum grossteil, aber leider nicht wirklich variiert. ausserdem hab ich das gefühl du hattest hier und da ein paar schwierigkeiten mit dem versmaß. tjo, stimmlich fand ichs n bisschen zu sehr geschrien so. kommt schon nett aggressiv rüber, aber ist dann irgendwie in der lautstärke zu schwankend. teilweise auch etwas undeutlich, was auch an der mische sowie der technik liegen kann.

konter henry
textlich wär da sicherlich noch mehr gegangen. wirkte irgendwie wie ne mischung auf konter und front. hab n bisschen das gefühl du hattest keine lust mehr oder dir fiel nichts mehr ein. flowlich wirkte das recht unsicher auf dem beat. irgendwie als ob du einfach nie so richtig rein kommst. reime gingen schon klar so, geht aber auch bissl mehr. auch hier haben mir so die wirklich guten punches gefehlt.

freestyle henry
dafür dass der vorschlag von dir kam mit dem freestyle fand ichs jetzt nicht so doll. klang flowlich und überhaupt total unsicher und leicht verplant. irgendwie halt wie wenn jemand der nich freestylen mag gerade muss aus gruppenzwang oder so.

freestyle kaymez
naja, in nem freestyle soll man ja möglichst keine sachen wiederholen die man vorher schon hatte. ausser halt um rein zu kommen. klingt aber flowlich etwas sicherer und hat auch son bisschen mehr hand und fuss. sind paar reime dabei die für freestyle ganz gut sind.

kaymez relativ klarer sieger. obwohl das battle doch mit 3 fronts und einem konter etwas wirr war ist das dennoch relativ eindeutig. obwohl er ja im "freestyle" etwas geschummelt hat. das ergebnis ist halt besser.

also win kaymez
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

kaymez

Re: kaymez vs. Mc Henry

Beitrag von kaymez » 25.01.2011, 09:58

korrekt danke leute respekt geht raus :ymhug:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken