fortsetzung, kaymez vs. dave

Archive der Textligen
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von P.Interlekt » 14.02.2011, 17:38

werd heute abend mal voten B-)
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kaymez

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von kaymez » 14.02.2011, 23:44

das ging an dave: (im alten thread)
Pestis One hat geschrieben:ich kanns nicht glauben, dass du so einen Fronter unterboten hast. Der Unterschied liegt beim Flow. Der ist noch sehr viel unterirdischer als bei DR. Sprache. Rückrunden werden entscheidend sein.
ich bin in der hinrunde überlegen gewesen (selbst wenn nicht gerad eine meiner besten war) wenn selbst pestis das sagt muss es stimmen :lol: P.interlekt vlt sollteste dein voteschema nochmal etwas überdenken *nofront* aber dieses punktesystem geht nicht jedesmal auf... du sagst ja du hast nichts von ihm verstanden, und erst nach dem lesen erst den text gewusst... das würde bedeuten das ich meine runden jetzt immer üüübeeelsst vernuscheln dürfte, also so richtig vernuscheln, aber mit gutem flow versteht sich! dann schreib ich noch nen text den sich die voter durchlesen (passend zum beat genuschel) und gewinne so meine battles jetzt immer :ymhug:

nee... geht nicht auf... ich bin in der hinrunde ziemlich überlegen, is nie im leben ein draw :lol: und rückrunde flowlich auch ziemlich krass überlegen! achtest du eig auch auf stimmeinsatz oder so? weil das sollteste wenn noch zu deinem punkte system nehmen! mein stimmeinsatz in runde 2 ging voll klar....


naja kriegst trotzdem respekt fürs voten danke..mir ja egal ob ich gewinne, zweifel nur dein voteschema hier an :-B

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von P.Interlekt » 15.02.2011, 15:08

:sick: vote steht

werde nicht mehr so voten kp werd mal gucken wie ...

kaymez du bist ganz schömn pestis one fixiert... im du erwähnst ihn im intro, im main text und im bezug des votes.. :x

;)
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Dave Daimond
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2130
Registriert: 06.09.2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von Dave Daimond » 15.02.2011, 15:37

haha erwischt^^
thx fürs voten...
los kommt...da geht noch was an votes :minigun:
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien

F.U.S.E

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von F.U.S.E » 15.02.2011, 18:14

coole runden :ymapplause:

kaymez

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von kaymez » 15.02.2011, 19:37

P.Interlekt hat geschrieben::sick: vote steht

werde nicht mehr so voten kp werd mal gucken wie ...

kaymez du bist ganz schömn pestis one fixiert... im du erwähnst ihn im intro, im main text und im bezug des votes.. :x

;)

schwachsinn hatte zu der zeit wo ich die hinrunde gemacht habe, streit mit pestis , deswegen in erwähnt, und klar er hat ahnung von rap, und selber gesagt das dave meinen front unterboten hat!

bei dem sinan vs pestis battle haste deinen vote auch noch geändert! aber fuck off... lassen wa den so stehen wen juckts ~x(

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von P.Interlekt » 16.02.2011, 18:08

Du hast recht ich habe bei sinan gegen pestis den vote geändert aber auch darauf hingewiesen das ich das nicht mehr machen werde... du bist halt jetzt leider derjenige an dem ich dieses exempel statuieren muss hätte auch jeder andere sein können ... nimms nicht persöhnlich.... ich überleg mir n anders voteschema und beim nächsten mal sieht die sache wieder ganz anders aus ausserdem hast du ja bis dato dieses battle werder verloren noch gewonnen
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

kaymez

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von kaymez » 17.02.2011, 01:42

ist ja nichts gegen dich ne... aber der vote ist ohne scheiß nicht sehr gut hier...ich meine gib dir mal bitte die rückrunde von dave *nofrontdave* ey der hat da irgendwas auf den beat geredet ohne jeglichen ansatz von flow oder anspruchsvollen stilpassagen (die ich vlt auch nicht unbedingt hatte aber wenigstens irgendwie nen flow drinne) und ich kann mit mal die behauptung erlauben das ich es sehr gut einschätzen kann ob ich verloren habe oder nicht! und hier hab ich definitiv gewonnen o0 das ist nun mal fakt, rein objektiv gesehen ist dave mir einfach unterlegen in diesem fall, die hinrunde von ihm ist zwar schon besser als seine rückrunde aber dafür hat er sich ja auch nen monat zeit gelasssen, trotzdem ist meine rückrunde dann wieder besser -.-"
rein flowtechnisch, und wenn man sich konzentriert versteht man mich auch deutlich, meine mische ist ja auch nicht perfekt, sondern ausreichend, da kann ich nichts dran ändern wäre meine quali etwas besser würde das ganze auch noch einen tick besser klingen.

so zu den runden, ich war zwar in der hinrunde an manchen passagen offbeat, gut an dem tag hatte ich auch kein bock ne runde zu bringen, aber im gegensatz zu manch anderen personen setz ich mich dann daran und BRINGE meine runden pünktlich!" *nofrontdave* textlich ist es keinen falls überkrass unterlegen, dave hat ja auch keine megapunches rausgehauen! wenn ich bock drauf hätte würde ich ihn auch textlich um längen toppen, davon mal ganz abgesehen, sry für die überheblichkeit aber es ist nun mal einfach so :depro: ich brauch mir ja nich für jede blöde battlerunde paar stunden zeit nehmen um hier en guten text zu kicken, da konzentriere ich mich lieber auf den flow und zum takt zu schreiben. in runde zwei war ich flow technisch ebenfalls überlegen, ganz klar. nur weil ich auch mal was anderes an flowtechniken ausprobiere wird es gleich wieder runtergezogen oder was? erst sagen alle "ey hör mal auf immer so ins mikro zu schreien" dann NEHM ich mir eure, (unter anderem auch deine) tipps entgegen und setzte sie auch um, und zack isses wieder scheiße :facepalm: ich wette wenn ich hier wieder ins mikro geschrien hätte wien wilder hätteste für mich gevotet ABER es sehr stark kritisiert.

und genau aus den oben genannten, objektiv gesehenen gründen finde ich den vote nicht berechtigt! und um es nochmal zu betonen es hat nichts miot dir zu tun, deine bisherigen votes waren immer wertig und gut nur hab ich das gefühl das du dir diesmal einfach keine zeit genommen hast um das battle objektiv zu bewerten. ey ich nehme mir auch für meine votes immer sehr viel zeit, bei deinem battle gegen furb hab ich mir sogar richtig viel zeit genommen und mir jede runde mehrmals angehört und dann genau überlegt was ich schreibe, wie ch das formuliere und alles, das hat glaub ich zwei stunden oder so gedauert bis ich da fertig war -.-* dass furb ihn dann nicht gelten lassen hat, ist dann halt pech gewesen (obwohl es mit neoplasmas (oder wie der heißt) votes der einzige wertige vote im gesamten thread gewesen ist!

Dave Daimond
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2130
Registriert: 06.09.2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von Dave Daimond » 17.02.2011, 15:34

haha netter roman^^
kaymez hat geschrieben: so zu den runden, ich war zwar in der hinrunde an manchen passagen offbeat, gut an dem tag hatte ich auch kein bock ne runde zu bringen, aber im gegensatz zu manch anderen personen setz ich mich dann daran und BRINGE meine runden pünktlich!" *nofrontdave* textlich ist es keinen falls überkrass unterlegen, dave hat ja auch keine megapunches rausgehauen! wenn ich bock drauf hätte würde ich ihn auch textlich um längen toppen,
[/b]
so dingens hier....

also wenn ich ehrlich bin...mein konter fand ich
auch nicht soo....ist drucklos und geht halt nicht ab
ist mir im nach hinein aufgefallen......

beim front war ich einfach derbe faul mit aufnehm...sry das du warten musstest
aber ich hab meine runde auch pünktlich gebracht....es hieß nähmlich NO TIMELIMIT
also kannst du dich darüber nicht wirklich beschweren.....
und ich bin ehrlich...ich denke das du das hier gewinnst...also blub
von mir aus lass den vote unbewertet mir ist das scheiß egal........

aber textlich...glaube ich kaum das du mich um längen schlagen könntest
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien

kaymez

Re: fortsetzung, kaymez vs. dave

Beitrag von kaymez » 17.02.2011, 17:07

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit könnte ich das, doch. von mir aus machn textbattle auf dann probieren wars. bei mir haperts wenn überhaupt an technik, weil ich noch keine textbattles gemacht hab, aber rein punchline mäßig locker *nofront* aber ich versteh auch nicht was du schon in den normalz hängst, ne ernsthaft wenn man sich deine battles so durchließt ist es einfach nicht gut und punkt. und wenn dir da leute sagen das du textlich gut bist, ist es einfach so weil das homies sind und die dich natürlich nicht als schlecht bezeichnen, das heißt nicht das alles was du machst schlecht ist, aber größtenteils sinds sinnlose, blöde punchlines sry.

naja mach aufn textbattle wenn du willst, von mir aus auch im normalz bereich, auch wenn ich damals noch trainz eingestuft wurde, nur falls du dann gewinnen solltest haste die punkte wenigstens, im funbattle thread hab ich kein bock... man kann das auch ausnahmsweise einmal im nomalz bereich machen.

hier bekommst maln feed für deinen konter eben dann siehste warum du NICHT gut bist:

ch finds einfach wider, sagst dir einfach wieder/
mit punkten wärst du mir überlgen nur als dalmatiner!/..digga

reime sind schonmal beschissen, pnkte konter in der rba schon tausendfach gehört, wieder/wider spit alter hut
drück am rücken von deinem dad dann schiebst du ma den dicken/..du
findest mich eckeligt? wieso würdest du mich dann am liebsten fi**en?/

die dicken schieben dinger gibts auch schon tausendfach, ist im eneffekt das selbe wie die von kolle: du trittst deine mutter um ne dicke runde zu kicken. halt das selbe prinzip, gabs schon hundertfach in mehrern ausführungen, fi**en konter ist schon soooooooo alt das er wieder neu ist, und einfallslos, kindergartenniveau
man merkt das an deinem shit nichts besonderes ist/..also
rede nicht über sex wenn du nicht mal zum flirt gekommen bist!/

puncht kein bisschen, reime sehr simpel da kommt der schlechteste trainzler drauf
anstatt zu rappen hat der typ hier eher was geprädigt/..den
wie bei cobain hat sich die sache mit der musik für dich selbst erledigt/

dazu hatte dicanio schon was gesagt... wär en guter konter wenn der nicht alt wär
sich retten? dafür warst zu spät/den als du freak,das laufen
gelernt hast wusste ich schon was so geht!/

wie was ging? man weiß zwar was du meinst aber ist einfach zusammenhanglos
ich bin panzerhart, sowie panzerglas/..setzte ich
mal nen trend, machens mir sogar die punker nach!/

wie dumm... reime lächerlich, panzerhart wie panzerglas? ist ja sehr komplex und durchdacht muss ich schon sagen :facepalm:
jetzt gehst du auf wanderschaft, wie backpackers/..gegen diesen
whack rapper, muss ich garnicht großartig punchen, den ich rap besser/

halllloooo?!?! reime?!?! noch einfacher gehts nicht oder?
ey bist du am schluss, dann ist das schlechte am ende/..wenn du
schon mal dein maul aufreisst dann führe wenigstens deine battles zuende!/

am schluss von was? schon wieder son ding, zusammenhanglos und punkt,

jetzt sag mir bitte nochmal das du gut bist? ne alter das ist nicht gut, was jetzt nicht heißen soll das mein textin dem battle besser war, aber ich kann es deutlich besser, nur such ich mir im normalfall en beat raus und schreib schnell irgendwas in 10 minuten weil ich bock hab zu recorden, gut für meine runde gegen fuse hab ich mir etwas zeit genommen, die recorde ich die tage und der text ist etwas dreimal so gut wie der den ich hier gebracht hab, reimtechnisch.


e:/ zum thema sinnlose lines:
dazu zeig ich dir, das mein bein, klüger sein kann/..ich trete über
deine fresse, als wär es eine treppe, und steige somit über dein verstand/

übelster fail....

e2:/ außerdem würde ich nichtmal sagen das ich textlich schlechter war, vergleich allein unsere reime da liegt einigs dazwische.

du kind besser wärs wenn du keine runde bringst/
ich bin überlegen/ in allen punkten bitsch/
denn du bist so bedrohlich wie ne schreckschuss mit schalldämpfer/
und ich? hol die magnum und knall gangster/
nach der runde gibst du mir dissrespeckt/ denn ich fick perfekt/
deinen kleinen arsch und dann suchst du dein fixbesteck/
du bitsch bist echt eckelig/ willst es deiner großmutter permanent geben/
weil du meinst auf alten schiffen lernt man das segeln/ pff
du bist so eckelhaft, bitsches haben nach nem flirt schon aids/
rapper wie du brauchen kopfschuss wie curt cobain/
dave diamond bro/ du bist leider ne hoe/
du bitsch hättest sogar als byter mehr niveau/
im insane bitsch/ ich bin nicht phädophil/
doch hab gerad en kind gefickt/ das sich in die windeln pisst/
no merci/ du hast von rap doch kein plan und/
ich kille pestis one und zerstör so deine hochzeits planung


nur doppelreime, sicher nicht die besten aber merhsillibig und sind auch 5 sillbige reime drinn. und das istn 10 minuten ding gewesen. du hattest auch doppelreime, aber weit schlechtere. rein reimlich war ich hier besser und punkt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste