k&k vs sissy (sissy --> normalz)

Archive der Textligen
Gesperrt
sissy666
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 10.01.2011, 18:55

k&k vs sissy (sissy --> normalz)

Beitrag von sissy666 » 02.10.2011, 14:24

abba 8 linez
TL mir wurst


front

ich weiß, ich weiß,..
man soll keine behinderten schlagen... doch
ich setz dir jetzt ein ende wie gehirnmetastasen
un du bumst deine hoe? lass doch die arme in ruh!
mach wenigstens danach wieder den sargdeckel zu...
kleiner internetpimp... machst hier auf den mann,
doch fragst dann deine sis ob sie dir bier kaufen kann
deine kindervisage.. schlag ich irreperabel.. aber
schade, dass in deinem mund nur milchzähne waren...
Zuletzt geändert von sissy666 am 22.10.2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
K&K

Re: k&k vs sissy

Beitrag von K&K » 14.10.2011, 22:01

eyyo sissy du vollspacken/ laber nicht von bier kaufen, mit deinem
babyface würd man dich nicht mal zu filmen ab 12 lassen/
du hast nen lauchhaften bizeps/ und willst MICH schlagen? -
ein uppercut von mir, und du wirst aus deiner traumwelt gerissen/
wen willst du bastard boxen/ wenn du dein arm hebst, wird
dir übel und du fängst vor überanstrengung an zu kotzen/
ich dagegen hab muskeln wien winterathlet/ freundin bumsen? lass dich
nicht irritieren weil auf dem grabstein "sissy" dran steht/

sissy666
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 10.01.2011, 18:55

Re: k&k vs sissy

Beitrag von sissy666 » 18.10.2011, 10:23

alter jetzt bring endlich mal deinen scheiss front... ueber zwei wochen nach meinem front fuer acht behinderte lines!?

K&K

Re: k&k vs sissy

Beitrag von K&K » 20.10.2011, 16:12

ich komm immo nicht zum front, sieg geht an dich und du bist normalz

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: k&k vs sissy

Beitrag von Mike » 20.10.2011, 17:58

K&K hat geschrieben:ich komm immo nicht zum front, sieg geht an dich und du bist normalz
Was ist das denn fuer ne affig aktion.
Erst lehnst du das Battle ab, dann gibt es doch das Battle, dann schreibst du im Laberthread das dein Front bereits fertig ist und jetzt hast du nach glaube 3 Wochen immer noch kein front zusammen sodass siissy kampflos in die normalz kommt?
nagut, front is schon normalz niveau, aber dennoch ne absolut bescheuerte aktion

K&K

Re: k&k vs sissy

Beitrag von K&K » 20.10.2011, 18:05

BigOuwDien hat geschrieben:
K&K hat geschrieben:ich komm immo nicht zum front, sieg geht an dich und du bist normalz
Was ist das denn fuer ne affig aktion.
Erst lehnst du das Battle ab, dann gibt es doch das Battle, dann schreibst du im Laberthread das dein Front bereits fertig ist und jetzt hast du nach glaube 3 Wochen immer noch kein front zusammen sodass siissy kampflos in die normalz kommt?
nagut, front is schon normalz niveau, aber dennoch ne absolut bescheuerte aktion
Das ist deine Scheißschuld, weil du gesagt hast, dass du meinen konter scheiße findest, hab ich nochmal versucht den front umzuschreiben und hatte dann keinen Bock mehr. KAnnst du deine Meinung bezüglich von Battleparts nicht bis zum voten für dich behalten?

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: k&k vs sissy

Beitrag von Mike » 20.10.2011, 18:19

K&K hat geschrieben:
BigOuwDien hat geschrieben:
K&K hat geschrieben:ich komm immo nicht zum front, sieg geht an dich und du bist normalz
Was ist das denn fuer ne affig aktion.
Erst lehnst du das Battle ab, dann gibt es doch das Battle, dann schreibst du im Laberthread das dein Front bereits fertig ist und jetzt hast du nach glaube 3 Wochen immer noch kein front zusammen sodass siissy kampflos in die normalz kommt?
nagut, front is schon normalz niveau, aber dennoch ne absolut bescheuerte aktion
Das ist deine Scheißschuld, weil du gesagt hast, dass du meinen konter scheiße findest, hab ich nochmal versucht den front umzuschreiben und hatte dann keinen Bock mehr. KAnnst du deine Meinung bezüglich von Battleparts nicht bis zum voten für dich behalten?
Als ob die Meinung eines Einzelnen so ausschlaggebend waere...

sissy666
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 176
Registriert: 10.01.2011, 18:55

Re: k&k vs sissy

Beitrag von sissy666 » 21.10.2011, 12:17

K&K hat geschrieben:
BigOuwDien hat geschrieben:
K&K hat geschrieben:ich komm immo nicht zum front, sieg geht an dich und du bist normalz
Was ist das denn fuer ne affig aktion.
Erst lehnst du das Battle ab, dann gibt es doch das Battle, dann schreibst du im Laberthread das dein Front bereits fertig ist und jetzt hast du nach glaube 3 Wochen immer noch kein front zusammen sodass siissy kampflos in die normalz kommt?
nagut, front is schon normalz niveau, aber dennoch ne absolut bescheuerte aktion
Das ist deine Scheißschuld, weil du gesagt hast, dass du meinen konter scheiße findest, hab ich nochmal versucht den front umzuschreiben und hatte dann keinen Bock mehr. KAnnst du deine Meinung bezüglich von Battleparts nicht bis zum voten für dich behalten?
bist du behindert? versuchst du jetzt ernsthaft noch, BigOuwDien dafuer verantwortlich zu machen, dass du keinen guten part hinbekommst?
und was zu hoelle hat bitte dein konter mit deinem front zu tun?
aber ist mir inzwischen auch egal, dass dein front nicht kommt. aber dann denk nich, dass ich oder andere nochmal bock haben, mir dir zu battlen, wenn du nix zu ende machst..

K&K

Re: k&k vs sissy

Beitrag von K&K » 25.11.2011, 23:16

closed

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste