Colt vs. JPone

Moderator: Audio Liga

De Farmer
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 357
Registriert: 05.10.2012, 06:58
Liga: Normalz League
Wohnort: Heidelberg

Re: Colt vs. JPone

Beitrag von De Farmer » 03.04.2014, 17:46

ohoo jd wieder auf bs.... joa dann geb ich mal bissl feed.
Zum akkustischen: den flow hast du nicht groß verändert. Routiniert, aber etwas monoton wenn man ein paar Runden von dir gehört hat. Kommt es mir nur so vor oder ist dein Akzent weniger geworden? Also finde die Runde diesbezogen angenehmer zu hören aber die quali ist nicht so prickelnd. Ich hab nicht jede line verstanden. Stimmlich gehst du finde ich etwas unter auf dem beat. Ist allgemein natürlich schwierig auf so bekannten beats ein gutes soundpaket hinzukriegen.
zum textlichen: waffenfetischline is cool, das wars dann glaub ich auch mit Gegnerbezug. Die ideen bei den wie-vergleichen kamen mir großteils bekannt vor und ich hoffe mal du hast dich nicht wieder von den Texten deines "Bruders" inspirieren lassen oder so. Genauer: schieß dir in den Kopf wie Ideen: uralt, Kopf dreht wie Helikopter, Tetriszocker (ok Riesenrad hab ich noch nie gehört), kassiert wordplays auch alt (hatte selber mal kassiert Schellen wie Glockenverkäufer und da wars auch schon alt :( ) aber die line fand ich sogar mit am besten.

zu colt auch noch nen kurzes feed: find den flow abwechslungsreicher und den Stimmeinsatz auf dem beat besser. textlich hab ich da nur 2-3 konteransätze rausgehört also hat mir nicht so gefallen. Teilweise hat sich das ziemlich nach Zweckreimmassaker anghört. Aber ich will mich da jetzt auch nicht festlegen, weil ich nicht alle lines von jpone verstanden habe.

joa falls ihr Zeit für gegenfeed habt:
viewtopic.php?f=133&t=41257
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Eichelkäse
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 190
Registriert: 24.10.2012, 23:42
Liga: Audiorapper
Wohnort: Leipzig

Re: Colt vs. JPone

Beitrag von Eichelkäse » 09.12.2014, 13:04

ach du scheiße, ist das ewig her. habs mega verpeilt, Melde dich mal bei mir.
http://www.youtube.com/coltmusik

Leipzig Nord - Leipzig West

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste