ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Alle vergangenen Nachrichten nachlesen!
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Akreb » 07.11.2010, 18:01

Einige Neuerungen

1. Probz Funktion

Wie ihr sicherlich sehen konntet, gibt es nun eine Probz Funktion. Das ist vergleichbar mit dem "Gefällt mir" Button von Facebook, jedoch nur in beschränkter Form.

Die RP Funktion wird es weiterhin geben, jedoch parallel zu der Probz Funktion, die nur dem Threadersteller bzw. dem ersten Beitrag eines Threads vergeben werden kann. Das ist deshalb so, damit nicht selbst jeder unsinnigste Beitrag von einem "Gruppenkollegen" bewertet wird. Wir möchten damit auch die Feedback Ecke ein wenig pushen, denn mit der RP Funktion ist es zwar möglich, gute Tracks zu bewertet, doch aufgrund der Beschränkung der RP Vergabe wird dieser meistens in den Battles vergeben.

Probz können in folgenden Bereichen gegeben werden:

Lyrics of the month
Track of the month
Einstufungstracks
Storytelling
Freestyle
Audio Feedback
Beat Feedback
Aggressive / Diss
Songtexte
Graffiti & Grafiken
Graffiti & Grafiken -> Tutorials
Graffiti & Grafiken -> Programme
Hip Hop News (Talk)


Solltet ihr also einen Track, eine Grafik oder den Freestyle Text eines Users gut finden, so könnt ihr diesen nun Probz geben und zeigen, dass ihr seine Arbeit schätzt. Weitere Infos zu Probz findet ihr bald im Hilfe Bereich.

2. Moderatoren

Da die Moderatoren einiger Ligen inaktiv sind, haben wir die Moderatoren ein wenig umverteilt und einen neuen eingestellt.

User Ghodd ist nun Moderator für die Textligen Headz und Normalz, zusätzlich dazu noch für Storytelling, Aggressive / Diss und Freestyle.

User Mister P. ist wieder Moderator für die gesamte Audio Liga.

Die anderen Forenbereiche werden wie gehabt global moderiert, von den Admins und Mods.

3. Battle-X

Einige haben es sicher gesehen, dass der Battle-X bereich nun geschlossen ist. Das hat mehrere Gründe; wir haben versucht, euch einen kleinen Freiraum zu lassen damit ihr euch "austoben" könnt, jedoch waren da die Regeln festgelegt und daran hätte man sich halten müssen. Das war nicht der Fall, denn einige haben sich einfach als Andere ausgegeben, es wurden beleidigende Usernamen (DeineMutter...blalba) ausgewählt usw. Des Weiteren war die Aktivität in dem Bereich in den letzten Tagen sehr gering, es wurden nur wenige Beiträge gepostet und das war eigentlich so nicht geplant.

Deshalb bleibt der Battle-X Bereich bis auf Weiteres geschlossen!

4. Events

Es stehen auch einige Dinge an, die euch interessieren wird. Die BS MUSIK EP VOL III wird demnächst erscheinen, das war ja schon bekannt. Jedoch wird es auch ein Rap Battle Contest (Audio) geben mit sehr geilen Preisen, also lohnt es sich bis dahin ein neues Mike zuzulegen ;)

5. Userverhalten

Der Thread im Newsbereich sagte schon alles, doch ich will das hier nochmal unterstreichen; Wir werden alles tun, damit wir hier eine chillige Atmosphäre erhalten, ohne Beleidigungen außerhalb von Battles und wenig Beef. Deshalb sind die Mods weiterhin angewiesen, bei sehr geringen oder indirekten Beleidigungen RP abzuziehen und bei Beleidigungen gleich zu verwarnen!

6. Namensänderungen

Ich werde wieder 10 Usern eine Namensänderung gewähren. Bitte schickt mir einfach eine PN, wenn ihr euren Künstlernamen geändert habt und euer Account dementsprechend umbennen wollt.

7. Gruppen

Wir haben 2 neue Gruppen. Die Allrounder und Element5!, schaut euch mal die Beschreibung an und wenn es euch gefällt, könnt ihr ja versuchen beizutreten. "Mein Profil -> Gangs & Connections ..."



Das wars erstmal, viel Spaß weiterhin auf BS
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Holywater
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1131
Registriert: 10.01.2010, 14:44
Liga: Headz League
Wohnort: Fick Dich!

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Holywater » 07.11.2010, 18:10

akreb.. zieh mal den stock aus dem arsch
du machst das forum ja zu nem häftlingslager, beef is das einzige was ein hiphop-forum am leben hält...und sowas wie beleidigende usernamen.. gibt es nich...
und du schließt den x-battles-bereich wegen zu wenig aktivität???
:lol: :lol: :lol:
Bild

Friedhelmgangster
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 168
Registriert: 20.10.2010, 23:35
Liga: Trainz League

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Friedhelmgangster » 07.11.2010, 18:20

Was soll überhaupt Probz heißen ?
Und ich muss in den Himmel kommen, denn was sind schon 50 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit ?

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Akreb » 07.11.2010, 18:26

Friedhelmgangster hat geschrieben:Was soll überhaupt Probz heißen ?
Bei uns heißt es Probz, sonst props/probs etc., ist sowas wie loben, feiern, respektieren.

@Holywater: Beleidigende Usernamen gab es, wenn ich als Nick "HolywaterIstEinHu******" auswähle dann verstehst du es vielleicht ;)
Ja, er ist zurück.

Johannes
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1161
Registriert: 17.03.2009, 16:59
Wohnort: Wien

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Johannes » 07.11.2010, 18:29

meinen nick bitte ändern in holywateristeinhurensohn

Rocco Siffredi

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Rocco Siffredi » 07.11.2010, 18:38

jo, fehlen bloß noch individuelle usertitel

Benutzeravatar
Spit
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 586
Registriert: 02.04.2010, 02:23
Liga: Trainz League

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Spit » 07.11.2010, 18:40

beef is das einzige was ein hiphop-forum am leben hält
Fuckin Big Fail.
Sie: Was hast du gegessen?
Ich: Pizza
Sie: Geil
Ich: Ich kann mir sowas halt leisten während die andre Hälfte der Welt verhungert, was mir sowas von scheißegal ist
Sie: Oha, du bist schon hart
Ich: Ich bin nicht hart, aber wenn ich jetzt ne Woche Diät mach hat dann irgendson afrikanischer Halbaffe nen Vorteil dadurch?

Fatal sagt "Primat", da es seine Art halt verherrlicht, Rocco du frisst Dreck
doch keine Angst Du bist der Beste - und der Dreck ist spezialangefertigt!

Rocco Siffredi

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Rocco Siffredi » 07.11.2010, 18:40

wo kann man einsehen, wofür und von wem man propz bekommen hat?

Friedhelmgangster
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 168
Registriert: 20.10.2010, 23:35
Liga: Trainz League

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Friedhelmgangster » 07.11.2010, 18:55

Hart, er hat schon pops bekommen...
Und ich muss in den Himmel kommen, denn was sind schon 50 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit ?

Rocco Siffredi

Re: ProbzFunktion, Mods, Battle-X, Events, User, Namensänderung

Beitrag von Rocco Siffredi » 07.11.2010, 18:59

bin ja auch ein cooler typ

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast