Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Alle vergangenen Nachrichten nachlesen!
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von Akreb » 01.02.2011, 00:30

Hier der Diskussionsthread für Teilnehmer und Interessenten

Hier nochmal die wichtigsten Infos zum Contest:

Start des Contests: 01.02.2011
Einsendeschluss: 20.03.2011
Bekanntgabe der Gewinner: 24.03.2011 live auf NewcomerRadio Deutschland
Beat runterladen: HIER KLICKEN

Preise:

1. Preis: Gewinnertrack wird einen Monat lang in der Top Rotation des Radios gespielt, zusammen mit Künstlern wie Bushido, ICH + ICH etc.

2. Preis Komplette Künstlervorstellung in der Sendung Netzchecker inkl. einem live Telefoninterview

Marketing Preis: Radiobemusterung des Tracks inkl. Versand des Tracks an 100 weitere Radiosender mit einer Airplayempfehlung!

Die fertigen Tracks bzw. die Links zu den Tracks bitte an contest@battle-station.com

Vollständige Bekanntmachung findet ihr HIER
//Battle-Station.com Rap Contest 2011 - Sponsored by http://www.NewcomerRadio-Deutschland.de //

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von Pestis One » 01.02.2011, 22:16

die Punkte sind irgendwie seltsam. Auf dem Beat würde ich sehr gerne Battlerap machen, aber darf nicht durchgehend so laufen. Darüber hinaus muss ich die Punchlines so anpassen, dass ich damit nicht über die Strenge schlage, womit die Möglichkeit, was anständiges zu bringen, deutlich sinkt.
Schade drum. Wäre ansonsten dabei gewesen.
Und wenn die vor meinem Track Ich+Ich spielen würde, käm ich mir ziemlich verarscht vor :D

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von Akreb » 02.02.2011, 08:32

Dazu haben wir uns bereits in den anderen Bereichen geäußert!

DU BIST BEI DER GEWINNERBEKANNTGABE DABEI??? -> http://www.facebook.com/event.php?eid=164511206930045
//Battle-Station.com Rap Contest 2011 - Sponsored by http://www.NewcomerRadio-Deutschland.de //
Ja, er ist zurück.

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von Pestis One » 02.02.2011, 13:43

Akreb hat geschrieben:Dazu haben wir uns bereits in den anderen Bereichen geäußert!
joah. Auf meine Punkte wird nicht eingegangen :ymhug:

geheimcode
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2011, 18:09

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von geheimcode » 05.02.2011, 14:45

Hallo euch allen!

Ihr habt nen neuen User gewonnen, mich^^ Also ich seh dies als eine große Chance für viele Talente, ich werd auch mein Glück versuchen, bin begeistert von der ganzen Sache hier. Eine Frage hätte ich noch, mir ist klar, dass ich jetzt nicht so einen "Fick deine Mutter" Track machen soll, aber was is mit Wörtern wie "Scheisse" oder "OH Fuck" dazwischen, is das auch nicht erlaubt, also mich würde es interessieren ob es komplett ohne Schimpfwörtern sein soll, weil dazwischen fällt da immer wieder so ne Kleinigkeit rein, auch bei authentischem Rap.

Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von Maxim » 05.02.2011, 14:51

geheimcode hat geschrieben:Hallo euch allen!

Ihr habt nen neuen User gewonnen, mich^^ Also ich seh dies als eine große Chance für viele Talente, ich werd auch mein Glück versuchen, bin begeistert von der ganzen Sache hier. Eine Frage hätte ich noch, mir ist klar, dass ich jetzt nicht so einen "Fick deine Mutter" Track machen soll, aber was is mit Wörtern wie "Scheisse" oder "OH Fuck" dazwischen, is das auch nicht erlaubt, also mich würde es interessieren ob es komplett ohne Schimpfwörtern sein soll, weil dazwischen fällt da immer wieder so ne Kleinigkeit rein, auch bei authentischem Rap.
Halt dich am besten an Radio Tracks und Schimpfwörter versuchen zu vermeiden.
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

kaymez

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von kaymez » 05.02.2011, 16:10

geheimcode hat geschrieben:Hallo euch allen!

Ihr habt nen neuen User gewonnen, mich^^ Also ich seh dies als eine große Chance für viele Talente, ich werd auch mein Glück versuchen, bin begeistert von der ganzen Sache hier. Eine Frage hätte ich noch, mir ist klar, dass ich jetzt nicht so einen "Fick deine Mutter" Track machen soll, aber was is mit Wörtern wie "Scheisse" oder "OH Fuck" dazwischen, is das auch nicht erlaubt, also mich würde es interessieren ob es komplett ohne Schimpfwörtern sein soll, weil dazwischen fällt da immer wieder so ne Kleinigkeit rein, auch bei authentischem Rap.
wenn du ein zwei mal das wort scheiße benutzt dürfte es den track nicht gleich radiountauglich machen. es geht eher darum das du nicht sagst "ey du hurensoooohn ich steche deine mutter ab und vergewaltige deine schwester" sowas werden die mit sicherheit nicht spielen, egal wie gut der track ist. wenn du allerdings mal sagst "das rapgame brauch mich weil es ohne mich scheiße ist" müsste es (wenn das radio nicht vollkommen frigide ist) noch klargehen. hauptsache nichts jugendgefährdendes!

hoffe du beteiligst dich auch außerhalb des wettbewerbs an dem forum ^^ neue user sind immer gern gesehen! vielleicht haste ja sogar bock mal ne audioeinstufung zu droppen und bisl zu battlen ^^

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von Akreb » 06.02.2011, 13:32

kaymez hat geschrieben:wenn du ein zwei mal das wort scheiße benutzt dürfte es den track nicht gleich radiountauglich machen. es geht eher darum das du nicht sagst "ey du hurensoooohn ich steche deine mutter ab und vergewaltige deine schwester" sowas werden die mit sicherheit nicht spielen, egal wie gut der track ist. wenn du allerdings mal sagst "das rapgame brauch mich weil es ohne mich scheiße ist" müsste es (wenn das radio nicht vollkommen frigide ist) noch klargehen. hauptsache nichts jugendgefährdendes!
So ist es.
Ja, er ist zurück.

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von Erebos » 07.02.2011, 18:29

hmm....was ist wenn der text Schimpfwortlos und jugendgefährdent is? :drag:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

geheimcode
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2011, 18:09

Re: Der Battle-Station.com Rap Contest 2011

Beitrag von geheimcode » 07.02.2011, 20:05

Danke für eure Antworten!

Alles klar, meine Frage ist somit beantwortet. Ja ich werd mich an diesem Forum beteiligen, ich versuch mich mal im Battle Bereich mit nem Einstufungstext.

Mfg

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast