Batlle Suche

Suche einen Gegner oder fordere jemanden heraus

Moderator: Audio Liga

Antworten
Pestis One

Batlle Suche

Beitrag von Pestis One » 24.12.2009, 22:26

so wie man an der Anzahl meiner Beiträge sieht, bin ich ein jungfräulicher neuer member hier.
Suche ein Battle gegen einen Gegner der sich selber als Anfänger bezeichnet. Bin noch nicht allzulange dabei, allerdings kann man mit meiner runde innerhalb von 2 tagen rechnen, da ich aktuell genug zeit habe ;). Wie gesagt! Ich suche einen absoluten Anfänger als Gegner da ich selber noch nicht so weit bin, und es sonst kein Spaß bereitet.
Danke

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
AnubiZ

Re: Batlle Suche

Beitrag von AnubiZ » 25.12.2009, 14:10

ich suche einen Gegner am besten noch für heute weil ich die nächsten tage erstma weg bin

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Batlle Suche

Beitrag von Akreb » 25.12.2009, 17:12

AnubiZ hat geschrieben:ich suche einen Gegner am besten noch für heute weil ich die nächsten tage erstma weg bin
Bitte immer einen neuen Thread öffnen (wenn dein Beitrag nicht an Pestis One gerichtet war)
Ja, er ist zurück.

gesperrtes Mitglied

Re: Batlle Suche

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 25.12.2009, 17:15

Pestis One hat geschrieben:so wie man an der Anzahl meiner Beiträge sieht, bin ich ein jungfräulicher neuer member hier.
Suche ein Battle gegen einen Gegner der sich selber als Anfänger bezeichnet. Bin noch nicht allzulange dabei, allerdings kann man mit meiner runde innerhalb von 2 tagen rechnen, da ich aktuell genug zeit habe ;). Wie gesagt! Ich suche einen absoluten Anfänger als Gegner da ich selber noch nicht so weit bin, und es sonst kein Spaß bereitet.
Danke
Dein Front... ABBA, 72h ...wenns Recht ist?

Pestis One

Re: Batlle Suche

Beitrag von Pestis One » 25.12.2009, 21:56

bin dabei...also ich fronte? Hab ich das richtig verstanden? Dann versuch ich das morgen auf die kette zu kriegen, kann aber nichts versprechen...nur wie gesagt...hoffe du hast alles im ersten post gelesen und bist wirklich im einzellerstadium des räps

gesperrtes Mitglied

Re: Batlle Suche

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 25.12.2009, 22:22

Pick dir einen eigenen beat raus,
Oehm? ..ich dachte jetzt du frontest auf deinem, ich konter auf deinem, dann front ichauf meinem und du konterst auf meinem ....

Achja und den richtigen Battlethread wuerde ich nicht unbedingt in den Herausforderungen aufmachen ^.^

Pestis One

Re: Batlle Suche

Beitrag von Pestis One » 25.12.2009, 23:47

Ghodd hat geschrieben:
Pick dir einen eigenen beat raus,
Oehm? ..ich dachte jetzt du frontest auf deinem, ich konter auf deinem, dann front ichauf meinem und du konterst auf meinem ....

Achja und den richtigen Battlethread wuerde ich nicht unbedingt in den Herausforderungen aufmachen ^.^
ok sry ich bin neu, tolle ausrede.
Ok dann lad ich nachher part+beat extern hoch und erstell jetzt n neuen thread...bite löschen

YounG-SeaZaR
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2010, 13:12
Wohnort: Hannover

Re: Batlle Suche

Beitrag von YounG-SeaZaR » 30.01.2010, 17:25

Ich bin Neu Hier und steig hier noch nich richtig durch
aba würde mich gerne gegen einen battlen wer lsut hat kann sich melden

Pestis One

Re: Batlle Suche

Beitrag von Pestis One » 06.02.2010, 02:58

YounG-SeaZaR hat geschrieben:Ich bin Neu Hier und steig hier noch nich richtig durch
aba würde mich gerne gegen einen battlen wer lsut hat kann sich melden
yo ich battle gegen dich wenn du willst?
Sag mal:
Selbsteinschätzung deinerselbst
Frist
Rundenstruktur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast