Audio BattlE

Suche einen Gegner oder fordere jemanden heraus

Moderator: Audio Liga

Pestis One

Re: Audio BattlE

Beitrag von Pestis One » 19.01.2010, 14:42

ok, poste dann bitte den text dazu falls ich was nicht verstehe fehlt mir evtl. die Angriffsfläche.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Audio BattlE

Beitrag von AdeK » 20.01.2010, 18:57

bist du damit einverstanden, wenn wir ein acapella battle machen, weil mein porgramm irgendiwe keine beats akzeptiert...sag bescheid

Pestis One

Re: Audio BattlE

Beitrag von Pestis One » 21.01.2010, 19:41

o.O wwelches Proggi benutzt du denn wenn man fragen darf?
Sonst ladt dir doch Audacity runter, is kostenlos und für n 16er absolut ausreichend.
Können wir im Zweifelsfall machen, finds so aber ziemlich lame

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Audio BattlE

Beitrag von AdeK » 22.01.2010, 20:19

ok lange gewartet, aber morgen kommt der Front^^ + beat also wie besprochen ABBA 16 Bars Zeitlimit...kp halt nicht so rauszögern die ganze geschichte xD

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Audio BattlE

Beitrag von AdeK » 24.01.2010, 15:01

Scheiße Fuck ja, das klappt einfach nicht mit dem Programm mein mic zickt auch rum alles scheiße^^Wir müssen das absagen und ein anderenmal starten haha

Pestis One

Re: Audio BattlE

Beitrag von Pestis One » 24.01.2010, 23:09

haha lustig, und da warte ich auch noch ewig...das leute das nichtmal gebacken kriegen, 2 spuren in ein projekt zu packen :-s

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Audio BattlE

Beitrag von AdeK » 25.01.2010, 15:51

ne ne das ding ist mien freund dass, das programm ganz abspackt.....sonst melde ich mich wenn wieder alles geht...hau rein

Pestis One

Re: Audio BattlE

Beitrag von Pestis One » 25.01.2010, 16:28

du sagtest immernoch nicht welches, du kannst dir jedes andere programm aus dem internet ziehen
:arrow: Audition=Probezeit
:arrow: Audacity=Gratis

Mir geht das gut auf die Innereien das du das jetzt an einem Aufnahmeprogramm scheitern lassen willst, vorallem wenn du es nur als "Mein Programm" bezeichnest.
Und würde mich wundern wenn dein Programm nachdem du den Beat nicht reinpacken konntest, jetzt "komplett abspackt".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste