JayDee vs Mister Satan

Moderator: Audio Liga

Nyph
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 89
Registriert: 12.02.2013, 17:49

Re: JayDee vs Mister Satan

Beitrag von Nyph » 13.03.2013, 16:39

Mister Satan: Wirkst etwas gequetscht und unsicher auf dem Beat,
liegt wahrscheinlich dran, dass manche Zeilen bei dir zu lang sind,
um sie locker zu flowen. Textlich nix Besonderes,
Gegnerbezug zwar da :Scrubs und Dialekt, aber irwie nicht gut formuliert und technisch
find ichs auch nich so besonders. Potenzial is auf jedenfall da,
üb noch deine Stimme richtig einzusetzen und du wirst mal richtig gut werden.


JayDee: Flowt wesentlich routinierter und sicherer, Teufel komm raus Line fand ich ziemlich nice.
Im Großen und Ganzen einfach überlegen.


:arrow: JayDee

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Stöpsel
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2013, 20:08

Re: JayDee vs Mister Satan

Beitrag von Stöpsel » 14.03.2013, 13:55

Ich muss sagen die Runde ist von beiden nicht schlecht , aber ich finde die Line Mein Rap ist krass und macht aus Rappern Leichen ziemlich standart. Deswegen geht die Runde für mich an Mister Satan.

Benutzeravatar
Flami
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 309
Registriert: 04.10.2012, 14:31
Liga: Audiorapper
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: JayDee vs Mister Satan

Beitrag von Flami » 14.03.2013, 14:43

Eindeutig :arrow: JayDee
Unbegründet :)

ShiNee
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.2013, 03:06
Liga: Audiorapper
Kontaktdaten:

Re: JayDee vs Mister Satan

Beitrag von ShiNee » 14.03.2013, 23:03

Mister Satan:

- Audio: Das Instrumental ist zu Basslastig und versperrt wichtige Frenquenzen, weswegen
deine Stimme nicht durchkommt. Da hilft auch der Beste Reverb nicht. Doppels solltest du cutten
und an die richtigen Stellen verschieben.

- Text: Leider ist der Einleiter wirklich nicht so toll, und puncht in keinster Weise. JD beziehst
du auf Scrubs, was okay ist. Hättest das ganze besser verpacken müssen, damits knallt!
Der Rest ist auch leider nur Zweckreimerei. Musst dich stark verbessern in diesem Bereich.

- Flow: Taktgefühl ist bei dir Vorhanden. Aber auch noch generelle Flowunsicherheiten, die
nur mit der Zeit und durch viel Übung besser werden wird. Die Tatsache das du Silben verschluckst
macht es nur noch viel schlimmer (oder deswegen?) Gewöhne dir an alle Silben ganz klar und
deutlich auszusprechen, und dein Flow wird sich auch schon kurzfristig verbessern.


JD:


- Audio: Für meinen Geschmack liegen deine Vocals noch immer zu deutlich "auf" dem Beat. Aber
klar geht das auf alle Fälle! Stimme ist schön klar und deutlich und auch die Doppels sind gut gemacht,
da sie eher unterschwellig für Fülle sorgen. Für Internetbattles eine solide Quali

- Text: Also man merkt schon, dass du schnell etwas zusammen gebastelt hast. Besonders ab
der Mitte gefällt mir es nicht so gut. Hast Teufel und Co. eingebaut für den Gegnerbezug, aber
punchen tut davon leider garnichts in meinen Augen. Weiss das du es viel besser kannst eigentlich.

- Flow: Flow ist routiniert und JD mäßig dope. Aber, wie auch schonmal gefeedet, fehlt mir
bei dir die Abwechslung. Würde mir wünschen, dass du plötzlich alle mit etwas flashen würdest,
was vorher nie dagewesen ist bei dir. Aber das ist auch nur eine Meinung und ändert auch nichts
das du zu den besseren hier gehörst.


Fazit:

JD gewinnt hier, weil Mister Satan es leider noch nicht mit ihm aufnehmen kann.

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 405
Registriert: 04.07.2012, 22:29

Re: JayDee vs Mister Satan

Beitrag von JD_K1ng » 14.03.2013, 23:27

danke schon mal für die vodes!

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: JayDee vs Mister Satan

Beitrag von Ardency » 17.03.2013, 14:45

Stöpsel hat geschrieben:Ich muss sagen die Runde ist von beiden nicht schlecht , aber ich finde die Line Mein Rap ist krass und macht aus Rappern Leichen ziemlich standart. Deswegen geht die Runde für mich an Mister Satan.

zurück in dein loch du untermensch!
nügga

Janzey
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 187
Registriert: 16.03.2013, 13:17
Liga: Beginner League
Wohnort: Kiel

Re: JayDee vs Mister Satan

Beitrag von Janzey » 23.03.2013, 20:59

Ich wird auch sagen das JD besser war. Der flow war um einiges besser weil mister satan ein wenig gequetscht wirkte. Außerdem wahren die punches mit dem thema teufel auch ziemlich gut verpackt während mir die scrubs punches eher weniger gefallen haben. Von der qualität fand ich jd auch besser wobei satan anscheinend auch ein gutes aufnahme gerät hat.

aber oky gebs relativ klar an :arrow: JayDee
Bild

Janzey
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 187
Registriert: 16.03.2013, 13:17
Liga: Beginner League
Wohnort: Kiel

Re: JayDee vs Mister Satan

Beitrag von Janzey » 15.05.2013, 14:01

derber bite von mio mao :bart:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste