Normals League Tabelle!

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Normals League Tabelle!

Beitrag von Mister P. » 02.08.2010, 22:32

[tao]Normals League Tabelle[/tao][tk5]USER|SIEGE|UNENTSCHIEDEN|NIEDERLAGEN|PUNKTE[/tk5][tu][/tu][t5]Furb|5|1|0|66[/t5][tu][/tu][t5]limitderboss|3|0|0|59[/t5][tu][/tu][t5]P.Interlekt|3|0|1|57[/t5][tu][/tu][t5]Malson|3|0|2|55[/t5][tu][/tu][t5]Nesta|1|0|0|53[/t5][tu][/tu]
[t5]S.thompson|1|0|0|53[/t5][tu][/tu][t5]DkD (Kaymez)|1|0|0|53[/t5][tu][/tu][t5]ACapella|0|0|1|48[/t5][tu][/tu][t5]Erebos|0|0|1|48[/t5][tu][/tu][t5]MrFreddyJay|0|0|1|48[/t5][tu][/tu][t5]Defekt!*|0|0|1|48[/t5][tu][/tu][t5]Cave|0|0|1|48[/t5][tu][/tu][t5]Rigatoni|0|0|3|44[/t5]

Damit Battles eingetragen werden, müssen diese als [CLOSED] markiert werden.User ohne Battles tauchen in der Tabelle nicht auf!

:arrow: Sieg +3 Punkte
:arrow: Unentschieden +1 Punkt
:arrow: Niederlage -2 Punkte
:arrow: Fristversäumnis -2 Punkte






P.Interlekt(wins) vs Laryfary | (+3 P.Interlekt; -2 Lary Fary)
furB(wins) vs Asigee | (+3 furB ; -2 Asigee)
Mister Josh vs M zu dem A (wins) | (+3 M zu dem A ; -2 Mister Josh)



Wen ein User mehr als 75 Punkte hat wird er aufgestuft!
Bei weniger als 40 Punkten abgestuft !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: Normals League Tabelle!

Beitrag von No-Limit » 06.09.2010, 06:26

Auch hier gilt übrigens folgendes:

Für jeden Rapper in der Normals Liga gilt ab 01. September 2010 folgende Regelung:

Um stetige Aktivität in der Normals Liga zu gewährleisten, wird jeder inaktive Rapper abgestuft und sein Platz wird an einen Beginners-Ligisten vergeben!

Als inaktiv gilt man wenn man innerhalb eines Monats nicht mindestens ein Liga-Battle ausgetragen hat (FunBattles fließen hier nicht ein) und sich auch sonst nicht durch Kommentare, Feedbacks oder ähnliches am Forum beteiligt hat. Sollte es der Fall sein, dass ein Rapper eine Herausforderung gestellt hat auf die sich keiner gemeldet hat, so bleibt er von dieser Regelung ausgenommen, sofern er sich durch andere Beiträge weiter am Forum beteiligt.

Für den Fall, dass im kommenden Monat User kein Battle starten und wie schon im vergangen Monat dem Forum weitestgehend fern bleiben, wird wie Folgt verfahren:

1. der betroffene User wird aus der Normals Liga in die Beginner Liga abgestuft.
2. die Jury vergibt den vakanten Platz an einen der aktiven oberen Beginner User.
(nicht zwangsläufig nach Tabellenposition)
3. sollte der abgestufte User auch in der Beginner keine weitere Aktivität zeigen wird er als User der Audioliga gelöscht und es bedarf einer erneute Einstufung, sollte er zurück kommen.

No-Limit

Re: Normals League Tabelle!

Beitrag von No-Limit » 22.10.2010, 13:13

Abstufungen von Normals auf Beginners:

Dr.Gonzo
Fatal!!
Zenturi
Eclipse
Sensei
DoNeTäÄsy

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Normals League Tabelle!

Beitrag von limitderboss » 03.05.2011, 20:23

tja..ihr kennt die regel..

abstufungen in die beginners:
laryfary
präsit
say one
cave
bcp
das hex
mister josh

gefährdet sind nochn paar mehr, aber da die auf bs noch 'aktiv' sind (zb nesta) stufe ich sie nicht ab.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken