kaymez vs. baxter

Moderator: Audio Liga

Alesto
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 54
Registriert: 25.06.2012, 02:52
Liga: Trainz League
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: kaymez vs. baxter

Beitrag von Alesto » 27.06.2012, 23:44

Also, onhe jetzt mal was zum Inhalt zu sagen:
Kaymez stimme find ich richtig geignet zum rappen, vllt. einen Tick zu hoch.
baxters Stimme klingt wesentlich aggressiver, was beim Battlerap nicht unbedingt von Nachteil ist.
Vielleicht liegts auch daran,d ass ich sonst gern Metal höre, aber das SChreien fand ich richtig krass, und vor allem ist das nicht so ein Standard-Scheiss
EPISCHERE SIGNATUR!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Kabanga
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2012, 21:34
Kontaktdaten:

kaymez vs baxter

Beitrag von Kabanga » 12.07.2012, 03:54

Most uncool character - The young Baxter son - the one who gets slapped.

Not very interesting fact: One of the Baxter gang was played by a man called Antonio Rojo.

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: kaymez vs. baxter

Beitrag von Speedy » 15.07.2012, 04:48

Kabanga hat geschrieben:Most uncool character - The young Baxter son - the one who gets slapped.

Not very interesting fact: One of the Baxter gang was played by a man called Antonio Rojo.
Whaat.....?!?!?!?!
Bild

K&K

Re: kaymez vs baxter

Beitrag von K&K » 25.07.2012, 12:36

Kabanga hat geschrieben:Most uncool character - The young Baxter son - the one who gets slapped.

Not very interesting fact: One of the Baxter gang was played by a man called Antonio Rojo.
:lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken