der fitnessthread

Talk über alles...
Antworten
Dayum
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2014, 14:50

Re: der fitnessthread

Beitrag von Dayum » 05.06.2014, 16:12

will mal diesen jack3d :( haha

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 05.06.2014, 16:23

dedicted soll sogar besser sein :lol:

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: der fitnessthread

Beitrag von Silky Johnson » 05.06.2014, 17:41

scheiß auf booster..wenn man kein profi is, zahlt sich das einfach nich aus

creatinabsetzung is auch so ne sache..anfangs bemerkbar, aber nach der zeit kommt man eig leicht auf das niveau..bin sowieso kein fan von creatin..fuckin wasserbüffel
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 05.06.2014, 17:57

Silky Johnson hat geschrieben:scheiß auf booster..wenn man kein profi is, zahlt sich das einfach nich aus

creatinabsetzung is auch so ne sache..anfangs bemerkbar, aber nach der zeit kommt man eig leicht auf das niveau..bin sowieso kein fan von creatin..fuckin wasserbüffel
beides jetzt nicht so wirklich vertretbar
warums ollte n booster nur für profis gut sein? ich will auch nen topkörper haben und dafür muss ich in jedem training nun mal ''kämpfen''. es gibt aber auch tage wo das einfach verfassungsmäßig nich möglich is, da is son stimulanzienbooster natürlich geil. oder ich komm langeü ber nen bestimmtes kraftlevel nicht raus..da kann ein booster auch mal die ein oder ndere wiederholung mehr bringen
und dieses ''wasserbüffel''.. NIEMANDEN auf der welt sieht man an dass er creatin nimmt. wenn ja, dann ist es entweder scheiß creatin oder er ernährt sich einfach scheiße.

Dayum
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2014, 14:50

Re: der fitnessthread

Beitrag von Dayum » 05.06.2014, 22:45

nutze kein creatin (kb geld auszugeben dafür) aber müll isses auch nich :D

war eben mit erkältung trainieren junge junge, n booster hätte nich geschadet haha :-s

an solchen tagen wie heute wenn trotz genug kh etc die kraft nich hinhaut isses schon geil wenn man einen hat

Klink
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 26.06.2013, 20:30

Re: der fitnessthread

Beitrag von Klink » 06.06.2014, 00:11

besten booster hat eh elliott hulse mal in nem video gezeigt...einfach nur mental ausrasten
das andere zeug brauch man halt nur wenn man auch die letzten 5% rausholen will, aber ich bleib dabei, man kann auch wunderbar ohne zurecht kommen
creatin is mit eine der wenigen sachen die legit sind, ein wasserbüffel wird man wenn man sich 1000g carbs pro tag reinschiebt

Schiggy
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 385
Registriert: 19.07.2013, 12:44
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 4 Mal

Re: der fitnessthread

Beitrag von Schiggy » 06.06.2014, 02:10

Dayum hat geschrieben:nutze kein creatin (kb geld auszugeben dafür) aber müll isses auch nich :D

war eben mit erkältung trainieren junge junge, n booster hätte nich geschadet haha :-s

an solchen tagen wie heute wenn trotz genug kh etc die kraft nich hinhaut isses schon geil wenn man einen hat
was kb, du huntlon hast nichma geld für heidepark, grrrrrrr
du huan... ne spaß, hdl :x
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 06.06.2014, 07:45

Klink hat geschrieben:besten booster hat eh elliott hulse mal in nem video gezeigt...einfach nur mental ausrasten
das andere zeug brauch man halt nur wenn man auch die letzten 5% rausholen will, aber ich bleib dabei, man kann auch wunderbar ohne zurecht kommen
creatin is mit eine der wenigen sachen die legit sind, ein wasserbüffel wird man wenn man sich 1000g carbs pro tag reinschiebt
so

100 kg deadlift gestern 2-3 ma, aber zuvor koplettes beintraining mit 1rep squats, ging nich viel :lol:

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: der fitnessthread

Beitrag von JzumP » 08.06.2014, 18:54

wie stehts bei euch so denn mit dem alkoholkonsum ? is fürs training ja prinzipiell nich das beste.
ich hab jetz seit nem halben jahr komplett nichts getrunken. bin jetz nachher auf ner party bzw schützenfest (kein plan, glaube das gibts nich überall) na ja und da wird natürlich ordentlich gesoffen. werd mich aber wohl auch eher zurückhalten, weil ich dann irgendwann um 1 oder so noch ne stunde mit dem fahrrad nach hause fahren muss und betrunken fahrrad fahrn is einfach scheiße :lol:

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: der fitnessthread

Beitrag von Andthei » 08.06.2014, 19:10

bei mir wirkt es schon krass katabol nach sonem suff wochende aber das fällt mir auch erst auf seitdem ich das weiß. abgesehen davon kann ich die nächsten 1 bis 2 tage nicht trainieren :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste