Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Talk über alles...
Zeitraffer
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 11.02.2012, 13:05

Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Zeitraffer » 11.02.2012, 13:06

Hallo erstmal Mein name als rapper ist Zeitraffer rappe schon 3 jahre jetzt! Nur leider ist es so das in dieser zeit viele plattenfirmen pleite gehen! Ich habe schon viele demos an plattenfirmen geschickt und immer wieder hieß es wir haben interesse an dir nur wie sieht das auch mit eigen budge das heißt ich hätte immer selber alles bezahlen müssen von a bis z und die hätten sich um die vermarktung gekümmert und mich bekannt gemacht auch weltweit! Nun ist es so ich habe nunmal nicht viel geld schade eig :) aber naja ich suche halt eine plattenfirma die leute unter vertrag nimmt sich halt um die kosten kümmert und ums vermarkten halt wie es früher so lief! Ich bin ein rapper der nicht nur battle kann ich mache viele tracks mit herz und bedeutung und sinn es spricht viele an was ich in den texsten sage ich lasse euch mal eine link von meinem letzten track da die sachen sind leider schon alle 1 jahr bis mehr alt natürlich hatt sich noch viel viel mehr getarn an meinem stayel texsten und ausdruck und alles hier der link heiße da noch D-Destroy

http://www.youtube.com/watch?v=U_AAsib9cNY

Bei interesse gilt auch für Beat Maker oder leute die der meinung sind den will ich irgendwie unterstützen sei es auch mit werbung und so ein kramm bitte umgehen unter D-Destroy@web.de melden! Leute die fragen haben sollte mich auch unter meiner e-mail anschreiben da ich nicht hier im forum antworte! Lg Zeitraffer

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beatz

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Beatz » 11.02.2012, 13:10

Spast.
Spast.
Spast.
Spast.
Spast.
Spast.
Spast.

...und mich bekannt gemacht auch weltweit!

:lol: :lol:

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von NeoN » 11.02.2012, 13:12

Dein ernst ?!?
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Skillmatic

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Skillmatic » 11.02.2012, 13:12

alter..

Zeitraffer
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 11.02.2012, 13:05

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Zeitraffer » 11.02.2012, 13:13

wa kla das das foren nur aus idioten besteht naja mehr hab ich da nicht zu sagen außer armselig

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Andthei » 11.02.2012, 13:23

alter du machst dich damit lächerlich deswegen die reaktionen

Zeitraffer
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 11.02.2012, 13:05

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Zeitraffer » 11.02.2012, 13:27

Aha ich mach mich lächerlich das sagt mir jemand der keine plattenfirma leitet ne hast du eig mal richtig gelesen soviele plattenfirmen hatten interesse an mir nur die wollten geld also das ich geld beisteuern soll aber soviel hab ich nicht deswegen auch die suche nach einer plattenfirma die kein geld verlangt nur weil es schwere zeiten sind und viele pleite gehen! Also red nicht soviel rum!

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Speedy » 11.02.2012, 13:35

Zeitraffer hat geschrieben:Aha ich mach mich lächerlich das sagt mir jemand der keine plattenfirma leitet ne hast du eig mal richtig gelesen soviele plattenfirmen hatten interesse an mir nur die wollten geld also das ich geld beisteuern soll aber soviel hab ich nicht deswegen auch die suche nach einer plattenfirma die kein geld verlangt nur weil es schwere zeiten sind und viele pleite gehen! Also red nicht soviel rum!
Denk mal drüber nach, warum die noch Geld von dir wollten?? Na kommste drauf?
Zuletzt geändert von Speedy am 11.02.2012, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Andthei » 11.02.2012, 13:36

Alter du kannst vll gut rappen aber deswegen machst du dich lächerlich:
1ens wenn dich die plattenfirma wirklich hätte wollen würden dann hätte sie dir ein startkapital gegeben
2tens hätte dich keine plattenfirma auf dieser welt, weltbekannt gemacht oder in welcher welt lebst du?
3ens und wenn das wirklich jmd geschreiben haben soll dann bist du einem betrüger aufgesessen

du wärst höchstens einer von vielen in der großen deutschen Rapperlandschaft geworden der froh sein kann wenn er in die charts kommt.

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Plattenfirma oder ein gutes Lable

Beitrag von Psycodelic » 11.02.2012, 13:39

btw bist du weder gut noch außerfewöhlich..die texte sind auch auf nem technisch niedrigen niveau..
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste