beichthaus.com

Talk über alles...
Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: beichthaus.com

Beitrag von Effective » 21.07.2012, 12:29

na das klingt ja vielversprechend^^
ach und mit 19 Jahren hab ich wohl gelernt mit Rassismus umzugehen :)
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: beichthaus.com

Beitrag von Andthei » 21.07.2012, 12:33

in dresden sind aber die härtesten unterwegs

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: beichthaus.com

Beitrag von limitderboss » 21.07.2012, 13:00

Effective hat geschrieben:na das klingt ja vielversprechend^^
ach und mit 19 Jahren hab ich wohl gelernt mit Rassismus umzugehen :)
halt die fresse nigga und ab zurück in die baumwollfelder

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: beichthaus.com

Beitrag von limitderboss » 21.07.2012, 13:00

ach verdammt.. es war zu offensichtlich

Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: beichthaus.com

Beitrag von Effective » 21.07.2012, 13:27

bist sicher selbst schwarz kid, und aus selbstschutz machste hier einfach auf negerhasser, so siehts doch aus
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: beichthaus.com

Beitrag von limitderboss » 21.07.2012, 14:00

ich habe nur einen schlangenähnlich langen penis
von wem war die line
probz ab dieser stelle

Beatz

Re: beichthaus.com

Beitrag von Beatz » 21.07.2012, 14:04

limitderboss hat geschrieben:ja, es war klar dass sowas kommt, kommt eigentlich bei allem dass in irgendeiner form lustig sein soll.
ich mach das ja auch immer. aber es ist genauso unlustig wie das auf das ihr oder ich es beziehe/bezieht.
jetzt mal ernsthaft, vor allem du minge, du bist 28 (?), du ziehst über rocco her, aber bist im endeffekt doch genau so wie er, nur weniger intelligent und einfach nur behindert.
ich mein, es ist schlimm, dass ich hier den halben tag rumhocke und irgendwie versuche lustig zu sein. es ist schlimm, dass rocco mal jemandem ein geschleudert hat und es ist auch schlimm dass traiz ein depressives drogenopfer ist - aber nichts davon ist so tragisch wie mit 28 mittwochabends in einem battleforum zu gammeln und solche ''heheheheh'' posts zu machen um lustig zu sein, während man gleichzeitig versucht den versuch des lustig seins eines anderens schlecht zu machen.
wenn du wenigstens rappen könntest, oder gut texten, wenn du einfach irgendeinen grund hättest, hier deine zeit zu verbringen... aber nein, du hast hier nicht mal einen ruf.. du bist dieses neutrale etwas das hin und wieder auftaucht und eigentlich nur als der peinliche 28 jährige der hier hin und wieder auftaucht angesehen.. okay, du hast einen ruf. probz dafür. möchtest du als belohnung vielleicht einen keks?
ich muss ja ganz ehrlich zugeben, wir sind alle spastis. depressive viel zu intelligente menschen, oder auch nur depressive. oder auch nur spastis. keiner der hier aktiven user ist wirklich cool und verhält sich auch im internet so... ich würde sogar tatsächlich sagen, dass rocco, der, über den du eventuell sogar ironischerweise herziehst... der normalste hier ist. er führt sich zwar hin und wieder auf wie wasweißichwer, aber er ist zumindest meinem wissen nach nicht stark depressiv, alkohol/tabletten abhängig, 28 oder eben ein dicker spast mit nerdigem aussehen.
weißt du, ich bin der letzte mensch der vorurteile zieht, vor allem weil ich halt ungefähr ab 16 uhr spätnachmittags nur noch ein leben im internet führe...aber DU mois, du bist 28 und eigentlich völlig talentfrei.. was machst du hier? WAS? du bist 28, geh dein geld verdienen, heiraten, kinder zeugen oder die natur besuchen und da deinen müll absondern... meinen rap finden wenigstens ein paar leute gut, roccos texte feiert eh jeder, timmy ebenso und auch die anderen die hier sind haben was.. du hast nichts.. wenn du doch wenigstens depressiv wärst mois.. wenigstens etwas :(

das war meine beichte.
props an dieser stelle. an wen auch immer. hehe

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: beichthaus.com

Beitrag von eRRoR » 01.08.2012, 21:53

limitderboss hat geschrieben:meinen rap finden wenigstens ein paar leute gut, roccos texte feiert eh jeder, timmy ebenso und auch die anderen die hier sind haben was.. du hast nichts.. wenn du doch wenigstens depressiv wärst mois.. wenigstens etwas :(
das war meine beichte.
dann muss ich wohl gezwungenermaßen depressiv werden :(
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

markus
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2011, 23:39
Liga: Headz League

Re: beichthaus.com

Beitrag von markus » 24.08.2012, 05:11

limitderboss hat geschrieben:ich habe nur einen schlangenähnlich langen penis
von wem war die line
probz ab dieser stelle
von mir, thx.
holyiknowthatyouknowme

Skillmatic

Re: beichthaus.com

Beitrag von Skillmatic » 24.08.2012, 10:41

Effective hat geschrieben:na das klingt ja vielversprechend^^
ach und mit 19 Jahren hab ich wohl gelernt mit Rassismus umzugehen :)
ich wünsche dir alles glück der welt meus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken