royale durchsage: der könig ist zurück

Talk über alles...
Antworten
Hisoka
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 85
Registriert: 06.11.2012, 16:15
Liga: Headz League

royale durchsage: der könig ist zurück

Beitrag von Hisoka » 06.11.2012, 18:24

werter abschaum,
als ungeziefer seid ihr euch gewiss eurer unterlegenheit bewusst, doch jüngste forschungen ergaben, dass ihr euch nicht eurem stande entsprechend verhaltet. die zeiten der unterwürfigkeit und der demut schienen gezählt, der ein oder andere gewöhnliche user meinte sogar, er wäre nun gleichberechtigt. doch auch der letzte hofnarr ahnte bereits, was die unvermeidliche konsequenz wäre: die rückkehr des königs.
ihr habt die tritte vermisst? der könig ist zurück.
eure drecksmütter brauchen wieder den royalen monarchenschwanz im mund? der könig ist zurück.
klare rangordnungen und deportation whacker trainzler? der könig ist zurück.
von nun an herrschen wieder zucht und ordnung in meinem reich. was sind das für zeiten, in denen ein kleiner knilch, dessen gesicht aknenarben zieren, meint, er hätte hier was zu sagen. kleine knilche, die früher noch mein goldenes zepter, mit welchem ich ihre drecksmütter rektal penetriert habe, geputzt haben und die voller stolz ihren gossenfreunden den fußabdruck des königs in ihrem gesicht zeigten. elende trainzler haben sich wieder in der kanalisation aufzuhalten und dürfen ALLERHÖCHSTENS mal an die oberfläche um meinen motherfucking kriegselefanten zu satteln. zur feier meiner rückkehr werden heute abend einige trainzler zur allgemeinen belustigung gepfählt. zudem wird ein gruppe, bestehend aus limit und ein paar verkrüppelten zwergen lustige tanzeinlagen zu meiner erquickung vorführen.

weitere instruktionen und informationen werden folgen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: royale durchsage: der könig ist zurück

Beitrag von Mike » 06.11.2012, 19:27

Du warst auch schonmal lustiger
Allen befuerchtungen zu folgen werden deine anforderrungen sowieso ignoriert

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: royale durchsage: der könig ist zurück

Beitrag von syie » 06.11.2012, 20:12

:-j

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: royale durchsage: der könig ist zurück

Beitrag von limitderboss » 06.11.2012, 20:17

der auftritt verschiebt sich etwas
da läuft fußball, auf sky sport, total unwichtig aber egal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken