der fitnessthread

Talk über alles...
Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 08.06.2014, 19:17

Andthei hat geschrieben:bei mir wirkt es schon krass katabol nach sonem suff wochende aber das fällt mir auch erst auf seitdem ich das weiß. abgesehen davon kann ich die nächsten 1 bis 2 tage nicht trainieren :lol:
dann reden wir hier aber wirklich von hardcore suff
meine erfahrung ist, dass ein paar gläser am abend mal so alle zwei moate am nächsten tag sogar die kraft steigern, einfach weil die psyche mal n bisschen gelockert wird
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, sich rund um dieu hrsauber zu ernähren, schlafen zu gehen wenn man eig noch wach bleiben will und nich zu trinken usw wirkt sich auf die psyche aus und ist somit auch mehr oder weniger katabol

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Klink
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 26.06.2013, 20:30

Re: der fitnessthread

Beitrag von Klink » 08.06.2014, 19:25

alkohol = anti-gains

Ulrich Hoeneß
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 02.06.2014, 14:14

Re: der fitnessthread

Beitrag von Ulrich Hoeneß » 08.06.2014, 22:23


JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: der fitnessthread

Beitrag von JzumP » 09.06.2014, 02:58

yeah bin grade nach hause gekommen. also kein plan wer schützenfest kennt, weiß, dass schützenfestbier das schlimmste bier der welt ist. ja ich hab jetz 6 bier getrunken heute.
is immer 0,2 liter, unglaublich widerlich und viel zu teuer. aber ich hab danach so was von gemerkt, dass ich nichts getrunken hab so lange zeit. war ne lustige veranstaltung, aber um halb 2 ne stunde mit dem fahrrad nach hause fahren macht einfach gar keinen bock, vor allem die ganze zeit durch n wald während gewitter.

bin mal gespannt wie es sich morgen aufs pumpen auswirkt. n bekannter von mir war aber auch da, der fitness macht und der hat echt keinen schluck getrunken. der hatte da sein wasser mit vom fitness noch und war ganz zufrieden damit wohl (bei dem bier auch verständlich). aber es is so krass wie wenig man nur verträgt, wenn man so lange nichts trinkt. reicht jedenfalls erst mal jetz..

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der fitnessthread

Beitrag von limitderboss » 09.06.2014, 15:02

man trinkt halt auch nur wenn es sich lohnt
heut wieder kreuzheben im 5*5 mit 100, diese schwäche ist demotivierend :lol:
aber diese hitze alter..geht gar nich

smokey
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1204
Registriert: 06.07.2012, 12:30
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: der fitnessthread

Beitrag von smokey » 09.06.2014, 15:18

probs

Dayum
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2014, 14:50

Re: der fitnessthread

Beitrag von Dayum » 09.06.2014, 22:57

limitderboss hat geschrieben:
Andthei hat geschrieben:bei mir wirkt es schon krass katabol nach sonem suff wochende aber das fällt mir auch erst auf seitdem ich das weiß. abgesehen davon kann ich die nächsten 1 bis 2 tage nicht trainieren :lol:
dann reden wir hier aber wirklich von hardcore suff
meine erfahrung ist, dass ein paar gläser am abend mal so alle zwei moate am nächsten tag sogar die kraft steigern, einfach weil die psyche mal n bisschen gelockert wird
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, sich rund um dieu hrsauber zu ernähren, schlafen zu gehen wenn man eig noch wach bleiben will und nich zu trinken usw wirkt sich auf die psyche aus und ist somit auch mehr oder weniger katabol
trinke eig nie was, bin danach auch echt im Arsch für mind 1 Tag von der Kraft her.
reizt mich allerdings auch nich so sehr irgendwie, natürlich so im SOmmer am See is chillig aber dann auch nur selten und wenn am nächsten tag kein Training is und man nich mega full is :D

und haste recht, haut meine psyche echt in Arsch teilweise (besonders wegen dem Gemecker meiner Freundin dass ich keine Zeit hab :D :D )

volkanderbossplayer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 155
Registriert: 26.12.2012, 14:47
Liga: Headz League
Wohnort: Brooklyn

Re: der fitnessthread

Beitrag von volkanderbossplayer » 10.06.2014, 02:20

bin die letzten tage iwie voll im arsch, komme nich an vorherige leistungen ran. wat is denn los mit mir? :lol:
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY

Schiggy
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 385
Registriert: 19.07.2013, 12:44
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 4 Mal

Re: der fitnessthread

Beitrag von Schiggy » 10.06.2014, 11:33

trinke eig nie was
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht

Dayum
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2014, 14:50

Re: der fitnessthread

Beitrag von Dayum » 10.06.2014, 12:28

Schiggy hat geschrieben:
trinke eig nie was
hdf hahahahaha manno

@Volkan Evtl zu wenig Carbs/Fette, vllt wegen dem Wetter? Schlaf? geh morgens bevors warm wird :D
vielleicht zu viel volumen oder du gehst ans muskelversagen? trinkst du genug beim Training?

btw Training heut morgen um 8 war so geil konnt nichmal mehr Fahrrad fahren :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste