Master League Laberthread

Moderator: Audio Liga

Antworten
No-Limit

Re: Master League Laberthread

Beitrag von No-Limit » 18.07.2010, 02:23

Aktive hat geschrieben:bei ABBA is doch so ^^ aber bei AA kann man beat frei wählen
Nein.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von FurB » 18.07.2010, 07:01

No-Limit hat geschrieben:
Aktive hat geschrieben:bei ABBA is doch so ^^ aber bei AA kann man beat frei wählen
Nein.
doch
geh trickfilme gucken
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von raZuuL » 18.07.2010, 08:33

S.Thompson hat geschrieben:denn ich pack genug Punch, um das Bohrloch von BP zu schließen,
-> zu geil XD -
Bin auf den Konter des Gegners gespannt - bisher führste... also aus meiner Sicht... weiter so - echt Top...
Bild

No-Limit

Re: Master League Laberthread

Beitrag von No-Limit » 18.07.2010, 14:36

FurB hat geschrieben:
No-Limit hat geschrieben:
Aktive hat geschrieben:bei ABBA is doch so ^^ aber bei AA kann man beat frei wählen
Nein.
doch
geh trickfilme gucken
Nein du Vogel, wer hat überhaupt die 0 gewählt?
AA ist ein Skillvergleich auf dem selben Beat. Wenn dus auf dem anderen beat machst kann man gar nciht ergleichen
Aber sowas kannst du als Ahnungsloser wack MC gar nicht wissen :)

Lass mich einfach in Ruhe, musst mich ja nicht mit jede Satz fronten

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von FurB » 18.07.2010, 14:49

guck trickfilme
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von Mister P. » 18.07.2010, 14:50

du hast recht aber ! mann darf bei AA den BEAT frei wählen weil man macht das doch aus is ja ned um sonst das man es aus macht wie manns macht er schreibt beat freie wahl der andere ne will ich ned machn wha lieber auf gleichen beat dan ja ok machn wha oder machn wha nicht ! aber sonst darf man den beat frei wählen ! und bei abba darf man das nicht der erste der Frontet gibt den beat an sprich macht sein front haut beat mit raus dann kommt der konter vom gegner auf gleichen beat dann frontet der gegner mit seinem beat und ladet seinen front und beat hoch und du konterst dann auf seinen beat ganz einfach genau so und ned anders "!
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

No-Limit

Re: Master League Laberthread

Beitrag von No-Limit » 18.07.2010, 14:52

Aktive hat geschrieben:du hast recht aber ! mann darf bei AA den BEAT frei wählen weil man macht das doch aus is ja ned um sonst das man es aus macht wie manns macht er schreibt beat freie wahl der andere ne will ich ned machn wha lieber auf gleichen beat dan ja ok machn wha oder machn wha nicht ! aber sonst darf man den beat frei wählen ! und bei abba darf man das nicht der erste der Frontet gibt den beat an sprich macht sein front haut beat mit raus dann kommt der konter vom gegner auf gleichen beat dann frontet der gegner mit seinem beat und ladet seinen front und beat hoch und du konterst dann auf seinen beat ganz einfach genau so und ned anders "!
Setz mal bitte n paar Kommas oder so, ist ja grausam :))

Eben nicht, es sollte eine Regel geben bei der es heißt: Immer auf dem gleichen Beat.
Man kann einfach keine Skills auf zwei völlig unterschiedlichen beats vergleichen. Es geht NICHT.
Frag jeden hier der sich mit Rap auskennt, Reason wird es dir sagen, Diciano vermute ich auch, Cocktail.. es bringt enfach nix.

Das ist wie wenn zwei Leute ein Autorennen fahren
Der eine hat ne Strecke die 20 Kilometer lang ist, der andere eine die 100 KM lang ist. Höhö. Und der Gewinner soll dann 1000 Euro bekommen. Merkste was?

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von Mister P. » 18.07.2010, 14:55

das ja total ein sinnloser vergleich ^^ nene wie gesagt wen leute das wolln und einverstanden sind das der andere nen eigenen beat her nimmt dann is das so schreibt ja jeder dazu wird ja allles abegemacht in der herausforderung also is die regel sinnlos !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

No-Limit

Re: Master League Laberthread

Beitrag von No-Limit » 18.07.2010, 19:41

hahahahahahahah thompson is der beste hahahhahaha ABBA aber er frontet Furb mit keiner einzigen Zeile hahahahhaha ich krieg mich nicht ein

Viel Spaß beim kontern Furby
wahhahahahahhahaha zu geil

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von FurB » 18.07.2010, 20:33

in der battle beschreibung steht es geht um ganze tracks
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste