Master League Laberthread

Moderator: Audio Liga

Antworten
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von Mister P. » 05.07.2010, 23:51

was redest du ich frag wo die sind weil di keine battles starten bis auf bo4ka und sthomson schreib ma ned überall dazu wende keine plan hast -. -
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: Master League Laberthread

Beitrag von No-Limit » 05.07.2010, 23:52

PhoenixFighter hat geschrieben:was redest du ich frag wo die sind weil di keine battles starten bis auf bo4ka und sthomson schreib ma ned überall dazu wende keine plan hast -. -
Was du wiede rlaberst.. du solls sagen die sollen battlen, tun sie ja auch, weil ICH sie fordere.. du bist einfach nur peinlich negga :facepalm:

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: Master League Laberthread

Beitrag von s.thompson » 06.07.2010, 15:39

hey klainen anregung!

wäre doch sinnvoll mal ne liste zu erstellen mit allen rappern die es in die Masterz Liga geschafft haben.
und diese dann natürlich auch aktuell zu halten!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

No-Limit

Re: Master League Laberthread

Beitrag von No-Limit » 06.07.2010, 16:08

Ich fände es übrigens auch sinnvoller, ALLE in die Tabelle zu packen. Man weiß ja gar nicht wer hier wo ist..

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von Mister P. » 06.07.2010, 17:04

:lickshit:
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

No-Limit

Re: Master League Laberthread

Beitrag von No-Limit » 06.07.2010, 17:14

PhoenixFighter hat geschrieben::lickshit:
Spam von nem Mod!

Präsit
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 940
Registriert: 09.01.2010, 01:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von Präsit » 06.07.2010, 17:23

Im Laberthread..;'D

Limit wann kommtn dein Part gegen FurB?
<3 hat geschrieben:Akreb, du bist ein unfähiger admin
Ghodd hat geschrieben:Akreb ist aber auch sone kleine Diva :bart:

Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1730
Registriert: 23.02.2009, 16:27
Liga: Master League

Re: Master League Laberthread

Beitrag von Bo4ka » 06.07.2010, 17:25

...und gegen mich ... haste das tl nich schoh überschritten samma o.O`?

und wolltest sogar am tach darauf was dropppen... und jezz komm mir nich mit "ich hatte den text nich" ...es ist ncih voraussetzung,d ass man in nem audio battle nen text dazuschreibt... also

WO IS DEINE AUSREDE!?!

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Master League Laberthread

Beitrag von Mister P. » 06.07.2010, 17:33

lol ich spamm im laberthread rum wie ich will kleeener hab dir in board of rap schon ne antwort gegeben wo du geschrieben hast du wilslt jedem mal eine aufs mowl hauen gib mir den namen deiner stadt den namen der straße und die hausnumma und vorallem deinen vor und nachnamen und ich komm dan kann ich boxxen stopp bei bobby eventuell machen ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Re: Master League Laberthread

Beitrag von holydae » 07.07.2010, 13:15

schwul.ALLE SCHWÖR

reason ist masta. truestori
gofuckyourself, yjoar?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken