Release

Bereich für geschlossene Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Release

Beitrag von NeoN » 03.03.2009, 20:52

So haben uns bzw. ein User hat sich was überlegt unzwa:
Ein Theard zu eröffnen wo wir alle Release rein machen könnten.
Wir (das sind ich udn Nizzle) werden versuchen alle zu posten aber natürlich gibt es immer mal welche die wir vergessen wenn das passiert dann bitte ich mir oder Nizzle eine Pn zu schreiben.

Dieses Thema wird geschlossen sein d.h. nur die dafür vorgesehnen MODs können hier was reinschreiben.

Hauta

Neon
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Release

Beitrag von NeoN » 03.03.2009, 21:42

Fat Joes neues Soloalbum "Jealous Ones Still Envy 2 (J.O.S.E. 2)" wird am 7.April über Terror Squad/Imperial/Virgin erscheinen.

Die LP ist der Nachfolger des 2008 erschienenen Albums "The Elephant In The Room", welches in der ersten Verkaufswoche mehr als 46125 Mal verkauft wurde.

Als Featuregäste auf J.O.S.E. II darf man vermutlich unter Anderem mit Lil Wayne, T-Pain, Fabolous, Lil' Kim und Ron Browz rechnen. Als Produzenten konnte man sowohl Jim Jonsin, The Street Runners als auch The Incredibles verpflichten.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Release

Beitrag von NeoN » 04.03.2009, 18:43

Das Release des Albums "Amokzahltag :D" des Reutlingers Kaas muss um eine Woche auf den 20.3.09 verschoben werden. Schuld daran ist ein Produktionsfehler.
Um doppelte GEMA-Gebühren zu vermeiden, wird die fehlerhafte Auflage komplett vernichtet.

Laut Chimperatorblog kein Grund zur Sorge: "Über verschüttete Milch muss man nicht reden."

Um die wartenden Fans zu entschädigen, entschloss man sich, am 13.03.09 schon mal eine digitale Single inklusive Cover, exklusivem (Non-Album-) B-Seiten-Track, Instrumental und Video beim iTunes Store deiner Wahl anzubieten.

Weitere Infos dazu findet man demnächst auf der Homepage des Labels (http://www.chimperator.de)
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 25.04.2009, 14:56

Der bekennende Nordweststädter Rapper Azad wird am 22. Mai sein neues Soloalbum Assassin über Bozz Music/Groove Attack auf den Markt bringen.

Laut der Pressemitteilung präsentiert sich der Bozz auf dem besagten Longplayer größer, gewaltiger und gefährlicher als jemals zuvor. Tatkräftig zur Seite stehen ihm dabei 439 und Manuellsen, aber auch Sezai, Chaker und Jeyz, die auf Assassin das letzte Mal als WARheit zu hören sein werden.

Doch das war noch nicht alles: Azad hat sich seinen langjährigen Traum erfüllt und es geschafft, den legendären Rap-Veteran Rakim von seinen Skills zu überzeugen. So kommt es, dass Rakim auf Azads Album als Featuregast vertreten sein wird. Falls du dich jetzt fragen solltest, was es mit dem Albumtitel Assassin auf sich hat, folgt nun die offizielle Erklärung aus der Pressemitteilung:



"Das Wort kommt aus dem Arabischen und bezieht sich auf einen Stamm, der einstmals Angst und Schrecken bis zu den höchsten Herrscherhäusern verbreitet hatte. Diese Furcht hat sich bis ins Englische und Französische fortgesetzt, wo es als Ausdruck für gezielten Mord verwendet wird. Stolz, stark und stahlhart startet Azad mit Assassin eine akustische Attacke auf den momentanen Stillstand des Straßen-Raps. Der Anschlag mit Assassin wird Hip Hop-Deutschland deshalb übergießen wie Benzin."



Der Bozz gibt sich selbstbewusst und ist von seinem neusten Werk überzeugt : A ist Hardcore, es ist Deutschrap-Säuberung, keiner von Euch Fickern überlebt meinen Feuersturm!". Für die Cuts und Mixe zeigte sich der sechsfache DJ Weltmeister DJ Rafik verantwortlich, mit dem Azad auch schon für sein Streetalbum Azpahlt Inferno zusammengearbeitet hat.



|| 22. Mai - Azad - Assassin ||

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 25.04.2009, 14:57

Eminem's Comeback Album "Relapse" soll nun am 19. Mai 2009 in den Läden stehen. Der Longplayer wird über Interscope Records/ Aftermath Entertainment/ Shady Records erscheinen und stellt Eminem's erstes offizielles Soloalbum seit vier Jahren dar.


|| 19. Mai - Eminem - The Relapse ||

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 11.05.2009, 23:57

ExCLivE hat geschrieben:Eminem's Comeback Album "Relapse" soll nun am 19. Mai 2009 in den Läden stehen. Der Longplayer wird über Interscope Records/ Aftermath Entertainment/ Shady Records erscheinen und stellt Eminem's erstes offizielles Soloalbum seit vier Jahren dar.


|| 19. Mai - Eminem - The Relapse ||
schnell her damit :ctf2:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken