Wer ist EFES?

Erzähl' uns etwas über Dich.
Antworten
Benutzeravatar
EFES
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2016, 06:12
Liga: Trainz League

Wer ist EFES?

Beitrag von EFES » 29.08.2016, 20:39

Also:...

Künstlername: EFES
Name: Florian
18 Jahre alt

Ich schreib gerne texte.. ich liebe mehrsilbige gute reime.. womit meiner meinung nach ich weniger ein problem hab.. was mittlerweile für mich immer schwerer wird eine geile idee für ne line zu haben damit es keine einfache line ist die nicht mal max mustermann treffen würde und das ist ja wohl DER standard aller standards :D Und damit es halt auch gegnerbezug hat hoffe ich dass mehr leute von sich hier erzählen damit es nicht nur platzpatronen sind.. zu meiner person....
Ich bin in die Schweiz gezogen hab letztes jahr schule gemacht.. Berufskolleg.. doch dann kam halt das mit dem umzug in ein andres land und durch das chillen mit freunden bevor ich geh die letzten wochen hab ich mich kaum um schule oder arbeit hier gekümmert deshalb bin ich noch auf der suche ich hoffe ich finde was :D ich hab 2 exen wie ein reptilienliebhaber :facepalm: :D keine hat mich betrogen also damit könntet ihr mich nicht treffen ;) und ja ich hoffe trz ihr habt bisschen stoff zum dissen gekriegt.. auch wenn ich deswegen verlier.. so find ichs halt intressanter euren diss zu lesen :lol:
Geht's dir gut?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Wer ist EFES?

Beitrag von Whitie » 30.08.2016, 06:56

das Exen-Play ist alt und man kann auch ohne Gegnerbezug kreativ sein. trotzdem süß. welche Stadt denn genau? Frauengeschmack genauer? Größe/Gewicht? warum kommst du in ein quasitotes Forum (hihi)?
#onelove

Benutzeravatar
EFES
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2016, 06:12
Liga: Trainz League

Re: Wer ist EFES?

Beitrag von EFES » 30.08.2016, 09:55

Das mit den exen weiß das war auch nur fun und wegen stadt.. so genau wollt ich nicht sein.. frauengeschmack.. ja halt gutaussehnd wichtig find ich arsch und gesicht.. größe 181cm ca. Und gewicht so knapp 80 kilo.. und wegen quasitot.. wenns die möglichkeit gibt sein eigenes werk mit andern zu teilen und die der andern zu lesen nutz ich des schon gerne
Geht's dir gut?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken