montagsehrfrühmorgengetippsle

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von limitderboss » 20.10.2014, 08:58

DaVinci hat geschrieben:is headz jo
wer bissn du?
wie schmecken seine eier eigentlich so ganz tief in deinem mund?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von Mike » 20.10.2014, 08:59

Hahaha :lol:

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von limitderboss » 20.10.2014, 09:01

ne aber bevor das jetz hier wieder in unlustigkeit ausartet mal srs
was soll dieses ''is headz weil der kann bestimmt was''
wenn irgendein uwensohn meint aus nem anderem forum unter anderem namen herzukommen dann hat er auch was zu schreiben was die bereits von sämtlichen seiten anerkannte typing legende limit belustigt, und nicht irgendwsas hingeschissenes in der hoffnung dass eine missgeburt kommt und sagt ''also, der kann bestimmt iwas lass ihn ma headz nehmen auch wenn der text total scheiße ist''

surenhohn
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 25.03.2013, 15:25
Liga: Headz League

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von surenhohn » 20.10.2014, 09:22

limitderboss hat geschrieben:ne aber bevor das jetz hier wieder in unlustigkeit ausartet mal srs
was soll dieses ''is headz weil der kann bestimmt was''
wenn irgendein uwensohn meint aus nem anderem forum unter anderem namen herzukommen dann hat er auch was zu schreiben was die bereits von sämtlichen seiten anerkannte typing legende limit belustigt, und nicht irgendwsas hingeschissenes in der hoffnung dass eine missgeburt kommt und sagt ''also, der kann bestimmt iwas lass ihn ma headz nehmen auch wenn der text total scheiße ist''
na so weak find ich das jez auch nich... würd dir allgemein gerne ma die fresse poliern, allein zu deinen mod zeiten warste schon lästig genug
don't forget... ich hab traiz 'n mike getrollt

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von Whitie » 20.10.2014, 09:23

Manson hat geschrieben:die verkrampften formulierungen weißte
die übertriebene zeilenlänge weißte
is normz

aber nice dass traiz ihm die füße küsst
liebe für dich, hab kurz echt an meiner einschätzung gezweifelt :lol: aber props an zack für den troll.


mal b2t... wo is das normz? technisch is das nicht besonders gut, wie manson sagt verkrampft formuliert + übertriebene zeilenlänge und die pointen an sich wirken auf mich auch nicht besonders stark, mit n bisschen liebe vielleicht grade so normz-level. das einzige was man ihm positiv anrechnen könnte is die stilsichere wortwahl. also langer rede kurzer sinn, für mich is das (wenn auch sehr obere) trainz.
#onelove

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von limitderboss » 20.10.2014, 09:25

surenhohn hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:ne aber bevor das jetz hier wieder in unlustigkeit ausartet mal srs
was soll dieses ''is headz weil der kann bestimmt was''
wenn irgendein uwensohn meint aus nem anderem forum unter anderem namen herzukommen dann hat er auch was zu schreiben was die bereits von sämtlichen seiten anerkannte typing legende limit belustigt, und nicht irgendwsas hingeschissenes in der hoffnung dass eine missgeburt kommt und sagt ''also, der kann bestimmt iwas lass ihn ma headz nehmen auch wenn der text total scheiße ist''
na so weak find ich das jez auch nich... würd dir allgemein gerne ma die fresse poliern, allein zu deinen mod zeiten warste schon lästig genug
ja kannst gerne vorbei kommen
ich häng täglich an der westfalentankstelle in coesfeld und kauf mir abwechselnd pro stunde eine flasche vodka und nen king des monats menü beim anliegenden burger king
ich hab halt nicht malw as über deinen text gesagt sondern über traiz eier lutschen du scherzkeks

surenhohn
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 25.03.2013, 15:25
Liga: Headz League

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von surenhohn » 20.10.2014, 10:03

'n l4l hab ich doch wohl noch von iwem verdient.. für diesen megatroll
don't forget... ich hab traiz 'n mike getrollt

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von IchRapAuch » 20.10.2014, 11:40

l4l kann ich mal eben machen
surenhohn hat geschrieben:du erwischt mich im...
Türrahmen/ südspanische mädels bangen/ aus purem neid, drängst du mich zu nem kampf
doch call ich meine crew, erstarrst du vor den sie ankündigenden frühwarnsirenenklängen/
netter reim, cool ausgedrückt, pointe kommt gut
gumma ich bin der G, weißte/ ich hab soviel verdient, weißte/ das bloße aktivieren
meiner bodenheizung, hat direkten einfluss auf die internationalen benzinpreise/
hier lässt's dann aber auch nach, hättest den vorbereiter dazu nutzen sollen deine riesen-villa zu beschreiben, damit ich nen Eindruck kriege wieso das so krass sein soll deine Bodenheizung zu aktivieren
der G lässt selbst deine frau auch mal heiss werden, opfer/ 'ma ich bin so hot
dass ihr beim bloßen anblick meines sixpacks lauter schweissperlen tropfen/
'ma?....naja sag ich mal, 'heiß werden' ist schon ziemlich gezweckt, mit dem Opfer kombiniert ist das schon ziemlich unsolide, der Gag ist auch nicht wirklich gut, wie in der vorherigen line ist mir das deutlich zu verkrampft auf playershit ausgelegt
champ,... ich bin selbst für deine family der geilste/ meine credibility beweist es/
fck eyy mein rap ist der grund weswegen weltweit die therapienachfragen steigen/
hier reimst du dann im grunde nur zwei silben, ist mir way zu dirty, außerdem find ich den zusammenhang zwischen vorbereiter und der pointe nicht, warum lässt dein rap die therapienachfragen steigen? Wegen deiner Credibility? Das hättest du irgendwie beschreiben müssen
[schallendes jubeln in den normzrängen][traiz per fußkuss seine zuneigung zeigend]
doch bevor ihr euch übern neuen headmember freut/ solltet ihr
wissen dass ich nur hier bin um ein paar trainzler zu trollen/
traiz ding ist natürlich realtalk, knallt schon seeehr krass

Insgesamt ist mir das zu verkrampft, kommt jetzt nicht unbeholfen, aber vorallem mit diesen Zeilenlängen hätte man schon den ein oder anderen Fehltritt ausmerzen können wenn man nochmal drüberliest. Ein paar Catchphrases sind schon gekonnt inszeniert und so und die erste Line ist auch ziemlich gut, aber die restlichen Bars lassen im Verlauf immer weiter nach.

Also wegen ein paar gut gewählten Wörtern und der ersten Line ist das Normalz
Ach was, alleine dafür, dass Traiz sich für dich zu Boden wirft bist du Normalz

Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von DaVinci » 20.10.2014, 12:22

hahaha nice, ich hätte gewettet da iis der johnnie zurück ausder uhaft gekommen :lol:
aber kein schimmer wer zack is?

und dieser limit hält ma lieber die schnauze :lol:
headz aus prinzip

Schiggy
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 385
Registriert: 19.07.2013, 12:44
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 4 Mal

Re: montagsehrfrühmorgengetippsle

Beitrag von Schiggy » 20.10.2014, 12:35

Whitie hat geschrieben: [...]hab kurz echt an meiner einschätzung gezweifelt :lol: aber props an zack für den troll.


mal b2t... wo is das normz?[...]
this
hab mich beim lesen der kommentare auch gewundert
war ja schon obv, dass das getrollt war, hab mich dann
aber gefragt ob alle die headz meinten mitgetrollt haben,
oder das ernst meinten :bart:

mmn nach wie whitie auch schon meinte :arrow: sehr obere trainz
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste