Einstufung Valaxx

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Valaxx
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2017, 23:52

Einstufung Valaxx

Beitrag von Valaxx » 13.02.2017, 00:10

Dikka Einstufung, ich werd reinrufen was soll der Scheiß?!
Battle station ist fuer mich nur ein Zeitvertreib, in meiner Freizeit mach ich richtige Rap Tracks, hier zerfick ich möchtegern Rapper mit meinen Texten weg.
Ich grad bin grad einmal sechszehn doch ich ficke dieses Rapgame, ein schlag von mir du fliegst, wie nach einem Pack Haze.
Ich kann nicht's dafuer das deine Mum nicht verhütet hat, sie hatte kein geld mehr fuer ne luemmeltuete da, und da ich dich eh jetzt umgebracht hab, brauch ich auch nie mehr unterhalt zu zahlen. Und dann bin ich im Bett mit deiner Mutter 15 Euro sie holt mir 2 mal ein runter,
Und jetzt noch kurz zu meiner Persönlichkeit, ich bin fresh, high und ficke all' deine weiblichen verwandten zur selben Zeit. Das war erst der Anfang macht euch auf mich gefasst, denn Valaxx ist das was battle-station, zu führenden Website macht.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Valaxx
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2017, 23:52

Re: Einstufung Valaxx

Beitrag von Valaxx » 13.02.2017, 00:15

Valaxx hat geschrieben:Dikka Einstufung, ich werd reinrufen was soll der Scheiß?!
Battle station ist fuer mich nur ein Zeitvertreib, in meiner Freizeit mach ich richtige Rap Tracks, hier zerfick ich möchtegern Rapper mit meinen Texten weg.
Ich grad bin grad einmal sechszehn doch ich ficke dieses Rapgame, ein schlag von mir du fliegst, wie nach einem Pack Haze.
Ich kann nicht's dafuer das deine Mum nicht verhütet hat, sie hatte kein geld mehr fuer ne luemmeltuete da, und da ich dich eh jetzt umgebracht hab, brauch ich auch nie mehr unterhalt zu zahlen. Und dann bin ich im Bett mit deiner Mutter 15 Euro sie holt mir 2 mal ein runter,
Und jetzt noch kurz zu meiner Persönlichkeit, ich bin fresh, high und ficke all' deine weiblichen verwandten zur selben Zeit. Das war erst der Anfang macht euch auf mich gefasst, denn Valaxx ist das was battle-station, zu führenden Website macht.

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Einstufung Valaxx

Beitrag von Whitie » 13.02.2017, 09:19

alles recht unkreativ und manches wirkt, als wär die Pointe aufn Reim gebastelt
also check mal Vorbereiter-Pointe
Trainz
#onelove

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken