Einstufung

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Benutzeravatar
EFES
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2016, 06:12
Liga: Trainz League

Re: Einstufung

Beitrag von EFES » 15.04.2017, 14:08

habs auch ganz gelesen.. des beste fand ich mit "lass uns wieder losfahrn" hahah aber es liest sich bisschen komisch und du hast hauptsächlich am anfang paar silben zu wenig in den reimen.. aber allg denk ich wenn man die typen und die fotzen kennt das deutlich besser ankommt als hier

und wegen einstufen sag ich trainz
Geht's dir gut?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Einstufung

Beitrag von Andthei » 23.05.2017, 19:51

smokey hat geschrieben:Finds dope, habs auch bis zum Ende gelesen!! Voll das schwierige Thema gut umgesetzt Wer hipphop lebt der nimmt sich halt die Zeit, alles andere sind huansöhne ;)
;)

Dera
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2017, 11:36

Re: Einstufung

Beitrag von Dera » 27.05.2017, 12:31

Ist ein guter Text, hat Sinn und Verstand und
Ich finde ihn gut umgesetzt!
Mach weiter schreib so wie du das willst, schreibe genau so.
Endlich wieder Inhalt! !!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kelyn121, vahamo3719 und 8 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken