Neuer Track!!

Der Promo Bereich
Antworten

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Vulpes
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2018, 10:12

n bissle Feedback

Beitrag von Vulpes » 15.02.2018, 17:24

Moin moin erstmal,
wollte mal meine Meinung zu dem Ding loswerden.
Beat gefällt mir gut, zwar ein schlichter Trap Beat aber nicht schlecht. Flow Ist dauerhaft on Point und angenehm deutliche Aussprache, wenn auch manchmal sehr Hart und überzogen. Stimme ist auch recht angenehm, auch wenn man sie nicht oft gehört hat. Textlich nichts besonderes, mir fällt nicht eine Line ein, die drin vorgekommen ist... bis auf die Adlips, die extrem nervig und übertrieben sind, hören sich eher an, als würdest du Adlips mit ein wenig Aook haben. Zudem auch oft zu lang gestreckt und nicht knackig in den Kontext passend. Apropos Hook, die war , bis auf die Adlips, doch recht Musikalisch und anhörbar, aber der Übergang von Part zu Hook finde ich nicht gelungen. Ich denke du hast einfach ein mal die Hook aufgenommen und dann versucht nen Übergang direkt vom Part aus rein zu kriegen, hat nicht gut geklappt. Vielleicht solltest du versuchen den Übergang, da er ja 2 mal gleich war, direkt in der Hook mit aufzunehmen und am Anfang den Übergang rausschneiden, oder du nimmst den Übergang einzeln auf. Die Parts sind halt echt langweilig, textlich austauschbar und flowlich halt on Point aber nicht abwechslungsreich um im Ohr zu bleiben.
Also an sich wäre der Track als Trap-Parodie ganz witzig, aber ernst gemeint ist er sehr 08/15 mit übertrieben nervigen Adlips.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste