vbt 2012

Hip Hop /Rap News
Antworten
Sockendieb
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 119
Registriert: 22.09.2012, 22:20

Re: vbt 2012

Beitrag von Sockendieb » 14.11.2012, 20:33

Janu hat geschrieben:
Magixx hat geschrieben:HR von Klaus Bukake is find ich viel besser als die von EstA
So gut wie jeder eigentlich. Aber haben beide Runden mich nicht wirklich geflasht.. Und wie kann man bitte "zufällig" den selben Beat picken...?!! :lol:
Wie wurde das jetzt eigentlich geregelt? Hab irgendwo gelesen,dass die einen neuen Beat picken dürfen und 2 Tage längere Frist haben,stimmt das?
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Crash Bandicoot
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2012, 20:29
Liga: Headz League

Re: vbt 2012

Beitrag von Crash Bandicoot » 14.11.2012, 21:06

Sockendieb hat geschrieben:
Janu hat geschrieben:
Magixx hat geschrieben:HR von Klaus Bukake is find ich viel besser als die von EstA
So gut wie jeder eigentlich. Aber haben beide Runden mich nicht wirklich geflasht.. Und wie kann man bitte "zufällig" den selben Beat picken...?!! :lol:
Wie wurde das jetzt eigentlich geregelt? Hab irgendwo gelesen,dass die einen neuen Beat picken dürfen und 2 Tage längere Frist haben,stimmt das?
Ja, das stimmt...war über ein Facebook-Voting :facepalm:
https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
uNmEnScH hat geschrieben: du machst strumpfhosen hip hop/du hupfdohlen schlick schmock/

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: vbt 2012

Beitrag von Janu » 22.11.2012, 22:48

Wer gewinnt? Ich denk' mal Klaus.
Es waren echt coole Leute dabei und wer gewinnt am Ende? Klaus Bukakke :D :D
Na ja Esta wär schlimmer jetzt.

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von Real Z E » 23.11.2012, 16:41

Janu hat geschrieben:Wer gewinnt? Ich denk' mal Klaus.
Es waren echt coole Leute dabei und wer gewinnt am Ende? Klaus Bukakke :D :D
Na ja Esta wär schlimmer jetzt.
this!

finde Klaus ist der bessere von den beiden...btw. hab eben das mile of style programm gesehen, der erste Auftritt wird der vom VBT Gewinner sein & das sagenhafte 15 min :lol: wenn es sich dafür nich lohnt ein halbes Jahr battle runden zu drehen dann weiß ich auch nich
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Sockendieb
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 119
Registriert: 22.09.2012, 22:20

Re: vbt 2012

Beitrag von Sockendieb » 24.11.2012, 20:58

Real Z E hat geschrieben:
Janu hat geschrieben:Wer gewinnt? Ich denk' mal Klaus.
Es waren echt coole Leute dabei und wer gewinnt am Ende? Klaus Bukakke :D :D
Na ja Esta wär schlimmer jetzt.
this!

finde Klaus ist der bessere von den beiden...btw. hab eben das mile of style programm gesehen, der erste Auftritt wird der vom VBT Gewinner sein & das sagenhafte 15 min :lol: wenn es sich dafür nich lohnt ein halbes Jahr battle runden zu drehen dann weiß ich auch nich
Hab ich auch gesehen..also 15min. ist ja echt schon eine Frechheit. Und das Klaus gewonnen hat ist aufjedenfall verdient,aber der wird sich nach dem VBT nicht durchsetzen..das Gesamtpaket von Rappern wie Pimf,Tune,Steasy,Mio usw. überzeugt halt mehr. Trotzdem sehr geiler Typ!
Bild

Benutzeravatar
c zum i
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 547
Registriert: 07.03.2011, 18:16
Liga: Normalz League
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von c zum i » 26.11.2012, 20:18

ich hatte auf steasy gesetzt... und ab dem 4tel finale dachte ich,
dass sich im finale mio gegen pimf oder mio gegen klaus gegenüberstehen..
bin vom finale 2012 ziemlich enttäuscht.. aber zum glück hat klaus gewonnen..
Bild

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: vbt 2012

Beitrag von Janu » 27.11.2012, 21:02

Hätt' mir Pimf gegen Mio gewünscht. Aber auch Glückwunsch an Klaus.

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von Real Z E » 28.11.2012, 00:27

Sockendieb hat geschrieben:
Real Z E hat geschrieben:
Janu hat geschrieben:Wer gewinnt? Ich denk' mal Klaus.
Es waren echt coole Leute dabei und wer gewinnt am Ende? Klaus Bukakke :D :D
Na ja Esta wär schlimmer jetzt.
this!

finde Klaus ist der bessere von den beiden...btw. hab eben das mile of style programm gesehen, der erste Auftritt wird der vom VBT Gewinner sein & das sagenhafte 15 min :lol: wenn es sich dafür nich lohnt ein halbes Jahr battle runden zu drehen dann weiß ich auch nich
Hab ich auch gesehen..also 15min. ist ja echt schon eine Frechheit. Und das Klaus gewonnen hat ist aufjedenfall verdient,aber der wird sich nach dem VBT nicht durchsetzen..das Gesamtpaket von Rappern wie Pimf,Tune,Steasy,Mio usw. überzeugt halt mehr. Trotzdem sehr geiler Typ!
jop stimmt so, aber ich kann mio nich so feiern, textlich ist er cool aber insgesamt zu monoton...
hab mir bei dem 4tel wenigstens erhofft das tune oder steasy gewinnt, t-jey hätte auch ne chance wär da nich sein studium dings...bei dem halbfinale dachte ich wenigstens pimf oder klaus vs. mio, aber naja...wenigstens hat Klaus gewonnen, glückwunsch! aber ich versteh nich wie man diesen Esta feiern kann...
will jetz nich haten aber mir kommt's so vor als ob er immer das selbe sagt & wenn er mal was innovatives hat dann geht's nich auf oder man braucht zu lange um die Line zu verstehn...ok er hat Flow, wow, so wie jeder VBTler nach dem 64tel...Atzenkalle beschreibt es treffend in seinen Bewertungsvideos ^^ finde das Finalbewertungsvideo mit Mc twist ehh am geilsten, so süß wie Mc seine Freundin verteidigt...
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Sockendieb
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 119
Registriert: 22.09.2012, 22:20

Re: vbt 2012

Beitrag von Sockendieb » 28.11.2012, 23:38

Ja an sich feier ich Mio auch gar nicht,aber der hat schon irgendwas besonderes an sich. Ich kann verstehen warum man sich seine Musik gibt. EstA finde ich hat Riesenpotenzial,aber textlich ist das alles zu wenig,vorallem in den letzten Runden..McTwist macht doch mit dem bei dem VCB mit oder? :D Dann wird der so genommen..
Bild

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von Real Z E » 29.11.2012, 16:23

jap Esta & Mctwist als team, man wird das ein Spaß :) ich finde dass vcb jetzt schon dope, ich mein eypro, reimebude, RRG, GWS etc. kann nur ein gutes Turnier werden
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste