Young Buck sucht Label-Deal

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Young Buck sucht Label-Deal

Beitrag von Akreb » 25.09.2006, 13:13

G-Unit's Young Buck hält derzeit auch außerhalb von Interscope Ausschau nach einem Label-Deal für seine eigene Plattenfirma Cashville Records!

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1142515.jpg[/img]

Und es handelt sich hierbei noch nicht mal um ein Gerücht, sondern um beschlossene Sache. Doch wer jetzt mein Buck und 50 Cent hätten Beef, der liegt mal so richtig daneben. Im Gegenteil!

Young Buck: '50 hat mich so sehr supportet und mir geholfen an meinem eigene Label 'Cashville Records zu arbeiten. Er steht 100% hinter mir. Er will wohl, dass auch ich meinen Traum verwirkliche, genauso wie er es mit G-Unit tat. Er will mir helfen meinen eigene Label-Deal zu bekommen und dann hängt er das Mic an den Nagel.'

Doch wo Cashville Records letzendlich landen wird ist noch ungewiss, denn Buck ist es letzendlich egal, ob er bei Interscope unterkommt oder nicht.

'Mir ist es nicht so wichtig wo ich lande, ich lege mehr wert darauf, dass ich auch von den richtigen Leuten umgeben bin, damit Cashville Records ein gutes Fundament hat. Ich stehe gerade mit mehreren Plattenfirmen in Verhandlung. Wenn mir Interscope ein gutes Angebot macht, ist das cool. Aber von mir aus kann es auch Def Jam, Universal oder Atlantic sein. Ich will einfach den besten Deal für mich und mein Label.'

Aber nun konzentriert sich Young Buck erstmal auf sein im November erscheinendes zweites Solo-Album 'Buck The World', für das auch der Hamburger Produzent phreQuincy zwei Tracks bastelte, so look out!
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste