Diddy schreibt eigene Texte

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Diddy schreibt eigene Texte

Beitrag von Akreb » 04.10.2006, 13:39

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Zum ersten Mal in seiner Laufbahn, schrieb Diddy seine eigenen Raptexte.

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1142744.jpg[/img]

Viele die nicht über ein geiwsses Behind-Da-Scenes Wissen in Sachen Hip Hop verfügen sagen sich jetzt vielleicht: Klar schreibt Diddy Texte, er ist ja auch ein Rapper! Doch weit gefehlt. Der Bad Boy Chef hat in seiner gesamten Karriere nicht eine einzige Textzeile selbst geschrieben. Dafür holte er sich bisher immer Ghostwriter wie Sauce Money, Skillz und Smitty ins Haus. Doch für sein neues Album 'Press Play'... man höre und staune... griff Diddy bei ein paar Songs selbst zur Feder.

Diddy: 'Es ist für viele Leute ein Schock, doch ich habe wirklich einige Raps selbst geschrieben. Einige meiner Ghostwriter hatten es satt mit mir zu dealen - weil ich solch ein Perfektionist bin - also meinten sie: 'Diddy, warum versuchst du es nicht einmal selbst, damit du siehst wie schwer es ist? Und ich habe wirklich 'ne Lektion gelernt. Ich musste so viele Texte wegwerfen, weil ich unzufrieden war.'

Na, das sind wir doch mal im höchsten Maße gespannt. Die LP erscheint am 13. Oktober, doch Pssssst: bei uns hört ihr 'Press Play' schon viel früher, denn in den nächsten Tagen geben wir euch ein exklusives Pre-Listening. ;) Stay Tuned.
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
50 Cent
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 162
Registriert: 24.03.2006, 21:35

Beitrag von 50 Cent » 04.10.2006, 20:35

was für ein spasti...hat bis heute nie selber ein text geschrieben? man was für ein homo!!!!!! (den darf man einfach nicht als rapper bezeichnen, das ist eine blamage)
[img]http://www.bballcentral.com/sigs/uploads/50%20Cent%20sig.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken