Cassidy erwacht aus Koma

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Cassidy erwacht aus Koma

Beitrag von Akreb » 12.10.2006, 13:54

'Er litt an einem schlimmen Trauma, dass ein nicht ganz so gesunder Mensch wohl nicht überlebt hätte.'

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1142975.jpg[/img]

Wie die amerikanische Presse heute berichtet, befindet sich Rapper Cassidy - der seit seinem Autounfall, mit einer schweren Schädelfraktur und einer gebrochenen Gesichtshälfte im Koma lag - auf dem Weg der Besserung. Gestern erwachte der 24-Jährige Berichten zufolge aus dem Koma und sein Zustand wird jetzt als stabil bezeichnet.

Cassidys Anwalt Simon Rosen: 'Er litt an einem schlimmen Trauma, dass ein nicht ganz so gesunder Mensch wohl nicht überlebt hätte. Er befand sich vor dem Unfall in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand, das rettete ihm letztendlich das Leben. Die weltweite Anteilnahme an seinem Schicksal war überwältigend. Nicht alles im Rapgeschäft ist negativ.'

Die Schuld an dem Unfall trägt einzig und allein der Fahrer des Trucks, der Cassidys Auto am 5. Oktober im New Yorker Stadtteil Yonkers rammte. Der 36-jährige Javier Trujillo Gonzalez fuhr erst bei rot über eine Ampel, bog dann auch noch falsch ab und streifte anschließend Cassidy's Chevy.
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 12.10.2006, 14:07

das sag ich mal: gute besserung Cas 8)
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste