[Fragen & Antworten] Texte

Technische- und allgemeine Fragen
Antworten
Rocco Siffredi

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von Rocco Siffredi » 29.08.2010, 23:15

TraiZ hat geschrieben:
kcin hat geschrieben:
TraiZ hat geschrieben:danke :x ich würde mich mehr als den abwechslungsreichsten typer deutschlands betrachten, ich kenne keinen der so vielgleisig fährt wie ich :lol:
mit superlativen wäre ich ein wenig vorsichtig. und bevor du da noch weiter drauf rumreitest. evtl einfach ma nochma den inhalt der worte checken. immer schön kolle byten SONST gehörst du nie wirklich dazu... wenn du hilfe bei der bedeutung einzelner wörter brauchst helf ich auch gern sonst nochmal nach..
:facepalm: sei einfach leise

und uzi pass gut auf ya, razuul hat mir erklärt wie man leute anzeigt, ich würd mich bedeckt halten, nich das da ordentlich bußgeld kommt, aus welchem ich dann busgeld mache weil ich zu faul zum radfahren bin
du bist so unlustig...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von kcin » 30.08.2010, 16:35

ja, was auch immer du mir damit sagen willst. versuch mal irgendetwas zu tun was dich ein wenig mehr erdet.. geh mal raus und rede mit leuten, atme ein wenig frische luft und so. schadet nie..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

rick james

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von rick james » 30.08.2010, 20:06

Fatal!! hat geschrieben:
TraiZ hat geschrieben:
kcin hat geschrieben: mit superlativen wäre ich ein wenig vorsichtig. und bevor du da noch weiter drauf rumreitest. evtl einfach ma nochma den inhalt der worte checken. immer schön kolle byten SONST gehörst du nie wirklich dazu... wenn du hilfe bei der bedeutung einzelner wörter brauchst helf ich auch gern sonst nochmal nach..
:facepalm: sei einfach leise

und uzi pass gut auf ya, razuul hat mir erklärt wie man leute anzeigt, ich würd mich bedeckt halten, nich das da ordentlich bußgeld kommt, aus welchem ich dann busgeld mache weil ich zu faul zum radfahren bin
du bist so unlustig...
davinci is cooler

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von bcp » 12.09.2010, 16:06

Yo,
war ne weile weg...

Bin wieder am Start und was gibts zu lesen ?
Nur Schrott, Kinder-Beef, nichts zum Thema und und und..

Also im GANZEN = Immernoch wie früher ^:)^

Niveau ist noch total gleich ;D;D

Battle-Station steht nicht für Battle-Musik [-x
Sondern für das verhalten hier im Forum ;D;D xDD

Werdet ihr überhaupt älter oder seid ihr alle Bot´s ? ;D;D


Ach herje naja erstma, Hallo an alle und Peace fürs erste....

Und jetz auch mit mir beefen =) :ympeace:
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von kcin » 14.09.2010, 15:52

willkommen zurück alter haudegen :)
und nö, is noch alles beim alten^^
und wenn mir wer ans bein pisst, dann muss er damit rechnen, dass ichs über ihm ausschüttel.. wird sich auch nie ändern denke ich. irgendwann ist halt einfach eine gewisse grenze erreicht ab der ich auf dem gleichen niveau antworte, nur halt in meinem eigenen stil. war auch schon immer so.. war bei case so, bei ream als er noch so hiess, bei corny, und nun isses halt traiz gewesen. bisher hats immer dazu geführt, dass ich anschliessend in ruhe gelassen wurde was für mich nen erfolg bedeutet. also seh ich nichtmal nen grund darin das verhalten zu ändern. und vielleicht, wenn mich genügend leute dumm anlabern und ich genervt genug bin, kann ich ja nach und nach alle leute hier ausm forum erziehen die das nötig haben :)
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

TraiZ

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von TraiZ » 14.09.2010, 17:23

jaa die leute lassen dich in ruhe weil sie respekt vor dir haben, nicht weil du als nichtbattler ohnehin völlig uninteressant bist

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von kcin » 15.09.2010, 01:12

TraiZ hat geschrieben:jaa die leute lassen dich in ruhe weil sie respekt vor dir haben, nicht weil du als nichtbattler ohnehin völlig uninteressant bist
jo, genauso wie dich die mädels in ruhe lassen, weil du keinen schwanz hast :)
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

GentleHustla

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von GentleHustla » 15.09.2010, 09:45

kcin hat geschrieben:
TraiZ hat geschrieben:jaa die leute lassen dich in ruhe weil sie respekt vor dir haben, nicht weil du als nichtbattler ohnehin völlig uninteressant bist
jo, genauso wie dich die mädels in ruhe lassen, weil du keinen schwanz hast :)
Hahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

TraiZ

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von TraiZ » 15.09.2010, 13:57

das war ein eigentor mois, denk ma drüber nach ;)

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: [Fragen & Antworten] Texte

Beitrag von kcin » 15.09.2010, 16:38

TraiZ hat geschrieben:das war ein eigentor mois, denk ma drüber nach ;)
denk du doch mal drüber nach, oder zitat dende: check mal die rhetorik..
ums nochmal für dich aufzubröseln, weils ja schwer ist und du deine eigenen sätze offenbar kaum checkst:
jaa, die leute lassen mich in ruhe weil sie respekt vor mir haben und nicht, weil ich als nichtbattler ohnehin völlig uninteressant bin.
genauso wie dich die weiber in ruhe lassen weil du keinen schwanz hast.
und jetzt denk ma bitte drüber nach wer sich hier eigentore schiesst. also wenn ich mitzähle isses jetzt ca. 4:0 für mich, oder...?
ma ehrlich wie oft willste noch hintereinander ins fettnäpfchen treten, weil du den zusammenhang und den inhalt von so absolut einfach sätzen nicht kapierst die du zum teil auch noch selbst geschrieben hast? meine güte, hör einfach auf junge, zu deinem eigenen besten..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken