Wer wird Weltmeister?

Der Sport-Bereich
gesperrtes Mitglied

Wer wird Weltmeister?

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 12.06.2010, 14:37

Jo, lasst mal eure Favoriten hoeren, meinetwegen koennt ihr auch mehrere Teams favorisieren, aber begruendet eure Meinung wenigstens kurz oder ausfuehrlich ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Killa Volkan

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Killa Volkan » 12.06.2010, 14:48

Ich sag Argentinien, bei denen is der Ehrgeiz am größten. Wenn Maradona den Titel als Trainer gewinnt, wird er mit Abstand der größte Fußballer aller Zeiten. Ausserdem muss Messi die Trophäe kriegen, um seinem Ruf als Maradonas Nachfolger gerecht zu werden.

Helmutzn-one
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1731
Registriert: 09.03.2009, 15:30
Liga: Trainz League
Wohnort: west side

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Helmutzn-one » 12.06.2010, 14:53

ich schwanke immer zwischen argentinien und brasilien find argentinien hat die besten einzelspieler aber ich weiss nicht pob die dan als team gut werden beibrasilien mein ich ist jede position gut besetzt vor allem find ich die hinten stark mit lucio juan innen und außen alves und maicon einer der besten aussenverteidigern der welt und naja vorne dan mit fabiano einen echten knipser
Helmutzn-one aka. der friedliche Russe

Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Zulfikar » 12.06.2010, 15:26

mein alljähriger Favorit ist natürlich Deutschland,aber das Team hat sich im Gegensatz zum Team der EM 08 stark verändert, ich weiß nun nicht wie sie so drauf sind,ansonsten seh ich wieder Spanien sehr stark..mal sehn

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Camonte83 » 12.06.2010, 15:51

meine favoriten sind argentinien und spanien. haben geniale spieler und funktionieren gut als mannschaft.

brasilien ist nicht mehr das was es mal war, haben in der quali schon öfters gegen schwächere gegner verloren, irgendwie is der ehrgeiz weg, is vlt auch gut so, 5 titel reichen erstmal hin

RaP JoKer
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 500
Registriert: 09.05.2010, 14:31
Liga: Trainz League
Wohnort: Cologne City

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von RaP JoKer » 12.06.2010, 17:20

also meine hoffnung liegt bei deutschland wa ;)
aber das wird sehr schwer......
achtelfinale entweder algerien oder slowenien oder usa
wird noch einfach......
viertelfinale mal wieder gegen argentinien....und falls wir das schaffen wie letzte wm dann
im halbfinale niederlande italien brasilien porugal oder der top favorite in der wm spanien....
im finale würden wir entweder auf england oder frankreich stossen.....
das wird ein harter kampf..........

**greetz :ymcowboy:

Skillmatic

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Skillmatic » 12.06.2010, 17:56

holland oder spanien.. tja, offensivpauer moruk. tendiere aber eher zu spanien, da holland teilweise lteklatante defensivschwächen offenbart, foreal. hoffe aber natürlich das deutschland es packt. *nohomo*
Zuletzt geändert von Skillmatic am 12.06.2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Krini K » 12.06.2010, 17:57

:arrow: Deutschland
Wie gesagt im Team ist viel passiert, warte erstmal das erste Spiel ab...

Ansonsten bin ich erstmal auf Holland gespannt was die so zeigen, faves wie Spanien und Argentinien wurden ja schon gesagt.

So on *Deutschlandfahne ins Auto und ausm haus häng*


Krini

Big N

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Big N » 12.06.2010, 18:21

spanien...

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Silky Johnson » 12.06.2010, 18:42

spanien.....wenn die so spielen wie bei der em, seh ich schwarz für die anderen

argentina.....hmm....aufgrund messi´s leistungen könnten die es reißen...jaja ich weiß....ein spieler allein reißt nicht alles....aber denkt mal an die letzte wm....zidane
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken