[Finale] Holland - Spanien

Der Sport-Bereich
AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Re: [Finale] Holland - Spanien

Beitrag von AmBossKopf » 29.07.2010, 11:38

Naja...in dem Spiel gab´s einfach zu viele Fehlentscheidungen, die zu Toren geführt oder eben nicht geführt haben...aber naja...jetzt sind die Spanjockel eeeendlich mal Weltmeister geworden...zum ersten Mal...ist das nicht schön...

:boobs: :boobs: :boobs: :boobs: :boobs:
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: [Finale] Holland - Spanien

Beitrag von Camonte83 » 29.07.2010, 14:22

ne is scheisse. holland hat schon 3tes wm finale verloren, viel ärgerlicher als wenn spanien verloren hätte , wäre erste gewesen... fands gut das die holländer den tucken auf die füsse getreten sind nicht so ängstlich wie deutschland im halbfinale...
abgesehen kotzt mich die art wie die spanier spielen an... 4 spiele im k.o system knapp 1:0
gewonnen davon mind. 2 durch schieri hilfe kurz vorm tor ( paraguay 11er verschossen, spanier zufrüh losgelaufen nicht abgepiffen, daneben geschossen) , finale keine ecke für holland obwohls klar war das es eine ist dann konter und tor... was nützen 30 fehlerfreie pässe und 65% ballbesitz wenn man zublöd zum tore schiessen ist ? ( 8 tore in 7 spielen ) . dann guck ich mir lieber brasilien in guten tagen an, wenn ich guten fussball sehen will,
einer der unverdientesten weltmeister , wo ich mich erinnern kann.

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Re: [Finale] Holland - Spanien

Beitrag von AmBossKopf » 12.09.2010, 18:30

Camonte83 hat geschrieben:ne is scheisse. holland hat schon 3tes wm finale verloren, viel ärgerlicher als wenn spanien verloren hätte , wäre erste gewesen... fands gut das die holländer den tucken auf die füsse getreten sind nicht so ängstlich wie deutschland im halbfinale...
abgesehen kotzt mich die art wie die spanier spielen an... 4 spiele im k.o system knapp 1:0
gewonnen davon mind. 2 durch schieri hilfe kurz vorm tor ( paraguay 11er verschossen, spanier zufrüh losgelaufen nicht abgepiffen, daneben geschossen) , finale keine ecke für holland obwohls klar war das es eine ist dann konter und tor... was nützen 30 fehlerfreie pässe und 65% ballbesitz wenn man zublöd zum tore schiessen ist ? ( 8 tore in 7 spielen ) . dann guck ich mir lieber brasilien in guten tagen an, wenn ich guten fussball sehen will,
einer der unverdientesten weltmeister , wo ich mich erinnern kann.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die WM Müll war. Ausser die Deutschen.
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: [Finale] Holland - Spanien

Beitrag von Camonte83 » 25.09.2010, 21:03

kann man so stehen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast