Der offizielle Transferthread 2012 / 2013

Der Sport-Bereich
K&K

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von K&K » 15.08.2012, 20:34

Martinez kann auch IV spielen, daher ein sehr kluger Transfer.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von Camonte83 » 15.08.2012, 20:38

mal abwarten. kann gut gehen, muss aber nicht. 40 mio is schon ne hausnummer,
aber hätte man sich denken können, wenn 1-2 jahre kein titel da ist, dann wird ordentlich investiert.

K&K

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von K&K » 15.08.2012, 20:44

Martinez hatte ein sehr überragende Saison hinter sich, war meiner Meinung nach sogar besser als Sergio Ramos oder Pique auf der IV Position. Hat auch eine sehr gute Spielintelligenz und glänzt des öfteren mit langen Pässen. Er neben Badstuber wäre schon namentlich ein sehr gutes Zeichen für Bayern.

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von Camonte83 » 15.08.2012, 20:49

hm dann weiss ich nicht wieso man dante geholt hat, hat im supercup supergespielt.
und soweit ich weiss is seine hauptposition eigentlich 6er. da sind echt zuviel spieler.
namentlich muss nicht unbedingt was heissen, aber bayern scheint immer noch zuglauben das geld tore schiesst. siehe dortmund und wolfsburg, da waren 2009,2011,2012 nicht so die grossen namen aber gute mannschaftsleistung.
40 mio is schon krass, zumal hoeness ja immer von übertriebenen summen spricht.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von limitderboss » 15.08.2012, 21:41

von den 40 mio zahlt martinez selber 10, da er bei einem fünfjahresvertrag auf 2 mio pro jahr verzichtet
martinez ist ein extrem intelligenter spieler der durch seinen körperbau halt auch wunderbar als abräumer ist, und als vernünftige sechser, die das schon ne weile machen und da erfahrung haben und auch gut in form sind hat bayern derzeit nur gustavo und kroos. schweinsteiger wird noch brauchen

guter transfer, auch für viel geld... aber der medienchef von bayern dementiert den angeblich fixen wechsel

Skillmatic

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von Skillmatic » 15.08.2012, 22:48

Camonte83 hat geschrieben:hm dann weiss ich nicht wieso man dante geholt hat, hat im supercup supergespielt.
und soweit ich weiss is seine hauptposition eigentlich 6er. da sind echt zuviel spieler.
namentlich muss nicht unbedingt was heissen, aber bayern scheint immer noch zuglauben das geld tore schiesst. siehe dortmund und wolfsburg, da waren 2009,2011,2012 nicht so die grossen namen aber gute mannschaftsleistung.
40 mio is schon krass, zumal hoeness ja immer von übertriebenen summen spricht.
aaaaaaaalter

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von Mike » 15.08.2012, 23:22

Skillmatic hat geschrieben:
Camonte83 hat geschrieben:hm dann weiss ich nicht wieso man dante geholt hat, hat im supercup supergespielt.
und soweit ich weiss is seine hauptposition eigentlich 6er. da sind echt zuviel spieler.
namentlich muss nicht unbedingt was heissen, aber bayern scheint immer noch zuglauben das geld tore schiesst. siehe dortmund und wolfsburg, da waren 2009,2011,2012 nicht so die grossen namen aber gute mannschaftsleistung.
40 mio is schon krass, zumal hoeness ja immer von übertriebenen summen spricht.
aaaaaaaalter
:lol:

Kroos kann auch auf der Mueller Position spielen
vorerst sollte er 6ser spielen und gustavo abloesen bis schweini wieder fit ist

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von Camonte83 » 16.08.2012, 00:48

Skillmatic hat geschrieben:
Camonte83 hat geschrieben:hm dann weiss ich nicht wieso man dante geholt hat, hat im supercup supergespielt.
und soweit ich weiss is seine hauptposition eigentlich 6er. da sind echt zuviel spieler.
namentlich muss nicht unbedingt was heissen, aber bayern scheint immer noch zuglauben das geld tore schiesst. siehe dortmund und wolfsburg, da waren 2009,2011,2012 nicht so die grossen namen aber gute mannschaftsleistung.
40 mio is schon krass, zumal hoeness ja immer von übertriebenen summen spricht.
aaaaaaaalter
hast du irgendwelche argumente ?
ich sag nur kagawa oder dzeko, liesse sich beliebig erweitern.
was macht bayern? wieviel spieler haben die sich im zweistelligen millionenbereich in den letzten jahren geholt ? gomez, neuer, ribbery, robben, boateng, mandzukic, martinez

ich würds lustig finden, wenn der bvb ein drittes mal vor den bayern steht.
allein schon hoeness rübe ists wert.

bayern ist ja bekannt dafür gern die nächstbesten vereine der liga schwach zukaufen( ja auch andere vereine kaufen finanziell/sportlich schwächeren spieler weg), aber zb wieviel hat sich bayern von leverkusen geholt ( ballack, ze roberto, vidal versucht etc.) oder in den 90ern ksc ( fink, kahn, tarnat, sternkopf etc., die haben sich davon bis heute nicht erholt)
aber dann sich gross aufspielen, sie wären die einzigen die deutschland international gut vertreten. mag ja stimmen, aber sie machen das gern auf kosten der anderen bundesligaklubs ( anderes beispiel: hoeness hat selbst zugegeben schlaudraff damals nur gekauft zuhaben, wohlwissend das er nur auf der bank sitzt damit er für werder, damals noch besser als heute, keine tore schiesst).
da stellt sich die frage ob deutschland international nicht besser dastehen würde, wenn es die bayern nicht geben würde.
was nützt ein topklub, wo england 5-6, spanien 2-3, und italien auch mehrere hat?
der permanent verhindert, dass sich in deutschland mehr als ein topteam aufbauen kann?

ich hab nichts dagegen, das fcb deutschlands erfolgreichster verein ist, aber es nervt einfach die art und weise.

Skillmatic

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von Skillmatic » 16.08.2012, 00:53

:(

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Der offizielle Transferthread 2012

Beitrag von Andthei » 16.08.2012, 02:10

das argument das bayern andern vereine spielern wegkauft nur um sie zu schwächen und damit zu verhindern das sich ein weiterer topclub aufbaut is doch völlig unsinnig^^. klar kauft bayern verstärkt in der buli ein aber einfach weil die spieler meistens schon deutschsprachig sind und keine anlaufschwierigkeiten bzw gewöhnungsprobleme haben. ohne bayern ständen wir sicher nicht besser da und bayern hat sich das geld verdient. warum also nicht auch ausgeben? ka was daran verwerflich sein soll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken