Regeln & Infos

Die Durchschnitts-Texter
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Regeln & Infos

Beitrag von Akreb » 05.01.2010, 20:22

HIER KLICKEN FÜR DIE ERSTEN SCHRITTE ZUM BATTLE


REGELN FÜR DIE NORMALZ- UND HEADZ-LIGA:

:arrow: Schreibt in eurer Battle Zeitlimit und System (AA oder ABBA) rein.
:arrow: Der Titel hat so auszusehen: User A vs. User B
:arrow: Für den Thread-Ersteller: Im ersten Beitrag auf [eidt] klicken, da kannst du beim Punkt BATTLE STATUS (Battle, Vote, Closed): den Status des Battles einstellen:
--> Während des Battles auf [BATTLE] stellen.
--> Wenn gevotet werden soll, auf VOTE stellen.
--> Wenn ihr euch auf einen Sieger oder ein Draw (= Unentschieden) geeinigt habt, auf CLOSED stellen.
:arrow: Bei einem AA-Battle müssen mindestens 12 Lines, bei einem ABBA-Battle mindestens 6 Lines pro Part geschrieben werden.

VOTING

:arrow: Nur Normalz- und Headz-Member dürfen voten.
:arrow: Jeder Vote muss mit einem Feedback begründet werden. (Quote-Votes zählen nicht)

Im Idealfall sollten sich beide Battler einig sein, wann das Ergebnis entschieden ist, andernfalls kommen noch diese drei Regeln zur Anwendung:
:arrow: Man braucht mindestens einen Punkt Vorsprung für einen Sieg.
:arrow: Es müssen mindestens 4 User voten.
:arrow: Das Battle kann frühestens 72h nach dem letzten Vote beendet werden.

ZEITLIMIT

:arrow: Es wird ein beliebiges Zeitlimit zwischen den Battlern bestimmt.
:arrow: Das Zeitlimit gilt pro Part.
:arrow: Falls jemand das Zeitlimit nicht einhält, kann der Gegner Aufschub gewähren oder den Sieg nehmen.

VERBOTE

:arrow: biten (= Texte klauen)
:arrow: spammen (Kommentare während des Battles bitte in den Laberthread)

PUNKTE

:arrow: Sieg +3
:arrow: Niederlage -2
:arrow: Unentschieden +1

AUFSTIEG

:arrow: Nur die 3 Besten der Normalz League wird in die Headz League hochgestuft
:arrow: Immer am 1. des Monats
:arrow: Dafür ist ein neuer Einstufungstext erforderlich

Edit by SaidoGee (20.6.10) bei Aufstieg
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6708
Registriert: 26.02.2009, 21:13
Liga: Normalz League
Wohnort: Gladbeck (Nrw/Ruhrpott)

Re: Regeln & Infos

Beitrag von SaidoGee » 20.06.2010, 03:14

Achtet bitte auf das Edit !
Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Regeln & Infos

Beitrag von raZuuL » 18.07.2010, 09:54

Akreb hat geschrieben: VOTING

:arrow: Nur Normalz- und Headz-Member dürfen voten.
:arrow: Jeder Vote muss mit einem Feedback begründet werden. (Quote-Votes zählen nicht)
Warum ist das so, das wenn man es ausführlich begründet, ein "erfahrender" Train nicht auch Votes vergeben darf? Verstehe das nicht so ganz^^ Weil wenn die Ahnung da ist - warum dann nicht voten dürfen? Ganz allgemein gefragt^^ Hatte eben nen Vote gemacht und wusste net das ich es net darf XD Daher frage ich...

Die Frage geht an Akreb als Forenleitung ;)
Bild

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Regeln & Infos

Beitrag von DaVinci » 18.07.2010, 10:00

wenn die ahnung da ist ist man aber nichtmehr in der trainz ;)
headz aus prinzip

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Regeln & Infos

Beitrag von raZuuL » 18.07.2010, 10:19

DaVinci hat geschrieben:wenn die ahnung da ist ist man aber nichtmehr in der trainz ;)
Willstn Battle? Dich schaff ich locker ;) Dir passt nur net, dass ich die ehrliche Meinung dazu geschrieben habe... schau mal in den Trainzbereich - da sind mehr Punchlines in einem Part als in eurem kompletten Battle - du hast 12 Zeilen geschrieben, davon waren 2 mittlere Punchlines - und der Rest?

Erzähl mir net ich hätt keine Ahnung - mir fehlt evtl. momentan ein wenig die Kreativader, aber glaub mal, dass ich schon weiß, was in nen Battle reingehört und wann was fehlt. Kaum Vergleiche, kaum Wortspiel, so gut wie keine Punchlines. Brauchste noch mehr? Fühl dich doch net angegriffen. Damit unterstreichst du bloß das ich Recht habe ;) Und die Frage war an Akreb gerichtet und er entscheidet selbst ob mein Vote von Ahnung zeugt oder nicht.
Bild

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Regeln & Infos

Beitrag von Akreb » 18.07.2010, 12:50

MainStream hat geschrieben:
Akreb hat geschrieben: VOTING

:arrow: Nur Normalz- und Headz-Member dürfen voten.
:arrow: Jeder Vote muss mit einem Feedback begründet werden. (Quote-Votes zählen nicht)
Warum ist das so, das wenn man es ausführlich begründet, ein "erfahrender" Train nicht auch Votes vergeben darf? Verstehe das nicht so ganz^^ Weil wenn die Ahnung da ist - warum dann nicht voten dürfen? Ganz allgemein gefragt^^ Hatte eben nen Vote gemacht und wusste net das ich es net darf XD Daher frage ich...

Die Frage geht an Akreb als Forenleitung ;)
Ja das ist so eine Sache, es gibt solche und solche Trainz. Wir können jetzt nicht sagen, dass erfahrene Trainz voten dürfen und unerfahrene nicht, jeder sieht sich ja anders als wir es tun. Also haben wir das direkt verboten, weil es durchaus sein kann, dass die User der höheren Ligen die Votes nicht akzeptieren. Also wir sind jetzt davon ausgegangen, dass alle Trainz unerfahren sind, diese Verallgemeinerung musste sein, denn wenn wir in die Regeln schreiben würden, dass nur erfahrene Trainz voten dürfen, dann hätten wir den Salat, denn das ist schwierig zu differenzieren.
Ja, er ist zurück.

No-Limit

Re: Regeln & Infos

Beitrag von No-Limit » 18.07.2010, 20:09

DaVinci hat geschrieben:wenn die ahnung da ist ist man aber nichtmehr in der trainz ;)
nicht zwangs läufig

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Regeln & Infos

Beitrag von Mahi01 » 30.03.2021, 06:55

McAfee Premium Protection has all you need to protect against malware and possible cyber threats. mcafee.com/activate You can get it from mcafee.com/activate now. McAfee Activation Key and its Uses. To activate the McAfee setup on your system, you will need an activation key. mcafee.com/activate The McAfee activation key is a 25-digit unique key consisting of alphanumeric characters.If you want to protect all the important data files as well as laptops to mcafee.com/activate get damaged may download McAfee activate for your protection.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Regeln & Infos

Beitrag von Mahi01 » 30.03.2021, 07:01

Mcafee is a standout amongst the best antivirus to ensure your computer,laptop and otherdevices fromvirus attacks. mcafee.com/activate Mcafee program shield your PC from infection. in the event that you need to introduce mcafee in your pc, visit: mcafee.com/activate for complete establishment and initiation. mcafee.com/activate Activate your product. Activation normally occurs when you install your software, but if it hasn't, you can activate at any time. mcafee.com/activate 1 Right-click the McAfee icon in your taskbar. 2 From the menu, select Activate.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Regeln & Infos

Beitrag von Mahi01 » 30.03.2021, 07:03

Activating the McAfee via mcafee.com/activate could be the one-stop solution to all the security concern. mcafee.com/activate McAfee is a renowned and trusted American based MNC which is popular for producing the antivirus software to protect the device against the online attacks.mcafee.com/activate Enter 25 digit activation code is necessary to activate mcafee product key. mcafee.com/activate McAfee is an antivirus software that helps you protect your device and personal / important information or data from Threats, Viruses, Malware, Trojans, and so on.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken