Raims aka Qrios // Showroom

Graffiti auf Papier oder Digital
Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: Raims aka Qrios // Showroom

Beitrag von Raims » 06.09.2011, 19:35

dank dir akreb ;)
Bild
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: Raims aka Qrios // Showroom

Beitrag von Raims » 08.09.2011, 18:23

Wieder eine neue Signatur als übung um langsam wieder rein zu kommen in grafikdesign....


...wollte links eingentlich noch einen gold-gelben lichteffekt hinsetze, hat aber bis jetzt nicht geklappt, also erst mal so...
Bild
Bild
Bild

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Raims aka Qrios // Showroom

Beitrag von eRRoR » 08.09.2011, 19:41

richtig krass!
viel zu verbessern gibts da nciht, ich finde das passt so fast perfekt, nur die typo würd ich wo anders hinmachen & dafür größer egstalten :)
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: Raims aka Qrios // Showroom

Beitrag von Raims » 09.09.2011, 11:19

danke... :)
...wollte die typo auch eigentlich links hinsetzen, aber für weiß ist es da zu hell :/
Bild
Bild

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Raims aka Qrios // Showroom

Beitrag von kcin » 17.10.2011, 00:37

ich bin beeindruckt. nicht nur von den bildern selbst sondern auch von deiner entwicklung. dem mann der das gemacht hat würde ich gerne mal die hand schütteln :p
und geht teilweise sogar in die stilrichtungen die ich selbst gern mag xD
genaueres feedback spar ich mir ma, das wesentliche wurde da eigentlich schon gesagt..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: Raims aka Qrios // Showroom

Beitrag von Raims » 03.11.2011, 12:37

So nach langer Pause, aufgrund von Umzug wegen Uni und so, melde ich mich mal wieder, leider habe ich bei mir noch kein internet, so dass ich in der uni ins netz gehen muss...

...danke dir kcin :) Ich bin manchmal echt selber erstaunt darüber wie manche sachen durch übungen echt viel besser werden können :) und das meine ich nicht als eigenlob ;)
aber es macht spaß zu sehen wo man angefangen hat und wo man jetzt steht...ich werde später mal so ein kontrast reinstellen von meinen anfangssachen zu jetzt...und eine "Tagwall" werde ich auch noch reinstellen mit ein paar neuen sachen drauf...so wie ein Logo das ich für DiCanio gerade erstelle...aber ich denke das wird alles noch so 2 wochen brauchen...vllt habe ich dann ja schon bei mir in der wohnung internet...

...erst mal danke an die feedbacks ;)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken