Michis Fotografie Ecke

Graffiti auf Papier oder Digital
Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 919
Registriert: 26.09.2010, 10:05
Liga: pausiert
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von Mr. Lazy » 01.07.2011, 12:11

weil mich das interesiert
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von Beluga Gold » 01.07.2011, 14:03

Mit meinem Handy ;)
nokia x 3 touch n type

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von Bördi » 01.07.2011, 14:09

noch sind se ja nichts besonderes...solche bilder werden bei jedem urlaub geschossen ;)
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 919
Registriert: 26.09.2010, 10:05
Liga: pausiert
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von Mr. Lazy » 01.07.2011, 14:53

Beluga Gold hat geschrieben:Mit meinem Handy ;)
nokia x 3 touch n type
ja ok dachte du hast ne spiegelreflex weil dafür wären die bilder ziemlich weak
aber für handy geht das schon
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von Beluga Gold » 01.07.2011, 19:59

Bördi hat geschrieben:noch sind se ja nichts besonderes...solche bilder werden bei jedem urlaub geschossen ;)
Bin ja noch in Übung Bördi
bzw Anfangs fase nech

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5025
Registriert: 23.09.2008, 23:57
Liga: Audiorapper
Wohnort: Sinsheim/heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von bcp » 15.03.2012, 02:11

Scheint ja nichts draus geworden zu sein, da keine neuen Bilder da sind ^^
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von Mike » 15.03.2012, 07:07

Vllt wartet er auf ein Busunglück oder irgendwas spektakuläres um mal ein wenig Kredibilität aufzubauen.

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von Ardency » 02.08.2012, 11:09

Noch sind die Bilder wirklich nichts spektakuläres, da muss ich dem Rest recht geben.
Schlecht sind die aber auch nicht. Gerade das mit den Rosen finde ich ganz nett, da das Motiv gut ausgesucht ist. Hat so eine leichte Pyramidenform und die macht sich in einem hochkant-Bild immer gut. Aber wenn du auf Dauer richtig fotografieren willst, konzentriere dich nicht so auf Bild und Kontrastbearbeitung, weil man das als Fotograf eigentlich nicht muss :)
Such dir schöne Motive und fotografiere die. Und dann noch etwas: Handy kannst du zum fotografieren eigentlich in die Tonne treten. Selbst für ein Anfänger ist das nichts. Auch wenn die Firma drauf schreibt, dass das Handy noch so viel Millionen Pixel hat, ersetzt das nie eine richtige Kamera. Mir ist schon bewusst, dass es inzwischen Handys gibt die mehr Megapixel haben, als richtige Kameras.
Aber das wichtige bei einer Kamera ist das man einen optischen Zoom. Wenn man den benutzt, kann man zoomen ohne unscharf zu werden und wenn die Kamera einen Bildstabilisator hat (sozusagen, einen "Wackelausgleich) kann man auch noch mit höherem Zoom gute Bilder schießen.
Und solche Sachen wie Kontrastbearbeitung spart man sich dort auch, weil die Kamera den Kontrast zwischen Motiv und Hintergrund meist selbst herstellt bzw erkennt. (Ich weiß nicht wie ich das formulieren sollte. Jeder der ne vernünftige Kamera hat, weiß was gemeint ist ;) ) Es muss nicht immer gleich eine 1.200 € Spiegelreflex sein, aber eine vernünftige Digitalkamera, mit jedenfalls 3 fach optischen Zoom bekommt man heutzutage auch schon für nicht so viel Geld.
Und wenn du weiterhin fotografieren willst, lohnt sich das auch bald, denke ich.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Und ansonsten gilt, bleib am Ball und immer ÜBEN ÜBEN ÜBEN ;)
nügga

vahamo3719
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 66306
Registriert: 19.11.2022, 16:01

Re: Michis Fotografie Ecke

Beitrag von vahamo3719 » 13.09.2023, 16:25

So much terrific information on right here, : D. Blue Vibe CBD Gummies

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken