BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Kostenloser Download ♫
Antworten
Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von Raims » 30.12.2010, 18:37

@phöenix er will damit sagen das ihm dein part nicht gefallen hat...anderen gefällt er vllt...also nicht gleich angepisst sein...

und @ furb..ist ja auch richtig so wenn akreb merkt das andere lieder schon auf bs "veröffentlicht" wurden die dann raus zu kicken....es soll ja eine ep für die bs- von den bs-usern sein und wenn man da nur die alten schinken drauf schmeißt dann sieht das feedback so aus "ja kenne ich alles schon deswegen ist das nicht mehr so interessant für mich"
glaube nicht das das der sinn der sache ist ;)

aber @ akreb: den bc sampler thread hättest du ruhig drauf lassen können und nur querverweise zu anderen foren (sprich links die direkt auf die seite führen) kicken können ;)
Bild
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von Krini K » 30.12.2010, 18:54

Ein dickes Word an Maxim.
Furby benimmt sich wien Kleinkind. Hauste demnächst ein exclusiv raus und fertig. Meine güte...
Beat auswahl gefällt, Tracks sind ganz gut. Ist halt ein Forum, und kein Profilabel.
B-) Hex Hex Hex gefällt, 3 Mann stark natürlich (Nesta Rap ist da <3), 4 Pia gefällt auch

Ich finde den Sampler ganz gut. :bart:

Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von Maxim » 30.12.2010, 21:44

So ich muss sagen manche benehmen sich echt nicht und das finde ich sehr Schade. Ich möchte an dieser Stelle keinen Namen nennen. Manche können sich sowieso das ganze schon denken. Akreb und ich haben alles mit besten Gewissen ausgesucht natürlich wird damit nicht allen gerecht und Kritik ist erwünscht auch Negative. Aber es ist unter aller Sau zu beleidigen und Leute direkt anzugreifen nur weil man nicht genommen wird das passt nicht.
Ich bitte euch darum kritisch ja aber auch Fair bleiben.

Danke an die Leute die fleißig geladen haben bzw.auch Feedback dagelassen haben.
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von Malson » 31.12.2010, 12:34

Muss leider sagen, einziger Track, den ich länger als 10sec hören konnte war Difficold - 4Pia | propz an der stelle..

und nen digges WORD an Maxim..

Und das auch etwas zu begründen.. ich denke einfach, dass die Organisation dieser EP nicht unbedingt falsch angegangen wurde, nur dann falsch ausgeführt wurde.. man hätte schon ein Konzept in die EP bringen können und damit dann auch dafür sorgen, dass keine alten Tracks verwendet werden.. zB hätte man vorerst mal einen Producer Search machen können und hätte gesagt, oke, wir habn was weiß ich 15 Exclusives und jetz bewerbt euch mal auf die Beats.

Trotzdem erst denken dann posten homez, so gebabbel wie Akreb hat das verkackt etc ist Kindisch (;

Peace Out :boobs:
ehemals Mzu demA

AnubiZ

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von AnubiZ » 31.12.2010, 12:41

find die ep eig auch ganz korekt geworden aber leider versteh ich immer noch nicht wieso ich nich drauf bin - hab track eingeschickt - nicht veröffentlicht ja kp war quali zu sick?

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von Raims » 31.12.2010, 15:38

ich glaube deinen track hat akreb nicht gekriegt
Bild
Bild

DinoMite
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 287
Registriert: 04.05.2008, 12:22
Wohnort: Berlin/Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von DinoMite » 31.12.2010, 19:32

Das Snippet klingt Cool Verspricht leider mehr als der Sampler hält.
BCP oder Sikkboi gehen klar aber denn Rest finde ich wenn nur Mittelmaß.
Im Normalen Audio-Feedback Tread sind bessere Tracks drin.

Gruß Dino
Rap wird mit dem Alter Dicke siehe denn Voll Fetten Savas
der ist schon so Alt Junge der ist einer von Deutschrap Papa´s

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Feedback von Usern aus anderen Plattformen

Beitrag von Akreb » 02.01.2011, 23:18

Hier ein kleiner Teil des Feedbacks aus anderen Foren und Plattformen..
Hi,

mir persönlich gefällt es echt gut, um nicht zu sagen "SAUGEIL"

Die Sound sind der Hammer und die Texte haben zum Teil echt Tiefgang.

Es lebe der deutsche HipHop!!!!

Gruß
Also ich mag diese Art Musik eigentlich nicht
aber
das hat was ;)
Jap ... kan mich DevilsVirgin nur anschliesen. Ich mag diese Art von Musik nicht, aber das Album klingt sehr abwechslungsreich (Beats, Tempo, Stimmung usw. ). Leider ist der Inhalt und die aufbereitung des Inhalts bei Gangster Rap immer das selbe.

mfg
Ich hab das Album jetzt mal komplett durchgehört, und mein absoluter Favorit ist "Vergangen" von BCP.

Die Kombination aus Sound und Text treibt mir echt das Wasser in die Augen.:danke::danke::danke:

Auch "Kopfge****t" von Bicho finde ich echt geil gemacht. Respekt!!!!

"Zeit" von Pro-Active ist auch geil.

Kann es sein das Difficold mit 4 Pia stark an Sido und Adel Tawil "der Himmel soll warten" angelehnt ist? Zumindest das Arrangment der Sounds erinnert stark daran.


Vielen dank an alle beteiligten Künstler. Ich hab echt eine schöne Zeit gehabt während ich eure Musik gehört habe. Wird auch bestimmt nicht das letzte mal sein.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß
Ich bin wahrlich kein HipHop-Fan, aber das klingt wirklich nicht schlecht.
naja ist nicht so mein musikgeschmack...aber schlecht gemacht ist es nicht :]
hab mirs snippet ma angehört, und muss sagen, ich finds echt nicht schlecht :D
Sogar fast besser als viele bekannte möchtegern rapper. (ich sag jetzt nicht, wen ich mein, da ich genau weis, wenn es hier fans von denen gibt, werd ich wieder dumm angemacht, aber ich denk, die meisten wissen, wer gemeint ist^^)
Allerdings merkt man schon, dass es noch "anfänger" sind, aber ich denk, mit übung, könnte da vllt. was draus werden.

bist du da auch dabei?
mir gefallen auch ein paar vom snippet. hört sich echt vernünftig produziert an :)
Ja, er ist zurück.

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von Raims » 02.01.2011, 23:45

nichts zum Cover/Grafiken?! :(

Aber sonst scheint es ja doch gut anzukommen^^
Bild
Bild

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: BS MUSIK EP VOL III ##OUT NOW##

Beitrag von ACapella » 03.01.2011, 19:29

also die ep hat mir recht gut gefallen ..ein paar lieder haben mir nicht so zugesagt .. :ohjeah:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste