Sinan 79 vs. Pestis One

Archive der Textligen
Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 20.01.2011, 13:24

hää versteh ich nicht , ging der vote jetzt an pestis weil er sich so aufgeregt hat :-?
also dann kann man ja gegen ihn gar nicht gewinnen , nicht weil er gut ist , sondern weil er bei jedem vote der nicht an ihn geht gleich ausrastet und die jury irgendwie dazu bringt den vote zu ändern .. mmh komisch aber naja egal :ymhug:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Shadow

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Shadow » 20.01.2011, 13:32

jaja der pestis halt^^
würde auch voten aber kann mir die runden grade nicht anhören wegen dem inet , ist zu lahm -.-*

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von P.Interlekt » 20.01.2011, 13:55

Sinan79 hat geschrieben:hää versteh ich nicht , ging der vote jetzt an pestis weil er sich so aufgeregt hat :-?
also dann kann man ja gegen ihn gar nicht gewinnen , nicht weil er gut ist , sondern weil er bei jedem vote der nicht an ihn geht gleich ausrastet und die jury irgendwie dazu bringt den vote zu ändern .. mmh komisch aber naja egal :ymhug:
hab den vote aufgrund von furb´s einwand nochmal neu überdacht nicht wegen pestis @-)
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 20.01.2011, 16:41

P.Interlekt hat geschrieben:
Sinan79 hat geschrieben:hää versteh ich nicht , ging der vote jetzt an pestis weil er sich so aufgeregt hat :-?
also dann kann man ja gegen ihn gar nicht gewinnen , nicht weil er gut ist , sondern weil er bei jedem vote der nicht an ihn geht gleich ausrastet und die jury irgendwie dazu bringt den vote zu ändern .. mmh komisch aber naja egal :ymhug:
hab den vote aufgrund von furb´s einwand nochmal neu überdacht nicht wegen pestis @-)
aber trotzdem komisch.. :-B

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 20.01.2011, 19:11

Sinan79 hat geschrieben:hää versteh ich nicht , ging der vote jetzt an pestis weil er sich so aufgeregt hat :-?
also dann kann man ja gegen ihn gar nicht gewinnen , nicht weil er gut ist , sondern weil er bei jedem vote der nicht an ihn geht gleich ausrastet und die jury irgendwie dazu bringt den vote zu ändern .. mmh komisch aber naja egal :ymhug:
deine Welt scheint aus Gänseblümchen und Prinzenrollen zu bestehen, wenn du sowas als ausrasten bezeichnest. ;)
Seine Begründungen waren daneben&er hat ne Zeile von mir zitiert die nicht existiert hat. Konnte mich also mit dem Feedback nicht abfinden.
Das P. seinen Vote anulliert ist in Ordnung, dass er jetzt stattdessen für mich votet ist natürlich ein wenig lepsch für sinan, was ich ganz gut verstehen kann.

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von P.Interlekt » 20.01.2011, 19:15

hätte einfach von anfang an konzentrierter voten sollen, sorry sinan, kommt nicht wieder vor
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Sinan79 » 20.01.2011, 20:31

mit ausrasten mein ich einfach das du halt so behindert gemacht hast..
naja wie gesagt, EGAAAL jetzt

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 20.01.2011, 20:43

Sinan79 hat geschrieben:mit ausrasten mein ich einfach das du halt so behindert gemacht hast..
naja wie gesagt, EGAAAL jetzt
gegen dich persönlich hab ich gar nichts gesagt ;)

Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 919
Registriert: 26.09.2010, 10:05
Liga: pausiert
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Mr. Lazy » 21.01.2011, 14:46

Sinans doubles sind noch komisch geworden oder ist das ein effekt?
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

Pestis One
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 180
Registriert: 19.12.2010, 13:50
Liga: Audiorapper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sinan 79 vs. Pestis One

Beitrag von Pestis One » 21.01.2011, 17:16

EmAhIks hat geschrieben:Sinans doubles sind noch komisch geworden oder ist das ein effekt?
da ist wohl was schiefgelaufen. Als Effekt würde ich das nicht bezeichnen :ymhug:
mehr Votes bitte! 2 sind für so ein überaus tolles Battle zu wenig.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste