Sinan79 vs Johnny

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan79 vs Johnny

Beitrag von Sinan79 » 25.02.2011, 15:04

kaymez hat geschrieben:so ausführlicher vote von miaa die anderen kann man ja nicht als vote zählen o0

Sinan
beat ist schon mal geil, flow geht stark nach vorne, hast hier viel versucht... hast sehr experimentielle flowvariationen drin, stimmeinsatz geht hier aber dafür wieder unter, hängst betonungsmäßig etwas dem beat hinterher... hier kann man mehr action reinstecken... mehr aggressivität wäre hier vorteilhaft.. gerade weil der beat so düster ist... bist soweit onpoint.. mir ist zumindest auch nach x maligen hören keine taktunsicherheit aufgefallen... hast alles sehr sauber und deutlich gerappt... schon mal en pluspunkt... lässt sich alles ohne anstrengung verstehen... sauber... rein raptechnisch insgesamt ne souveräne leistung... ach ja doubletime phrase sehr nice.... so kommen wir zum textlichen teil.... ist schonmal ne nette idee fürn "storytelling" mal was anderes... fürn kopfkino reichts dennoch nicht... was mich stört ist das du vom storytelling auf einmal wieder auf normales bossgelaber umsteigst... du hast aber schon mal versucht was anderes zu bringen, was ansich für dich spricht... reime mäßig ist es ok... reime sind nichts oberkrasses, aber auch nichts wackes... ist en standard battletext... es bleibt jedenfalls keine line direkt hängen... mal abgesehen davon ob der text jetzt insgesamt punched oder nicht, fehlts definitiv an krassen reimketten... kreativität haste jedoch gezeigt durch den story part.... gegnerbezug ist vorhanden, wär gut wenn du in zukunft weniger selfpresenter benutzt... diese "ich bin de mac" "boss" lines sind einfach alter käse.. muss man so sagen... also alles in allem ne annehmbare runde fürn battlepart... wobei du halt flowlich sehr sicher und trainiert bist... flowlich ne sehr starke leistung.. ProbZ!

johnny
gut das du den selben beat genommen hast... ist leichter zu bewerten... intro gelaber ist meistens nur nervig.... aber mach ich auch immer haha... nur in der rba regt das jeden auf, naja egal zurück zum thema.... man merkt gleich das du dich stimmeinsatz mäßig sehr gut dem beat angepasst hast... hast ne rauhe, düstere stimmlage angeschlagen was sehr für dich spricht weil es besser zum beat passt... dennoch musst du aufpassen das du dafür flowlich nicht ins monotone verfällst... rappst gleichbleibend in einem flowschema... mehr abwechslung wäre bei battle parts angebracht... gerade um ne bessere bewertung zu erhaschen... ist dennoch alles sehr gut hörbar raptechnisch... macht spaß.... wird auch nach mehrmaligen hören nicht langweilig.... luftpausen sind an einigen stellen unglücklich gesetzt... z.b.: nach "roter tepich" da wäre noch ein adlip oder so gut gekommen... ist nicht weiter störend... aber man hätte es besser machen können... naja ist flowlich trotz meiner kritik insgesamt en solides ding... aber kritik ist nun mal wichtig... also kommen wir zum textlichen teil... hast viele schöne reimketten dabei, was dich skilltechnisch nach oben bringt... wenn ich mich nicht irre immer mindestens doppelreime... hast reimlich auch abwechslungsreiche reim schematas benutzt soweit ich das raushören kann... spricht für dich... versuchst dich schon mal gut an wortwitz und spitts... hast versucht wenige standard lines zu benutzen... gut... wobei auch nicht alles punched... aber du punktest dadurch das du z.b wenige selfpresenter drinn hast... gegnerbezug ausreichend vorhanden... "schnabel kleiner" spit hängengeblieben... textlich insgesamt gut... weiter so...


Fazit:
sinan punktet durch flowvariation und extremer routine... lässt textlich jedoch wieder nach... wie gesagt, hast viel versucht aber immer noch sehr viele selfpresenter, aber sehr geile idee mit dem storytelling part am anfang... muss man echt würdigen! weiter so sinan, johnny punktet durch fetten stimmeinsatz... aber flowed eher monoton... wobei er textlich noch überlegen ist... wäre es ein konter würde ich sagen das es besser gewesen wär hier auch mit story zu kommen aber naja waren ja zwei fronter also fällt das weg ^^

beste stelle im gesamten battle war meiner ansicht nach sinans doubletime passage.. ist echt schon sehr hohes niveau... echt bau das aus alter... respekt!...

also im endeffekt will ich mich hier auf keinen sieger festlegen weil rein objektiv gesehen, hatte jeder hier gleichermaßen seine stärken und schwächen... beide runden schon richtig gut.. . en tick zu gut für die trainz... ich meine wenn man mal bedenkt wer alles in der normalz ist, würdet ihr den ein oder anderen schon packen... um beef zu vermeiden nenn ich mal keine namen, aber denke ihr wisst wen ich so meine :P

:arrow: DRAW

(möglcihe rechtschreibfehler nicht beachten bin etwas müde und jetzt nicht so drauf geachtet, also auf tippfehler und so)
boaaaa das nenn ich mal einen vote
danke das du dir so viel zeit dafür genommen hast :x
kriegst dafür viel respekt von mir ..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan79 vs Johnny

Beitrag von Sinan79 » 25.02.2011, 15:05

JohnnyDaBaba hat geschrieben:so muss ein vote aussehen jungs probz dafür ...

sinan ich würde mal sagen wir machen ein rebattle.....

AA 16 oder 24 lines mir egal ... sag bescheid ich und fang an :D
lass mal lieber abba machen ..
kann man dann auch besser bewerten :)

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Sinan79 vs Johnny

Beitrag von ACapella » 25.02.2011, 15:15

Sinan79 hat geschrieben:
JohnnyDaBaba hat geschrieben:so muss ein vote aussehen jungs probz dafür ...

sinan ich würde mal sagen wir machen ein rebattle.....

AA 16 oder 24 lines mir egal ... sag bescheid ich und fang an :D
lass mal lieber abba machen ..
kann man dann auch besser bewerten :)

ok können wir machen ... machen wir das hier oder soll ich einen neuen Thread auf machen

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan79 vs Johnny

Beitrag von Sinan79 » 25.02.2011, 15:40

ja wir machen dann einfach n neuen , dass es übersichtlicher ist

Nesta
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 209
Registriert: 03.12.2010, 22:52
Wohnort: Wutal

Re: Sinan79 vs Johnny

Beitrag von Nesta » 25.02.2011, 18:27

Ist für mich ein Draw !

Ihr habt es mir verdammt schwer gemacht...

Sinan ist flowmäßig in einer anderen Liga... ich finds einfach abgefahren... Doubletime sitzt richtig gut... Stimmeinsatz ist richtig heftig... den Part beim nächsten mal bisschen Lauter mischen...

Jhonny ist nicht so gut... Flow gefällt mir nicht so gut und routiniert... Stimmeinsatz hast du auch noch nicht das gefunden was richtig gut zu dir passt...

Aber da das ganze ein Battle ist, geht es nicht nur um die krassesten Flows, sondern evtl auch um den ein oder anderen Punch der ganz nett verpackt ist... da hat Jhonny die Nase weit vorne... jedoch ist die Storytelling Idee des Banküberfalls echt geil... aber dann nicht so gut umgesetzt... wären da mehr Punches gekommen, wärs dein Sieg... aber sooo Draw...

Sinan ich steh auf deinen Kollestyle... aber bitte übertreibs nicht und lass das "kid" weg ;D

Jhonny du hast zwar schon viel gelernt, aber da MUSS flowtechnisch mehr kommen... ich bin optimistisch !

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Sinan79 vs Johnny

Beitrag von Sinan79 » 25.02.2011, 22:27

Nesta hat geschrieben:Ist für mich ein Draw !

Ihr habt es mir verdammt schwer gemacht...

Sinan ist flowmäßig in einer anderen Liga... ich finds einfach abgefahren... Doubletime sitzt richtig gut... Stimmeinsatz ist richtig heftig... den Part beim nächsten mal bisschen Lauter mischen...

Jhonny ist nicht so gut... Flow gefällt mir nicht so gut und routiniert... Stimmeinsatz hast du auch noch nicht das gefunden was richtig gut zu dir passt...

Aber da das ganze ein Battle ist, geht es nicht nur um die krassesten Flows, sondern evtl auch um den ein oder anderen Punch der ganz nett verpackt ist... da hat Jhonny die Nase weit vorne... jedoch ist die Storytelling Idee des Banküberfalls echt geil... aber dann nicht so gut umgesetzt... wären da mehr Punches gekommen, wärs dein Sieg... aber sooo Draw...

Sinan ich steh auf deinen Kollestyle... aber bitte übertreibs nicht und lass das "kid" weg ;D

Jhonny du hast zwar schon viel gelernt, aber da MUSS flowtechnisch mehr kommen... ich bin optimistisch !
danke für den vote..
ja das ''kid'' hat halt einfach gepasst :lol:

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Sinan79 vs Johnny (closed) Draw

Beitrag von ACapella » 02.03.2011, 18:04

jo istn draw

K&K

Re: sense

Beitrag von K&K » 10.03.2011, 19:31

hangjing57 hat geschrieben:Xiao Bian Qing Qing recommend moncler coats new winter jacket against the chill wind at the same time juicy couture handbags slim. Vivian Chow turn the outdoor replica gucci shoes endorsement AIGLE, portrait interpretation of the autumn and juicy couture bags winter series. White short paragraph designed to make the waist down pandora bracelets and charms waist more slender.
Kann ich nur zustimmen.

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: sense

Beitrag von ACapella » 12.03.2011, 15:36

K&K hat geschrieben:
hangjing57 hat geschrieben:Xiao Bian Qing Qing recommend moncler coats new winter jacket against the chill wind at the same time juicy couture handbags slim. Vivian Chow turn the outdoor replica gucci shoes endorsement AIGLE, portrait interpretation of the autumn and juicy couture bags winter series. White short paragraph designed to make the waist down pandora bracelets and charms waist more slender.
Kann ich nur zustimmen.
word

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Sinan79 vs Johnny

Beitrag von Mister P. » 21.03.2011, 08:46

sinan gut gesteigert ... double timewar in ordnung hast deine stärken gebessert... gut geflowed... textlich warst auch ok ...

acapella...gute stimme ... flow mäßig was knapp...textlich wars joar halt auchok des leider treckig is mir gut hengen geblieben ...


im großn und ganzn seh ich es auch als draw....
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken