S.Thompson vs. P.Interlekt

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von s.thompson » 14.03.2011, 13:04

P.Interlekt hat geschrieben:ist ok hast ja recht

und ey ich hab mich nicht beschwerd über den vote dennoch sprichst du in der pluralform

ich hab mich auch nicht beschwert, von mir gabs sogar noch +rsp
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von s.thompson » 14.03.2011, 13:07

FurB hat geschrieben:ja ich bin ziemlich bekifft :bart:
Montag mittag 134:00 Uhr

@ P

und ich soll ein Problem mit Gras haben?!? :drag:
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von FurB » 14.03.2011, 13:08

nein :lol:
du sollst nur mal so weit gehen und nich nur " woooow thomspon du bist soooo toll " verinnerlichen
sondern dir auch mal kritik zu herzen nehmen
wenn du schon konstruktive kritik bekommst
denn es is doch so deine threads sind voller .
" woooow so geil "
"yüaaahr du bist der beste "
" krass ich feier dich so ab "
jo is immer wieder schön les ich bei mir auch immer wieder gerne aber ich hab da konstruktive kritik lieber :bart:
und es is ja nich so als hätt ich nur einen part von dir gehört ...ich bin der meinung das ich alles von dir kenne was du hier gezeigt oder hochgeladen hast und ich bin einfach der meinung das da noch einiges mehr geht was aber auch nicht heisst das du jetz scheisse bist , ich glaub das jast du falsch aufgefasst




@achja kiffen brauch keine uhrzeit ...ich geh auch breit arbeiten etc :lol:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von P.Interlekt » 14.03.2011, 13:17

FURB hat geschrieben:@achja kiffen brauch keine uhrzeit ...ich geh auch breit arbeiten etc :lol:
darf ich ma fragen als was du arbeitest? also ich könnte mich auf der arbeit nicht konzentrieren
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von FurB » 14.03.2011, 13:21

steuerungs und automationselektrik
ich kann mich da umso besser konzentrieren
(ausser halt ich sitz grad zuhause (wie jetz) und mach 20 sachen am pc und guck tv nebenbei)
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von P.Interlekt » 14.03.2011, 13:25

achso cool... bei mir wäre das tötlich ich hab den ganzen tag mit zahlen zu tun... meine firma ist die muttergesellschaft von ca 20 firmen und wir machen die komplette buchhaltung (eigentlich bin ich groß und außenhandelskaufmann aber fühl mich eher als buchhalter grade :bart:)
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von FurB » 14.03.2011, 13:26

ohja dann kann ein tippfehler ziemlich scheisse sein ..naja ich hatte noch nie damit n problem
und so schaltplan mit 1000 bewegungen und 2000 kleinteilen lässt sich schön breit leichter verarbeiten :lol:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von s.thompson » 14.03.2011, 13:27

ich hab nix gegen kritik, isnbesondere nicht gegen konstruktive!
wie sehr ich sie mir zu herzen nehme ist dann wiederum meine sache!

natürlich find ichs auch cool wenn die jungs meinen shit feiern!
aber im endeffekt (ohne jetzt iwem zu nahe terten zu wollen) interessiert es mich genau so wenig wie die jungs die mich scheiße finden! weil erstens isses geschmackssache und zweitens mach ich meine mukke in erster linie für mich und nicht für die!

was ich schade finde ist, dass wenn auf diesem board kritisiert wird die meisten dazu neigen vollgas alles rauszusuchen was ihnen nicht gefallen hat!

das war müll, dies war garnix, das ist gezweckt usw

ich finde die mischung machts, gerade bei usern aus den unteren ligen, sollte man wert drauf legen sie nicht zu demotivieren.
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von FurB » 14.03.2011, 13:28

joar seh ich genauso ..du hast ja auch für sachen die mir gefallen haben probz bekommen ..du warst zum beispiel der einzige in diesem battle der es geschafft hat n hook zu machen der sich vom part abhebt :p

€ achja da ich so verdammt selten vote kann es sein das ich ziemlich viel aufeinma rauslasse ..aber ich denke das passt schon :bart:



thompson vote ma das interlekt furb battle :lol:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: S.Thompson vs. P.Interlekt

Beitrag von s.thompson » 14.03.2011, 13:31

na also dann ist ja alles nice soweit!

nur kurz zu eurem thema:

ich hatte zum beispiel nie ein problem stoned in die schule oder die uni zu gehen, aber ich bin mal nach ner langen nacht etwas restbreit auf die arbeit gegangen und es war definitiv das erste und das letzte mal das sich Gras und mein Job begegnet sind!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste