P.Interlekt vs Rigatoni

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von P.Interlekt » 06.04.2011, 09:11

Aller Herzlichsten danke :ymhug:

Kaymez for Jury

+rsp
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von ACapella » 06.04.2011, 10:34

ich vote mal später .. muss zum arzt jetzt :(

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von P.Interlekt » 06.04.2011, 11:17

Wäre auf jedenfall mal cool :ymdaydream:
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von Malson » 06.04.2011, 21:22

joa session grade abgeschmiert -.- vote weg..
fasse es mal grade kurz zusammen, weil ich echt kein Bock hab die Scheise nomma zu schreiben.

in Runde 1 seh ich auf jeden Fall Π.Interlekt weiter vorne, ist flowlich sicherer und auch textlich stärker.
Runde 2 hatte ich ein Draw als ergebnis, der Front war cool und auch das Outro/Hook whatever war ne gute Idee, Π.Interlekt war aber hier wieder dann textlich besser, deswegen draw.

Ja im gesamten geht mein Vote an Π.Interlekt, er ist auch ehrlich gesagt schon etwas routinierter und textlich kommt Riga da noch nich ganz an ihn ran.

:arrow: Π.Interlekt
ehemals Mzu demA

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von s.thompson » 10.04.2011, 00:21

Joa vote oder wie?

P Fronter,

so ne beatwahl kann man sich ja mal leisten,
Flow: durchgehend sauber und routiniert, leider auf die dauer eher monoton.
Puchlines: gute vergleiche die auch reimtechnisch teils sehr gut eingearbeitet sind, ++
Technik: durchgängig gut

Fazit: guter fronter, mal sehen was kommt!

Nudel:

kp was bei dir los ist, lern mal nen part in einem player zu posten, und wenn dann auch den richtigen bitte. ich kann jetzt zwar nicht wirklich verifizieren, dass ich genau gerafft hab was konter und was fronter war, aber nach dem was ich gehört hab, hätte es eh nicht gereicht.
von daher beschrenk ich mich mal drauf zu sagen, dass du in den punkten die p oben genannt habe mal mehr mal weniger deutlich unterlegen warst.
Flow: schon da, aber klingt naoch nicht richtig smooth aufn beat, zu abgehackt.
Punchlines: wie gesagt is kaum zu werten, und was da war hat halt nicht geburned
Technik: ok aber nicht auf P neveau

Von daher erübrigt Ps Konter der auch recht gelungen war!

>>> Vote P
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von ACapella » 10.04.2011, 01:24

ok ..sry für die verspätung..

P.Interlekt Front :

Beat schon öfters gehört, aber is nice.. einstieg komm schön chillig.. flow finde ich echt nice.. stimmeinsatz passend zum beat kann man nicht meckern sehr sicher geflowt..der text hat mich paar mal zum schmunzel gebracht, ist aber nix hängengeblieben..

Punkteverteilung:
Flow : 8/10 Pt.
lyrics: 7/10 Pt.
Technik: 9/10 Pt.
Audio: 9/10 Pt.
Insgesamt:33/40 Pt.

Rigatoni Konter :

hmm.. also dein flow gefällt mir sehr gut, blos wie kaymez und S.thompson gesagt haben rappst du manchmal zu hektisch ..aber bist onpoint :D, das ist ja schonmal gut ^^ .. ne spass du hast sogut wie nix gekontert, das ist nicht sinn der sache beim ABBA battle, textlich ist es eher trainz sry habe da muss mehr kommen..

Punkteverteilung:
Flow: 7/10 Pt.
Lyrics: 5/10 Pt.
Technik: 8/10 Pt.
Audio: 7/10 Pt.
Insgesamt:27/40 Pt.

Zwischenstand Runde 1: 33:27 Pt.

Rigatoni Front:

also hier finde ich dich richtig fresh beat passt zu dir ..flowlich ist das hier ne dope sache..bei der hook musste ich richtig lachen, aber singen kannst du soo richtig ..textlich besser als im konter aber du musst wie gesagt noch ne schippe drauflegen, aber schlecht ist das nicht ..

Punkteverteilung:
Flow: 9/10 Pt.
Lyrics: 6/10 Pt.
Technik: 9/10 Pt.
Audio: 7/10 Pt.
Insgesamt: 31/40 Pt.

P.Interlekt Konter:

wow habe das hier echt nicht kommen sehn, schön arrogant geflowt, sehr sehr sicher aufn beat. bei denn konterlines kamen paar schmünzler raus :) .. textlich besser als die nudel , flowlich auch.. was soll man noch schreiben du bist einfach besser :D

Punkteverteilung:
Flow: 10/10 Pt.
Lyrics 8/10 Pt.
Technik 9/10 Pt.
Audio 9/10 Pt.
Insgesamt: 36/40 Pt.

:arrow: ENDPUNKTESTAND 69 : 58 Pt.

:arrow: Win P.Interlekt


war ein sehr schönes battle, hat spaß gemacht es sich anzuhören! beides gute rapper aber P. war einfach in allen ein bisschen besser..

joa dat wars ;D

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von P.Interlekt » 10.04.2011, 15:46

danke an alle voter rsp kommt

ich würd sagen kann geclosed werden ... scheint eindeutig zu sein ;)
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Rigatoni
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 158
Registriert: 11.02.2011, 15:26
Liga: Normalz League
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von Rigatoni » 11.04.2011, 17:50

auch danke an alle voter und danke an P fürs battle!!!
Eure Lieblingsnudel,

Rigatoni

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken