Joghurt im Rucksack

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Benutzeravatar
DermitderGun
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 154
Registriert: 28.07.2013, 21:47

Joghurt im Rucksack

Beitrag von DermitderGun » 06.10.2014, 23:11

Eyoo der Baus,

is mit geldzähln beschäftigt, und hat nicht selten nen heftig/gen
krampf im finger, doch macht weiter, denn niemand ist zum helfen berechtigt
eyyy der boss mit der gun, der mit dem cock in der hand
bizepscurls ausführt, wird von deiner tochter betanzt
sie will den mächtigen d, doch kassiert heftige hiebe,
denn der männliche G, hat seine sexuelln triebe, immer unter kontrolle meine freunde
der lässt sich durch niemanden ablenken, hat keine liebe zu verschenken,
doch damit mich die bitch mal in ruhe lässt lass ich sie da mal dran lecken
#cho

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Schiggy
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 385
Registriert: 19.07.2013, 12:44
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 4 Mal

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von Schiggy » 06.10.2014, 23:33

Eyoo der Baus,
-jaaaa, wer denn auch sonst hehe

is mit geldzähln beschäftigt, und hat nicht selten nen heftig/gen
krampf im finger, doch macht weiter, denn niemand ist zum helfen berechtigt
-hmm, also als boss hat man da doch eigtl seine leute für, reime sind ok
eyyy der boss mit der gun, der mit dem cock in der hand
bizepscurls ausführt, wird von deiner tochter betanzt
-nur rumgereime (die sind solide) "tochter betanzt" sau hässlich formuliert, streich das aus deinem begriffrepertoire
sie will den mächtigen d, doch kassiert heftige hiebe,
denn der männliche G, hat seine sexuelln triebe, immer unter kontrolle meine freunde
-letzter reim zu dirty, "männliche g" ähnlich wie "tochter betanzt"
der lässt sich durch niemanden ablenken, hat keine liebe zu verschenken,
doch damit mich die bitch mal in ruhe lässt lass ich sie da mal dran lecken


-joar, reime bis auf paar ausnahmen alle solide, kontextreime etc gefallen mir auch viel besser als irgwelche 7-silben subreime die sonst aber nichts mit dem inhalt zu tun haben
-problem is halt, dass du keine einzige wirkliche pointe hast ---> pointen > reime
-inhalt an sich (sry) sau lw :lol: , hast denk ich mal dirn reim ausgesucht, geguckt was denn so aus der line wird und dann versucht das in einen kontext zu bringen
denk dir ne pointe aus und such erst dann nach passenden reimen


text ist trotzdem besser als 90% was grad in der trainz abgeht, so kann man das aber natürlich nicht bewerten, reicht nicht für normalz aufgrund der fehlenden pointen, also :arrow: züge
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von IchRapAuch » 06.10.2014, 23:49

Ich finde ich müsste hier mal das Feedback feeden, kann ja nicht sein das hier gute Texte gekickt werden, das Feed aber unterirdisch ist :o


Hab mich nicht direkt hier dran getraut, kommt drauf an welche Sicht man auf den text hat finde ich.
Rein Objektiv ist das ganz nett in der ersten Zeile, aber dann meehh weisse selbst nehmichmaan
Subjektiv kann man sagen das der gewisse Style aber auf einen grundsätzlich guten Typer hindeutet und ich meine deinen Namen iwo her zu kennen und verbinde den irgendwie mit positiven Resonanzen. Wenn man wie Shiggy aber anscheinend schon durch das Wort baus abgenervt ist, geht die Subjektive Einschätzung natürlich direkt ins negative.

Ich sag mal ich erkenne diese Abgeklärtheit die du an den tag bringst dermaßen positiv an, dass ich dich als Normz einstufe. Was mir vorallem gefällt sind die verschachtelten Sätze...das lässt dich schonmal aus dem Raster der Trainztyper fallen.


Also mit wohlwollen gegenüber den letzten 4 Lines ist das → Normalz
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Schiggy
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 385
Registriert: 19.07.2013, 12:44
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 4 Mal

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von Schiggy » 06.10.2014, 23:57

IchRapAuch hat geschrieben:Ich finde ich müsste hier mal das Feedback feeden, kann ja nicht sein das hier gute Texte gekickt werden, das Feed aber unterirdisch ist :o


Hab mich nicht direkt hier dran getraut, kommt drauf an welche Sicht man auf den text hat finde ich.
Rein Objektiv ist das ganz nett in der ersten Zeile, aber dann meehh weisse selbst nehmichmaan
Subjektiv kann man sagen das der gewisse Style aber auf einen grundsätzlich guten Typer hindeutet und ich meine deinen Namen iwo her zu kennen und verbinde den irgendwie mit positiven Resonanzen. Wenn man wie Shiggy aber anscheinend schon durch das Wort baus abgenervt ist, geht die Subjektive Einschätzung natürlich direkt ins negative.

Ich sag mal ich erkenne diese Abgeklärtheit die du an den tag bringst dermaßen positiv an, dass ich dich als Normz einstufe. Was mir vorallem gefällt sind die verschachtelten Sätze...das lässt dich schonmal aus dem Raster der Trainztyper fallen.


Also mit wohlwollen gegenüber den letzten 4 Lines ist das → Normalz

ach komm buddy, sage doch besser als der großteil der trainz, aber du kanns doch nich sagen, dass das besser als trainz is, wenn da keine einzige pointe is
vergleich einfach mal mit dem rest der normz gelassen wurd bis jetzt :bart:

e: zb dieser facefucker-typ da, den haste ja auch in die trainz tituliert
Zuletzt geändert von Schiggy am 07.10.2014, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht

Schiggy
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 385
Registriert: 19.07.2013, 12:44
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 4 Mal

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von Schiggy » 06.10.2014, 23:57

aufstufungsbattle gegen mich!
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von IchRapAuch » 07.10.2014, 00:04

Abgeklärtheit und Satzbaukomplexität sind für mich die Beweggründe ihn in
die Normalz zu lassen. Wortwahl und Reime, so Basics hat er auch Durchgehen solide drauf
Und in Zeile 1 haste ne gute Pointe.

Wie gesagt, wohlwollend ausgelegt, man muss die Meinung nicht teilen, wie ein NPD Tweet, aber es ist meine Meinung und vorallem macht er eben Sachen gut, die bei vielen anderen leicht untern Tisch fallen. Aber du hast natürlich recht wenn du sagst, dass dieser Text nicht normzgerecht ist, vielleicht verbinde ich auch einfach nur zuviel positives mit seinem Account.


Aufstufungsbattle wäre aber auch eine nette Option, wobei du ja neben Smoke der beste hier bist, von daher wäre dieses Aufnahmekriterium echt recht hart.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Schiggy
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 385
Registriert: 19.07.2013, 12:44
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 4 Mal

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von Schiggy » 07.10.2014, 00:09

"Aufstufungsbattle wäre aber auch eine nette Option, wobei du ja neben Smoke der beste hier bist, von daher wäre dieses Aufnahmekriterium echt recht hart."

lustig, sehe dich und yt noch n bisschen über mir (smoke auch) :lol:
aber gut, würde dann sagen dermitderwaffe gegen facefucker wäre interessant, oder?


e:187 B-)
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von IchRapAuch » 07.10.2014, 00:17

Joah kann man machen, wobei facefucker noch kein Normalzkandidat ist
Obere Trainz gerne, sehe den gun typen hier aber etwas vorne

Fritz-Coke wird bald seinen Einstufungstext kicken, falls das da auch nich klar sein wird ob Trainz oder Normalz kann man da so ein battle machen.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Schiggy
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 385
Registriert: 19.07.2013, 12:44
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 4 Mal

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von Schiggy » 07.10.2014, 00:21

jo, würd mich auch interessieren was der in seiner einstufung bringt
der hatte n riesigen leistungssprung im gegensatz zu seinen texten von vor paar monaten

es bleibt weiter spannend! :bart:
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht

Benutzeravatar
DermitderGun
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 154
Registriert: 28.07.2013, 21:47

Re: Joghurt im Rucksack

Beitrag von DermitderGun » 07.10.2014, 00:27

:depro:
#cho

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], vahamo3719, wovega9646 und 15 Gäste