Freetypeturnier 8el - Serro - ludenchristian

Aktuell: "Derzeit kein Turnier"

Moderator: yuri

ludenchristian
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2016, 13:48

Re: Freetypeturnier 8el - Serro - ludenchristian

Beitrag von ludenchristian » 25.09.2016, 18:33

kann ich mit leben und so..

@realest mein Konter geht halt von 1-6 an Serro, ich denke deswegen bist du dort irritiert und hälst Zeilen für Representer, welche keine sind. Wie schon im schwächelnden Front zu sehen ist war ich halt nicht auf ira eingestellt (sowohl inhaltlich als auch qualitativ.) Sei es wie es ist, er hat besser abgeliefert... im nächsten Turnier mit mehr "Los"glück kann ich ja dann doch gegen einen sanfteren Gegner beginnen um wieder in das Ganze reinzukommen.

Aber wenn Whitie es irgendwie schafft mich durchzuschieben, habe ich natürlich vor in voller Stärke weiter mitzumachen, weil ich hieraus ein wenig gelernt habe. Gibt ja immer noch den ein oder anderen schwächeren Kollegen in dieser spassigen Runde.

Wenn nicht bin ich halt beim nächsten Turnier dabei.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Realest
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 73
Registriert: 19.12.2015, 01:52

Re: Freetypeturnier 8el - Serro - ludenchristian

Beitrag von Realest » 25.09.2016, 18:36

Tatsächlich, dann deklarier ich meinen Vote hiermit als ungültig.

Benutzeravatar
YungFrechdachs
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2015, 06:36
Liga: Headz League
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Freetypeturnier 8el - Serro - ludenchristian

Beitrag von YungFrechdachs » 25.09.2016, 22:40

geht schon deutlich an ira, christian trotzdem ganz gut!
das' der casual-style, i'm banging ya wife
aber erzähls gentlemenlike eh keinem weiter
- Holy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste