Einstufung Moikl

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Moikl
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2018, 20:28

Einstufung Moikl

Beitrag von Moikl » 17.06.2018, 20:40

Hi Leute,
das ist das erste Mal, dass ich mich bei einer solchen Seite anmelde. Schreibe gerne während Zugfahrten ein paar Lines und dachte, dass hier mal eine kleine Challenge auf mich wartet.

Das hier wäre mein Einstufungstext:

all' meine Roli's sind iced out
ich gebe dir Schwanz und du schreist laut
wie bei nem Einlauf, Nu**e ich scheiß drauf
die älteren sind besser - Weinkauf, yeah

du wirst kleinlaut
mein Amg produziert Feinstaub
start ich den Motor wird ein Greis taub
du machst große Augen wie ein Frosch - Breitmaul

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Rhyhab
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1570
Registriert: 07.02.2008, 20:21
Liga: Storyteller
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einstufung Moikl

Beitrag von Rhyhab » 18.06.2018, 19:59

Moikl hat geschrieben:... dachte, dass hier mal eine kleine Challenge auf mich wartet.
Die eigentliche Challenge ist es die Seite wiederzubeleben.


Dein Einstufungstext für die Battle-Liga sollte dann auch ein Battle-Text sein. Du hast nen Songtext geschrieben der nur Poser-Lines beinhaltet. Ist zwar an sich auch cool, lässt sich als Einstufungstext nur schlecht bewerten. Also stell dir vor du battlest gegen irgendeinen imaginären Spasten von der Post, Bahn oder Polizei etc und schrieb was neues.

Ansonsten erstmal obere Trainz vom Reimgefühl aber untere Trainz für Inhalt. :idea:
God knows I hate you...
Bild
Bild

Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse

Benutzeravatar
josh warren
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 11.11.2015, 21:02
Liga: Normalz League

Re: Einstufung Moikl

Beitrag von josh warren » 19.06.2018, 08:41

trainz
warrenjosh - monstercock

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken