Vorschlaege-Thread

Was ist neu auf BS?
Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von limitderboss » 16.01.2012, 15:15

andthei hat geschrieben:ich sag nicht das ich besser bin aber er ist nich besser als so mancher trainzler ich denke das kann man schon sagen ist ja nicht beleidigend gemeint
das ist keine beleidigung, das ist jetzt nru ne feststellung bei der mir jeder recht geben wird: du hast halt noch keine ahnung.
dir fehlt die erfahrung.. damals als ich ncohn trainzler war fand ich mich in battles auch IMMER besser als leute, die mir absolut überlegen waren.. du wirst noch lernen, was gut ist .. wenn du n jahr dran bleibst un ddich verbessern solltest wirst du einsehen, dass das, was du hier geschrieben hast blödsinn ist

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 16.01.2012, 15:19

man kann sich hier nicht unterhalten aber ist auch egal schon alles ok wie es ist

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von limitderboss » 16.01.2012, 15:20

bist du irgendwie beschränkt? ich habe dir gerade einige argumente geliefert, völlig ohne beleidigung, provokation und alles, sei froh dass du sowas von mir kriegst
und das einzige was du meinst ist ''man kann sich hier nicht unterhalten''?
okay, your turn bro, erzähl doch mal, welcher trainzler besser ist als ich und vor allem WIESO

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 16.01.2012, 15:26

Ja man kann sich nicht unterhalten weil alles so festgefahren ist und alle so vorgefertigte Meinungen haben die man eben nicht ändern kann. Wirklich Objektiv und frei von iwelchen Vorbehalten ist hier keiner aber das ist ja nicht schlimm hab ja gesagt ist schon alles ok hier.

Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von LasGafas » 16.01.2012, 15:37

limitderboss hat geschrieben:
andthei hat geschrieben:ich sag nicht das ich besser bin aber er ist nich besser als so mancher trainzler ich denke das kann man schon sagen ist ja nicht beleidigend gemeint
das ist keine beleidigung, das ist jetzt nru ne feststellung bei der mir jeder recht geben wird: du hast halt noch keine ahnung.
dir fehlt die erfahrung.. damals als ich ncohn trainzler war fand ich mich in battles auch IMMER besser als leute, die mir absolut überlegen waren.. du wirst noch lernen, was gut ist .. wenn du n jahr dran bleibst un ddich verbessern solltest wirst du einsehen, dass das, was du hier geschrieben hast blödsinn ist

Richtisch!!! Genau so ist das :)
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von LasGafas » 16.01.2012, 15:39

@andthei: Limit hat wirklich recht! Kein TRainzler kommt nur ansatzweise an ihn ran! Dass muss man einfach als Tatsache akzeptieren... Der Rest hat limit eigentlich schon perfekt gesagt...
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von limitderboss » 16.01.2012, 15:40

andthei hat geschrieben:Ja man kann sich nicht unterhalten weil alles so festgefahren ist und alle so vorgefertigte Meinungen haben die man eben nicht ändern kann. Wirklich Objektiv und frei von iwelchen Vorbehalten ist hier keiner aber das ist ja nicht schlimm hab ja gesagt ist schon alles ok hier.
alter, ich type überhaupt nicht mehr.. 1-2 sachen pro halbes jahr.. es is mir scheiß egal wie schlecht oder gut ich bin.. ich würds sagen wenn ich schlechter als einer aus der trainz wär.. es ist nunmal nicht so.. du kannst mir doch nicht mal gegenargumente bringen.. was meine theorie bestätigt

Benutzeravatar
LasGafas
Battle King
Battle King
Beiträge: 4962
Registriert: 30.06.2011, 10:03
Liga: Normalz League
Wohnort: Miami Beach

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von LasGafas » 16.01.2012, 15:49

wie soll er Gegenargumente bringen, wenn er keine hat?!?
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen :(

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Andthei » 16.01.2012, 15:56

Was willst du denn mit Gegenargumenten? Mein Argument ist das viele Normzler genau so gut Trainzler sein könnten, gestützt wird diese Argument durch meine Meinung. Doch ihr sprecht mir die Kompetenz, überhaupt eine Meinung zu haben, ab und somit kommt es zum Stillstand einer "Diskussion" die nie eine war weil sie eben nicht angenommen wurde.
Zuletzt geändert von Andthei am 16.01.2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Meilenstein
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 483
Registriert: 09.11.2011, 12:37
Liga: Normalz League

Re: Vorschlaege-Thread

Beitrag von Meilenstein » 16.01.2012, 15:56

Andthei bekommt von mir den Award für den lächerlichsten User der BS!
Halt dich mit deinem Halbwissen zurück. Dein Gerede ist wie Hängebauch-Sprüche!
Kein Schwein interessiert sich dafür!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste