[VOTEN] IchRapAuch vs. Whitie

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Vglant
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2014, 08:49

Re: [VOTEN] IchRapAuch vs. Whitie

Beitrag von Vglant » 08.10.2014, 17:14

fritz_coke hat geschrieben:ohne das battle komplett gelesen zu haben geb ich n draw weil ich euch beide ganz doll lieb hab #nohomo

vglant du bist schon son hs,wenn du schon sowas schreibst dann editiers doch pliz nicht raus,damit deine mitmenschen wissen was für ein hs du doch bist.
Hey hey hey kleiner, tut mir leid, ich wollte echt nicht das du deine Internethomes jetzt vor Cyberschriftzügen in Schutz nehmen muss, weil sie das bestimmt auch voll interessiert und verletzt hat, und weil sie es nicht selber machen könnten...
Abgesehen davon hab ich das nicht rauseditert sondern aus spaß weiß gemacht und wollte sehen wer's bemerkt, 'n Smiley zur Verdeutlichung des Sarkasmus hätte das sofort verraten.
Ausserdem, scheinst ja der richtige Held zu sein, dich für deine Cyberhomes einsetzen aber nichtmal ihr Battle vollkommen durchlesen und so'n total unnötigen Homievote "lol ich geb'n Draw" ablassen...Ich bitte dich mein Sohn...

Aber schon klar mit so'm kleinen Schwanz ist es einfacher Eier zu zeigen...
So dann haben wir das auch geklärt :)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: [VOTEN] IchRapAuch vs. Whitie

Beitrag von IchRapAuch » 10.10.2014, 15:38

Haben wa das geklärt, ja

Übrigens eines der meist gehitteten battles der Trainz, von irgendwelchen Quatsch-Threads hier mal abgesehn.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste