VGLanT vs. IchRapAuch

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: VGLanT vs. IchRapAuch

Beitrag von IchRapAuch » 11.10.2014, 01:50

Also ich fand die Metrik von 'aufgrund von' besser als von 'wegen' und Wassermangel ist auch nicht viel unnatürlicher als Dehydrieren.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: VGLanT vs. IchRapAuch

Beitrag von Whitie » 11.10.2014, 02:00

dehydrieren wäre definitiv passender... musst halt schauen, dass dus mitm lesefluss auf die reihe kriegst, aber so wie das da steht, is das nicht lässig.
hätt das halt in die richtung formuliert:
ich nail deine biatch/ bis sie vor sperma nur trieft, buddy
doch verdrück besser deine trän' bevordu komplett dehydrierst
#onelove

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: VGLanT vs. IchRapAuch

Beitrag von IchRapAuch » 11.10.2014, 02:13

hmm kann verstehen wie du es meinst, aber ich hatte dehydrieren schon letztens gegen newweapon, find meine line aber irgendwie besser aufgebaut als die in deinem Vorschlag

aber ist ja auch nur eine einzelne line undkein präzedenzfall oderso von daher wayne, nech


e:
Wobei Wassermangel, wenn man Erbsen zählt, hier von sinn her auch gar nicht passt, das für die pointe entscheidende ist ja der plötzliche Wasserverlust, mangel ist ja ein zustand der länger andauert, dehydrieren oder wasserverlust wären also bessere alternativen
Kann man aber auch nen auge zudrücken bei nem freetype
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken