Wo kann ich verschreibungspflichtiges medizinisches Cannabis kaufen?
-
- Neuling
Wo kann ich verschreibungspflichtiges medizinisches Cannabis kaufen?
Aufgrund chronischer Schmerzen hat man mir geraten, medizinisches Cannabis auszuprobieren, aber ich weiß nicht, wie ich es kaufen kann. Das Problem ist, dass nicht alle Apotheken es anbieten und ich möchte meine Zeit nicht mit der Suche danach verschwenden. Wer kann mir sagen, wie ich eine Apotheke finden kann?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Neuling
Re: Wo kann ich verschreibungspflichtiges medizinisches Cannabis kaufen?
Ich bin selbst noch nicht damit in Berührung gekommen, aber ich habe gehört, dass man sich an spezialisierte Apotheken wenden muss. Sie sind nicht überall zu finden. Erkundigen Sie sich besser bei Ihrem Arzt, wo es am einfachsten ist, es zu kaufen.
-
- Neuling
Re: Wo kann ich verschreibungspflichtiges medizinisches Cannabis kaufen?
Sie könnten versuchen, auf spezialisierten Websites nach Informationen über medizinische Cannabisabgabestellen zu suchen. Ich habe kürzlich gesehen, dass eine Website Cannabis Apotheke auflistet. Dort kann man eine Stadt auswählen und genau sehen, wo sie Cannabis verkaufen. Das ist praktisch, so dass man nicht erst zur Apotheke gehen muss, und es ist sofort klar, wo man am besten hingeht.