Vader vs. Underdogg

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Alliteration
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 152
Registriert: 22.11.2012, 11:11

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Alliteration » 07.01.2013, 19:40

alter seid ihr eigentlich alle dumm?
der eine sagt nur ich ficke deine mutter & die line soll besser sein, als die mit mir?
also entweder seid ihr alle so ca 50 multiaccounts oder ihr seid es die keinen plan von rap haben!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Real Z E » 07.01.2013, 20:15

Speedy hat geschrieben:das er n behinderter spasti ist.
agree

& ali würdest du dir die parts genauer durchlesen würdest du hier nich so 'nen inkompetenten müll schreiben
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Wesle
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2013, 22:10

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Wesle » 07.01.2013, 21:39

Real Z E hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:das er n behinderter spasti ist.
agree

& ali würdest du dir die parts genauer durchlesen würdest du hier nich so 'nen inkompetenten müll schreiben
agree too, ich bin aufgrund meiner aussage wirklich ein spasti, aber nicht behindert, wie auch immer, ali liest wirklich sehr ungenau und überliest dabei die gut überlegten kreativen und witzigen punchlines von underdog die vaders mutter total kaputt machen und bei vaders runde interpretiert sein gehirn aufgrund seines ungenauen lesens gute und inhaltliche zeilen hinein die witzig sind und underdog vernichten, noch dazu begründet ali seine aussagen nicht, nach deinem kommentar weis man genau warum du underdog besser fandest und warum ali keine ahnung hat, da kannst du dir mal was abgucken ali

EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von EOB » 07.01.2013, 21:43

Ich hab doch in meinem Vote erklärt, was bei Vader schlecht war (und bei Underdogg)...

Slectra
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2012, 21:02

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Slectra » 07.01.2013, 21:51

spezialisiert euch auf übertriebenes waffengelaber.. dann seid ihr alle bald headz

Vader
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 22:27

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Vader » 07.01.2013, 22:48

Jo, da gerade wirklich jeder Spast (Wesle *hust*) seinen Senf dazugibt, schreib ich auch mal was..
Ich teile voll und ganz die Meinung von Alliteration (und nicht deswegen weil er hier für mich gevotet hat^^)...
Ca. 90 Prozent in dem Forum schreiben über Waffen, Drogen, Schwänze, Mutterficken etc.
Aber in nem Battle hat man doch nen Gegner..und wenn ich schreib ich ficke deine Mutter und mein Schwanz ist der längste, wo ist da der Punch? Mich trifft sone Scheiße auf keinsten..
Und für mich ist Technik - wie man sieht - eher zweitrangig...
Ich bin aber auch (ziemlich) neu im BattleTEXTen, ich orientier mich bei meinen Parts halt an so Sachen wie zB VBT oder sowas...klar ist es ein Unterschied zwischen Audio und Text, versteh ich schon
Ihr schreibt son bisschen wie Kollegah (nur in schlecht) mit fetten Reimketten und Boss in da Hood alter HipHop lebt! Aber darum gehts in nem Battle auf keinsten!
Find ich eig nur lächerlich ;)
Wenn ihr irgendwie n Solotrack (bzw text) schreiben wollt könnt ihr gern über eure dicken karren und yachten und drogen und andere mütter schreiben - aber doch nicht im battle
Wesle hat geschrieben:
Real Z E hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:das er n behinderter spasti ist.
agree

& ali würdest du dir die parts genauer durchlesen würdest du hier nich so 'nen inkompetenten müll schreiben
agree too, ich bin aufgrund meiner aussage wirklich ein spasti, aber nicht behindert, wie auch immer, ali liest wirklich sehr ungenau und überliest dabei die gut überlegten kreativen und witzigen punchlines von underdog die vaders mutter total kaputt machen
Alter..ich bin echt sprachlos..er soll aber nicht meine Mutter dissen sondern MICH, den Battlegegner..

Sorry, dass ich hier so rumspam und mich teilweise übertrieben und unangemessen aufreg ;)
btw war das echt nicht mein stärkstes battle, kann damit leben dass underdogg gewonnen hat
(auch wenn ich manche begründungen nicht ganz nachvollziehen kann)

peace out
ich fick eure Mütter - mit meiner Wumme! *thuglifeundkoksnigga
Hab ich erwähnt dass wesle ein spast ist?

Wesle
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2013, 22:10

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Wesle » 08.01.2013, 14:44

vader du hast wirklich keine ahnung, das ist ein textbattle kein audiobattle, hier geht es um technik, hier disst du den gegner am meisten mit einem 4 fach reim, und es ist nicht wichtig sich im battle auf den gegner zu beziehen, ich weis garnicht wer dir so einen blödsinn erzählt hat, es geht nur um die bessere technik, textbattles sind sowas wie ein spiel wo es darum geht wer mehr reimsilben hat, du lebst wirklich noch in den 90ern wo man bei battles noch den gegner gedisst hat oder? haha bist du ein lappen

Wesle
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2013, 22:10

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Wesle » 08.01.2013, 14:55

Alliteration hat geschrieben:alter seid ihr eigentlich alle dumm?
der eine sagt nur ich ficke deine mutter & die line soll besser sein, als die mit mir?
also entweder seid ihr alle so ca 50 multiaccounts oder ihr seid es die keinen plan von rap haben!
peilst du nicht dass es bei battles nur um technik geht? heut zutage kämpft man in kriegen auch nicht mehr gegen den gegner, es geht darum wer die am schönsten und am coolsten aussehenden panzer hat, wusstest du nicht oder? in manchen kriegen geht man aber nur zum gegner hin und verkauft ihm drogen, zeigt ihm seinen wagen oder erschießt seine mutter, also vergiss den gegner und denk dir ne schöne geschichte mit vielen reimen aus

EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von EOB » 08.01.2013, 15:09

Aber in Kriegen gewinnt doch auch der mit der besseren Technik.

Wesle
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2013, 22:10

Re: Vader vs. Underdogg

Beitrag von Wesle » 08.01.2013, 15:12

EOB hat geschrieben:Aber in Kriegen gewinnt doch auch der mit der besseren Technik.
nein, die mit der größeren armee und den stärkeren soldaten, was bringt eine mg die 1 mio schuss in der sekunde abfeuert aber ein soldat der nix kann, aber hat nichts mit dem zutun wie gesagt es geht um die schöneren panzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast